Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab letztens einen US-Rapper der in zahlreichen Interviews folgendes sagte:

"I am the best rapper alive!" und damit eine ziemliche Kontroverse auslöste...
Erinnert mich irgendwie daran, ob da wohl jemand Promomaschen bitet? ;)

uiuiui

Das hat Fler bestimmt gebitet, ich meine so kreativ muss man erstmal sein sich als den besten Rapper der Welt/ in Deutschland zu bezeichnen...Da muss man erstmal drauf kommen, Wahnsinns-Einfall!!
 
uiuiui

Das hat Fler bestimmt gebitet, ich meine so kreativ muss man erstmal sein sich als den besten Rapper der Welt/ in Deutschland zu bezeichnen...Da muss man erstmal drauf kommen, Wahnsinns-Einfall!!

daran hab ich auch grad gedacht und was ich auch sehr ominös finde ist, dass er nicht der einzige ist, der das schon mal gesagt hat :eek:
 
daran hab ich auch grad gedacht und was ich auch sehr ominös finde ist, dass er nicht der einzige ist, der das schon mal gesagt hat :eek:

Fler schließt sich also nur einem großen Biting-Trend an?

Was meinst du wer der erste war, der gesagt hat, er sei der beste?

Flash? Master Jay?? oder etwa doch Torch?????
 
Fler schließt sich also nur einem großen Biting-Trend an?

Was meinst du wer der erste war, der gesagt hat, er sei der beste?

Flash? Master Jay?? oder etwa doch Torch?????

nee ich glaub das war schon lil wayne, jeder der jetzt sagt, dass er der beste ist bitet gnadenlos okay :confused:
 
ich höre mir lieber lieder von biz markie aus den 80ern an als flers zeug nach VBbzS.
 

Aggro Berlin: Tony D. Solo-Album, neue B-Tight Single & Fler-Album verschoben


So wirklich erwartet hatte das eigentlich niemand, aber in gerade mal 2 Monaten wird tatsächlich ein Tony D. Solo-Album veröffentlicht. Was einen darauf erwartet? Natürlich "anschreien, meine beste Punchline". Von besagten Punchlines dürfte es auf Albumlänge eine ganze Menge geben, ob es diesmal auch einen nachdenklichen oder gar verletzlichen Tony geben wird, bleibt ob der Ankündigung, die "Neue Crunk Welle" loszutreten, nicht zu befürchten. Die Platte namens "Totalschaden" erscheint am 31.08. und boostet Features von sido, Harris, K.I.Z., Frauenarzt, Massiv, B-Tight, Kitty Kat, GMZ und Fumse & Bendt.

Nochmal 2 Monate später veröffentlicht Fler sein bereits drittes Album "Kugelsicherer Jugendlicher". Der Release-Termin wurde aus bisher unbekannte Gründen vom August auf den Oktober verschoben, vermutlich um Tony D. nicht in die Parade zu fahren. Fler releaset somit erst am 05.10., hat als Entschädigung aber den Free-Track "Letzte Warnung" auf seine MySpace-Seite gestellt.

Wesentlich früher ist B-Tight zugange: Am 17.08. wird seinem Album "toller Typ, toller Typ ein Re-Release als "Ghetto Edition" vergönnt, die Platte kommt also ohne Booklet und zu einem günstigeren Preis noch einmal auf den Markt. Im Gegensatz zur "Ghetto Edition" von sidos "Ich" sind auf Bobbys neuer Version sogar 2 exklusive Bonus-Tracks enthalten. Zur zweiten Single aus dem Album, die ebenfalls am 17.08. erscheinen soll, hält man sich bei Aggro aber noch bedeckt - trotz feststehendem Datum wurde noch nicht der Titel bekannt gegeben.

Quelle : www.hiphop.de
 
kann mir mal einer sagen was hier abgeht???
Klick

London – Europäische Independent-Labels konnten in den vergangenen sechs Monaten über 30 Impala Sales Awards für ihre Künstler entgegen nehmen. Ganz vorne und mit Abstand stehen die Verkäufe von mehr als 3,5 Millionen Stück (Multi Platinum Award) des Albums "Piece By Piece" (Dramatico) von Katie Melua, gefolgt von Fler mit einer Million abgesetzter Einheiten des Longplayers "NDW 2005" (Aggro Berlin). Dafür gab es den Double Platinum Award.
 
wen interessiert es wenn irgendein hans wurst sagt dass er der beste rapper der welt ist?!und sowas löst ne kontroverse aus?!ist ja lächerlich.ahcja vergessen es geht ja immer um respekt und so.
Rapper sind doch sowieso nur egomanen.als ob das irgendwen von den anderen rappern ernsthaft gejuckt hat.die sagen doch selber ständig sie sein die besten?!??!
 
Fler eine Millionen Platten Platz 2??????????:confused:

what the **** klärt mich ma bitte auf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten