Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich interessiert allerdings, wer lügt, als es um den abschied von aggro ging...könnt mir gut vorstellen, dass fler da die wahrheit sagt und mitgegangen wäre...naja
schade natürlich..sido und azad haben sich auch vertragen und alpa muss damit klarkommen....kann da bushido nicht verstehen..der ist schon erwachsen und kommt mit der begründung an, dass er sich nicht vertragen will, weil fler mit den "aggros" chillt...
 
Homie, Intressiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

yeah mein 1.000 Beitrag.......Hoch hoch?
 
schon der letzte Satz "wer an Gott glaubt muss keine Angst haben"-ich will nicht den Glauben runterziehen da ich selber sehr gläubich bin, jedoch bin ich mir sicher dass dieser Satz von Bushido wie jeder andere in diesem Interview zu 100% durchdacht und nur zu promozwecken ist! "der liebe bushido" das miese ist das seine ganzen "fans" (13-18, weiblich und pupertär) alles glauben weil sie so verkanallt in ihn sind! Ich hab da so 2 in meiner Klasse die haben letzten dieses neue lied gespielt wo dieser eine Spasst sagt "ich sags hier offiziell samy kann nicht freestyln" und ham laut mitgesungen...ich fang an zu lachen und sag "naja immer noch besser als bu" ....dann diskutieren sie mit mir ewig das bu das besser kann und dann fargen sie mich irgendwann was freestyln überhaupt ist. Dann meinen sie das "Vom Bordstein bis zur Skyline" das schlechteste Album von ihm wäre und beenden den Satz mit "du hast doch keine ahnung".......ich sag nur armes Deutschland. Solche deppen schaffen es einen Mann der sein Talent verschenkt reich zu werden
 
Oh mann...

Ich halte ja nichts von diesem Gehate und schon gar nichts im Internet zu haten, aber nachdem ich das Interview mit Bushido gelesen habe, da muss man ganz ehrlich und objektiv sagen, dass er ein Toy ist. So nannte man das früher, wenn sich jemand für Kohle bückt. Und da er ja schon selbst sagt er macht nur noch das, was lukrativ für ihn ist, dann ist das nicht nur aus musikalischer bzw Hip Hop Sicht, sondern auch aus menschlicher Sicht, extrem schwach:rolleyes:
 
schon der letzte Satz "wer an Gott glaubt muss keine Angst haben"-ich will nicht den Glauben runterziehen da ich selber sehr gläubich bin, jedoch bin ich mir sicher dass dieser Satz von Bushido wie jeder andere in diesem Interview zu 100% durchdacht und nur zu promozwecken ist! "der liebe bushido" das miese ist das seine ganzen "fans" (13-18, weiblich und pupertär) alles glauben weil sie so verkanallt in ihn sind! Ich hab da so 2 in meiner Klasse die haben letzten dieses neue lied gespielt wo dieser eine Spasst sagt "ich sags hier offiziell samy kann nicht freestyln" und ham laut mitgesungen...ich fang an zu lachen und sag "naja immer noch besser als bu" ....dann diskutieren sie mit mir ewig das bu das besser kann und dann fargen sie mich irgendwann was freestyln überhaupt ist. Dann meinen sie das "Vom Bordstein bis zur Skyline" das schlechteste Album von ihm wäre und beenden den Satz mit "du hast doch keine ahnung".......ich sag nur armes Deutschland. Solche deppen schaffen es einen Mann der sein Talent verschenkt reich zu werden

hahaha ich kann mir richtig vorstellen, was du für ein kackvogel bist. saßt da mit deiner baggy und dem rucksack und durch deine new-era cap hat sich direkt der realness-detektor gemeldet, als du das wort bushido gehört hast hahaha
 
schon der letzte Satz "wer an Gott glaubt muss keine Angst haben"-ich will nicht den Glauben runterziehen da ich selber sehr gläubich bin, jedoch bin ich mir sicher dass dieser Satz von Bushido wie jeder andere in diesem Interview zu 100% durchdacht und nur zu promozwecken ist! "der liebe bushido" das miese ist das seine ganzen "fans" (13-18, weiblich und pupertär) alles glauben weil sie so verkanallt in ihn sind! Ich hab da so 2 in meiner Klasse die haben letzten dieses neue lied gespielt wo dieser eine Spasst sagt "ich sags hier offiziell samy kann nicht freestyln" und ham laut mitgesungen...ich fang an zu lachen und sag "naja immer noch besser als bu" ....dann diskutieren sie mit mir ewig das bu das besser kann und dann fargen sie mich irgendwann was freestyln überhaupt ist. Dann meinen sie das "Vom Bordstein bis zur Skyline" das schlechteste Album von ihm wäre und beenden den Satz mit "du hast doch keine ahnung".......ich sag nur armes Deutschland. Solche deppen schaffen es einen Mann der sein Talent verschenkt reich zu werden

HAHAA das Vorurteil zu 100% bestätigt.
Bushido schreibt nichtmal seine Songtexte wie soll er dann Freestylen :D
 
kay one kann aber freestylen und der hat ja das statement gemacht "ich sags offiziell, samy kann nicht freestylen". stimmt ja auch, samys freestyles sind mies. irgendwelche samy fans reden sich das nur gegenseitig ein, dass samy ein freestyle-talent wär.
 
Kay sollte mal Sam herausfordern. Das ganze sollte natürlich mit gemischtem Publikum stattfinden. Wäre garnicht mal so uninteressant. Kay ist teilweise wirklich nicht schlecht.
Sam kommt ab und wirklich mit Langweilerlines um die Ecke, die vielleicht vor 7 Jahren noch derbe waren. No hate. Ich hab Sam selbst gefeiert.
 
Kay sollte mal Sam herausfordern. Das ganze sollte natürlich mit gemischtem Publikum stattfinden. Wäre garnicht mal so uninteressant.

leider gibts solche events nicht, weil die meisten rapper angst haben, sich zu blamieren. von mir aus könnten die auch ihre lines schon vorbereiten, so wie bei feuer über deutschland. es gäbe ja genug brisante matchups. die halle wär sicher voll, wenn ein fler gegen bushido batteln würde.
 
leider gibts solche events nicht, weil die meisten rapper angst haben, sich zu blamieren. von mir aus könnten die auch ihre lines schon vorbereiten, so wie bei feuer über deutschland. es gäbe ja genug brisante matchups. die halle wär sicher voll, wenn ein fler gegen bushido batteln würde.

das wäre dann ja wieder für´n arsch, dann isses ja kein richtiges freestyle mehr;) *klugscheiß*:D
 
Interessant wäre es aber auf jeden Fall.

Das sie Angst haben ist wohl verständlich, durch sowas kann einen Karriere zugrunde gehen.

Wenn ein Samy jetzt gegen Kay verliehren würde.....puhh:)
 
ich verstehe nicht wie man etwas von Fler kaufen kann. Das hat ja nichts mit Geschmackssache zu tun. Der hat ein Schweinegesicht
 
kay one kann aber freestylen und der hat ja das statement gemacht "ich sags offiziell, samy kann nicht freestylen". stimmt ja auch, samys freestyles sind mies. irgendwelche samy fans reden sich das nur gegenseitig ein, dass samy ein freestyle-talent wär.

für den vogel gay schickt es aber noch
alle mal stück dreck der typ ganze erstschwulerjunge mist drecks rap
 
kay one kann aber freestylen und der hat ja das statement gemacht "ich sags offiziell, samy kann nicht freestylen". stimmt ja auch, samys freestyles sind mies. irgendwelche samy fans reden sich das nur gegenseitig ein, dass samy ein freestyle-talent wär.
die thai tunte kay kann höchstens schwänze lutschen, mehr nich

sam würde den clown beim freestyle auseinandernehmen
 
Fler Message im Aggro Forum:

yo yooo!! platz 2. is trotzdem killa!

will jetzt keine verschwörungtherie bei mtv herbei rufen...und massiv sein song is killa!
aber is echt verdächtig

wie gesagt... gebt eure meinung ab auf www.mtv.de


mein persönlicher lieblingssong heute war tnt von dynamite deluxe alta!
hab bestimmt 20 mal angerufen!(kein scherz!)

DANKE LEUTE!!hab mich trotzdem gefreut!!!
 
Fler Message im Aggro Forum:

yo yooo!! platz 2. is trotzdem killa!

will jetzt keine verschwörungtherie bei mtv herbei rufen...und massiv sein song is killa!
aber is echt verdächtig

wie gesagt... gebt eure meinung ab auf www.mtv.de


mein persönlicher lieblingssong heute war tnt von dynamite deluxe alta!
hab bestimmt 20 mal angerufen!(kein scherz!)

DANKE LEUTE!!hab mich trotzdem gefreut!!!



was heisst denn hier trotzdem gefreut???
vogel!:confused:
fler sei froh dass überhaupt jemand für deine "blaue augen - weisse hat" landser texte votet! :rolleyes:
 
Fler Message im Aggro Forum:

yo yooo!! platz 2. is trotzdem killa!

will jetzt keine verschwörungtherie bei mtv herbei rufen...und massiv sein song is killa!
aber is echt verdächtig

wie gesagt... gebt eure meinung ab auf www.mtv.de


mein persönlicher lieblingssong heute war tnt von dynamite deluxe alta!
hab bestimmt 20 mal angerufen!(kein scherz!)

DANKE LEUTE!!hab mich trotzdem gefreut!!!


Krass wie hängengeblieben Fler auf die Verschwörungstherien von Specter ist.
Sein Track ist einfach schlecht, da hilft auch kein 100Tausend-Euro-Video.
 
Ohhhh neeeeein!:D Wenn wir schon von Specter und Verschwörungstheorien reden, dann muss unser Freund mal wieder erzählen, was so auf der Straße erzählt wird!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten