Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Aggrofans!
Ich bräuchte nen namen von nem track! ich glaube is von aggro berlin!

Refrain geht irgendwie: Splash papara... keine ahnug! Der track is echt der hammer! Weiss jemand von euch wie der heisst! Ich weiss ich weiss das gehört in songsearch thread aber ihr hier wisst das sicher gleich!


Danke Memfixx
 
das ist bestimmt "a.i.d.s.-harmonie(ausrasten und pogen)" von der splash 2003 compilation...
 
Yo find Aggro im Moment voll tight irgendwie,sido geht im moment ab,b-tight mit "toller Typ-toller Typ"auch
weiter so:)
 
+++ MOK DER HUSTLER IM INTERVIEW +++

TAITI aka MODERATOR BINICHJA traf gestern Abend MOK den Neukölln Hustler in Berlin für ein Interview. Erfahre alles wissenswerte über ihn, sein Label und sein großes Album "HUSTLER". Als Special Guest und Locationstifter ist noch ein Atze mit am Start, der erst seit ein paar Tagen wieder aus'm Knast raus ist. Aber seht selbst!

INTERVIEW JETZT DOWNLOADEN :

http://aggrogold.wd-group.com/mok_video_interview_24-05-07_aggrogold.tv.zip

Am 25. MAI, also HEUTE in den Laden gehen und "MOK DER HUSTLER" KAUFEN!!! UND VERGESST NICHT AUCH ALPA UND JOM & SAID IHRE ALBEN ZU KAUFEN!!!

Schlechtes Vorbild - VIDEOPREMIERE

Jetzt ANGUCKEN auf WWW.AGGRO.TV !!!
Die Single erscheint - zusammen mit der sido ICH DVD und Ghetto Edition am 01. Juni!

Quelle : www.aggrogold.tv
 
das mok album is so sau schlecht oh man seit fi** mor kam nix gutes mehr von dem!!! alpa album is sehr gut geworden vor allem die lieder mit aids und s&p sehr fresh:rolleyes:
 
SIDO & BOBBY DICK AM 29.05.07 ALS MODERATOR

Das dürft Ihr nicht verpassen: Am Dienstag den 29.05.2007 werden SIDO & BOBBY DICK MTV URBAN TRL moderieren. Die Sendung beginnt um 16:30 UHR und ist live. Einschalten!!!

Quelle : www.aggromuzik.de
 
läuft urban jetzt immer so früh? endlich mal was kluges von mtv...
 
das mok album is so sau schlecht oh man seit fi** mor kam nix gutes mehr von dem!!! alpa album is sehr gut geworden vor allem die lieder mit aids und s&p sehr fresh:rolleyes:

richtig, ich würd sagen Alpa debüt ordnet sich über G-Hot,Fler,B-tight ein. Sympatisches Album. Vor allem Snaga is der Knüller, und so würd ich sage Fightclub is n dicker Track, und Ausländer is auch nett gemacht, mit dem Samples, aus den nachiten übner die gastarbeiter :)
 
DOWNLOAD: sido & B-Tight moderieren URBAN TRL!

Am Dienstag den 29.05.2007 moderierten SIDO & BOBBY DICK MTV URBAN TRL.
Ihr habts verpasst? HIER DOWNLOADEN!

http://aggrogold.wd-group.com/sido_und_b-tight_moderieren_urban_trl-aggrogold.tv.zip


GRECKOE Videointerview

Zusammen mit www.B-Stadt.com haben wir ein Videointerview mit Greckoe von Sektenmuzik geführt! Es ist das 1. Videointerview dass es von Greckoe gibt. Viele Neuigkeiten über Greckoe und Sektenmuzik!

Download über Freehoster :

http://uploaded.to/?id=2b66ks

Direktdownload :

http://bstadt.projecter.net/interviews/Greckoe_Interview_29_05_07___AGGROBERLIN.AT__.zip


Quelle : www.aggrogold.tv und www.aggroberlin.at
 
ich kann dieses ganze aggro-pimp-drogen-gelaber ncith mehr hören , ehrlich , also was ist bitte daran cool sich so dermassen billig und auf so einem niedrigen niveau zu präsentieren ???
Haben diese menschen garkein gewissen ??

es gibt doch 100 Mal bessere Musik als diese


So hat mich zum Beispiel dieses LIVEVIDEO extrem überzeugt dass der Unterground bzw. deutscher HipHop noch nicht tot ist !!!

ich habe seine myspace-seite abgecheckt und find der junge hat echt was drauf !!! www.myspace.com/maximnoise

Er hats auf jeden Fall verdient gehört und supportet zu werden
 
ich kann dieses ganze aggro-pimp-drogen-gelaber ncith mehr hören , ehrlich , also was ist bitte daran cool sich so dermassen billig und auf so einem niedrigen niveau zu präsentieren ???
Haben diese menschen garkein gewissen ??

es gibt doch 100 Mal bessere Musik als diese


So hat mich zum Beispiel dieses LIVEVIDEO extrem überzeugt dass der Unterground bzw. deutscher HipHop noch nicht tot ist !!!

ich habe seine myspace-seite abgecheckt und find der junge hat echt was drauf !!! www.myspace.com/maximnoise

Er hats auf jeden Fall verdient gehört und supportet zu werden

Bisschen origineller darf die Selbstpromo schon sein.;)
 
abe rnicht für primitive aggroberlin fans :)

check das video hör die musik , du wirst ihn lieben :)

Selbstpromo nur im weitesten sinne er ist ein freund - ich bekomme dafür keienn cent...adios
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten