Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. SINGLE: BOBBY DICK FEAT. BERLIN

Laut Groove Attack wird die 2. Single aus B-Tight's Album "toller Typ toller Typ" nicht "Hör nich auf" mit sido, sondern BOBBY DICK FEAT. BERLIN!

Die Single erscheint am 17. AUGUST.

Quelle: www.aggrolgold.tv
 

2. SINGLE: BOBBY DICK FEAT. BERLIN


Laut Groove Attack wird die 2. Single aus B-Tight's Album "toller Typ toller Typ" nicht "Hör nich auf" mit sido, sondern BOBBY DICK FEAT. BERLIN!

Die Single erscheint am 17. AUGUST.

das nenne ich mal überraschung... der allstartrack :eek:
 
also es scheint wegen dem schwulen song doch schon ganz arg gekrieselt haben (oder ist das mit dem ganz arg und dem gekrieselt jetzt ein wiederspruch???) naja egal.

hier mal ein statement, dass das lied nicht mehr on ist:

" Den Track "Keine Toleranz" musste das SIP aus labelexternen Gründen vorerst leider aus dem Netz ziehen."
 
also es scheint wegen dem schwulen song doch schon ganz arg gekrieselt haben (oder ist das mit dem ganz arg und dem gekrieselt jetzt ein wiederspruch???) naja egal.

hier mal ein statement, dass das lied nicht mehr on ist:

" Den Track "Keine Toleranz" musste das SIP aus labelexternen Gründen vorerst leider aus dem Netz ziehen."


vielleicht hat fler sich gekränkt gefühlt:D:D
 
2. SINGLE: BOBBY DICK FEAT. BERLIN

Laut Groove Attack wird die 2. Single aus B-Tight's Album "toller Typ toller Typ" nicht "Hör nich auf" mit sido, sondern BOBBY DICK FEAT. BERLIN!

Die Single erscheint am 17. AUGUST.

Quelle: www.aggrolgold.tv
ich hät ja lieber "hör nicht auf" mit sido gehabt....bitte bitte höör nicht auf :D
 
naja. ich bin sonst, die person hier, die aggro (insbesondere sido, g-hot, tony d und b-tight) mit dem argument "ironie" verteidigt hat. aber diesmal... ich hör da keine ironie :rolleyes:
aber auf "lifeshow" sind auch diverse seitenhiebe gegen schwule, von savas brauch ich garnicht anzufangen. natürlich "keine toleranz" ist noch ne stufe heftiger, trotzdem hat bei den oben genannter keiner geheult sondern das album des monats der juice gefeiert ;)

Du checkst glaub ich den Unterschied nicht: Banjo und Savas nehmen das Wort "schwul" ja nur als Beleidigung anderer bzw. imaginärer Rapper, was z.B. Savas ja auch oft egsagt aht, dass er das einfach nur im Battle-Rap benutzt aber nichts gegen Homosexuelle hat (begründen viele Ami-Rapper so auch).

G-Hot hetzt aber Nazimäßig gegen Homos, als ob man sie umbringen sollte, dass ist auch nicht mehr komisch und wenn Aggro ihn deshalb gedroppt hab ich großen Respekt für Specter und Co, dass sie wissen wie weit man gehen sollte und wie weit nicht.
 
G-Hot hetzt aber Nazimäßig gegen Homos, als ob man sie umbringen sollte, dass ista uch nicht mehr komisch und wenn Aggro ihnd eshalb gedroppt hat großen respekt an Specter und Co, dass sie wissen wie weit man gehen sollte und wie weit nicht.

Ja, political correctness hin oder her, aber der Track ist Hetze ohne jegliche Ironie. Bestenfalls peinlich, schlimmstennfalls gefährlich, aber auf jeden Fall Dumm wie drei Meter Feldweg.
Wenn Aggro sowas nicht akzeptiert, beweist das mal wieder ihre Professionalität.
 
Du checkst glaub ich den Unterschied nicht: Banjo und Savas nehmen das Wort "schwul" ja nur als Beleidigung anderer bzw. imaginärer Rapper, was z.B. Savas ja auch oft egsagt aht, dass er das einfach nur im Battle-Rap benutzt aber nichts gegen Homosexuelle hat (begründen viele Ami-Rapper so auch).

G-Hot hetzt aber Nazimäßig gegen Homos, als ob man sie umbringen sollte, dass ista uch nicht mehr komisch und wenn Aggro ihnd eshalb gedroppt hat großen respekt an Specter und Co, dass sie wissen wie weit man gehen sollte und wie weit nicht.
wooooord!!!


g-hot hats verdient mochte den eh nie:cool:
 
Du checkst glaub ich den Unterschied nicht: Banjo und Savas nehmen das Wort "schwul" ja nur als Beleidigung anderer bzw. imaginärer Rapper, was z.B. Savas ja auch oft egsagt aht, dass er das einfach nur im Battle-Rap benutzt aber nichts gegen Homosexuelle hat (begründen viele Ami-Rapper so auch).

G-Hot hetzt aber Nazimäßig gegen Homos, als ob man sie umbringen sollte, dass ista uch nicht mehr komisch und wenn Aggro ihnd eshalb gedroppt hat großen respekt an Specter und Co, dass sie wissen wie weit man gehen sollte und wie weit nicht.


wenn ich jemanden mit schwul beleidige, heisst das das das wort für micht etwas negatives darstellt,oder? das sav in interviews nicht sagt das arsch****er echt abstossend sind is ja wohl klar......
 
auf aggrogold.de steht : Die Meldung bezüglich G-HOT mussten wir runternehmen - es gibt noch keine offizielle Stellungnahme von Aggro Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schwul....ist halt so ne beleidigung unter männern. das heisst nicht ihh du bist ein arsch****er oder so sondern du bist unmännlich, ein weichei so.

is mir schon klar, aber wenn du schwul anstelle von ideot arsch oder sonst was benutzt brauchste dich nachher nichts als grosser homo fan aufspielen, so war das gemeint:cool:
 
es gibt sogar schwule denen bestimmte dinge zu schwul sind.

ich finde sachen und personen schwul finden ist ok.
aber schwulen person hassen geht mal garnich..
sexismus ist genauso pervers wie rassismus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten