Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber deutscha badboy geht ja mal richtig ab!

making of ist ja mal hammer geil geworden, wenn das video und das album genauso wird......:cool:
 
Leute die ihn hören sind Idioten. :cool:

Für den Großteil von Flers Hörerschaft mag diese doch sehr pauschalisierende Aussage zutreffend sein. Ich für meinen Teil würde mich dann doch zu den eher besser Bedachten zählen, aber mal ganz unabhängig davon sind eure unqualifizierten Angriffe gegen Fler, bzw. Aggro Berlin, meines Erachtens nach aus der Luft gegriffen. Wie kann man Flers Musik nicht gut finden? Ich vertehe es nicht. Perfekt pumpende Bässe dank Desue, eine richtig geile Stimme, inzwischen auch technisch immer ausversiertere Reimstrukturen. Wem dies alles zu prollig sein sollte, bitte sehr, aber dann sollte man dies auch so arktikulieren können. Zumal ich wohl davon ausgehen kann, daß ein Großteil der "Hater" sich selbst der intellektuellen Hörerschaft zurechnet. Nun denn ich freue mich auf zwei, hoffentlich hervorragende Albenveröffentlichungen im Januar 08. DD und Fler. Guckt über den Rand, Leute!
 
Für den Großteil von Flers Hörerschaft mag diese doch sehr pauschalisierende Aussage zutreffend sein. Ich für meinen Teil würde mich dann doch zu den eher besser Bedachten zählen, aber mal ganz unabhängig davon sind eure unqualifizierten Angriffe gegen Fler, bzw. Aggro Berlin, meines Erachtens nach aus der Luft gegriffen. Wie kann man Flers Musik nicht gut finden? Ich vertehe es nicht. Perfekt pumpende Bässe dank Desue, eine richtig geile Stimme, inzwischen auch technisch immer ausversiertere Reimstrukturen. Wem dies alles zu prollig sein sollte, bitte sehr, aber dann sollte man dies auch so arktikulieren können. Zumal ich wohl davon ausgehen kann, daß ein Großteil der "Hater" sich selbst der intellektuellen Hörerschaft zurechnet. Nun denn ich freue mich auf zwei, hoffentlich hervorragende Albenveröffentlichungen im Januar 08. DD und Fler. Guckt über den Rand, Leute!

................................
 
mal sehen, ich geb dem neuen Album auf jeden Fall ne Chance auch wenn ich deutscha Badboy extrem scheiße fand. die ersten beiden Alben fand ich gut, is halt Geschmackssache.
 
Für den Großteil von Flers Hörerschaft mag diese doch sehr pauschalisierende Aussage zutreffend sein. Ich für meinen Teil würde mich dann doch zu den eher besser Bedachten zählen, aber mal ganz unabhängig davon sind eure unqualifizierten Angriffe gegen Fler, bzw. Aggro Berlin, meines Erachtens nach aus der Luft gegriffen. Wie kann man Flers Musik nicht gut finden? Ich vertehe es nicht. Perfekt pumpende Bässe dank Desue, eine richtig geile Stimme, inzwischen auch technisch immer ausversiertere Reimstrukturen. Wem dies alles zu prollig sein sollte, bitte sehr, aber dann sollte man dies auch so arktikulieren können. Zumal ich wohl davon ausgehen kann, daß ein Großteil der "Hater" sich selbst der intellektuellen Hörerschaft zurechnet. Nun denn ich freue mich auf zwei, hoffentlich hervorragende Albenveröffentlichungen im Januar 08. DD und Fler. Guckt über den Rand, Leute!

Pass auf, einfacher Satz: Du bist ein peinlicher Pseudo-Intellektueller der seine peinliche Mucke die er hört peinlich versucht zu rechtfertigen.
 
Gegen das Musikalische sag ich ja schon garnichts, da die Beats wirklich gut produziert sind. Desue ist ja auch wirklich nicht schlecht und ich mag vieles von ihm. (Zbsp "Wer will Stress ft. Massiv" usw.) Fand ich schon immer gut. Nur die Tatsache, dass es zwar gut gerappt ist, aber vom Inhalt und Zusammenhang sich nicht großartig von Bushidos Musik unterscheidet, macht es für mich eher uninteressant.
Türlich sind nicht alle seiner Hörer Idioten, war ja auch nur Spaß. Aber er ist schon manchmal dumm provokant in den Interviews und plaudert Dinge über Marketingstragien aus, die (denke ich in dieser Form) nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Ich weiß nicht er sagt so Dinge wie "Ja ich ändere meine Albentitel so oft, damit die Leute was über mich zu erzählen haben." oder bei TRL "Patrice du weißt doch, warum ich die Poster abreisse. Ich muss doch immer krass sein, dann reden sie über mich"
Sido ist da anders, er meint ja auch immer "Naja was Business angeht sollte für euch eher uninteressant sein".
 
Aber er ist schon manchmal dumm provokant in den Interviews und plaudert Dinge über Marketingstragien aus, die (denke ich in dieser Form) nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Ich weiß nicht er sagt so Dinge wie "Ja ich ändere meine Albentitel so oft, damit die Leute was über mich zu erzählen haben." oder bei TRL "Patrice du weißt doch, warum ich die Poster abreisse. Ich muss doch immer krass sein, dann reden sie über mich"

warum soll die öffentlichkeit nicht erfahren mit was für marketingstrategien die hirnies ihr gangster-Image aufbauen???
umso mehr die leute wissen umso weniger können sie verarscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten