Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir nichts aber ihnen geld

genau das ist es eben, das musik machen ist genau so ein geschäft wie das malochen auf dem bau.

es geht um geld, und so lange man verkauft ist alles in ordnung, die leute von aggro werden wohl zahlen zum vergleichen haben was sich mehr verkauft und was nicht.

wenn die texte zu krass werden bekommen die viel zu viel gegenwind und das schadet dem geschäft, denn es gibt auch warenhäuser die sich weigern diverse tonträger an den man zu bringen;)

"i´ts all about the money"

ausserdem was ist denn an aggro so schlecht geworden?

"ICH" finde ich zum beispiel sehr gelungen, bei "totalschaden" das gleiche, ist nen hammer album gewordern.
 
ich hasse mich eigentlich dafür dass ich Totalschaden gut finde :D

wo ich Tony früher noch so gehasst hab
 
guck dir mal an wieviele von den "harten" cd´s noch frei verkäuflich sind!

aus nächstenliebe zu den fans macht sich keiner die mühe und produziert tracks die eh auf dem index landen.

ihr lebt irgendwie alle in so einer realness traumwelt, am anfang ging es draum bekannt zu werden und das macht man am besten mit texten über die sich alle aufregen, wenn man dann bekannt ist, geht es darum zu verkaufen, also werden die platte so gemacht das sie nicht index gefährdet sind bzw.die mamas und papas ihren kiddis sie nicht wegnehmen.

im musikgeschäft geht es wie überall darum zu verkaufen und nicht um "real" zu sein.

also scheiß auf realness;) geldscheffeln ist angesagt!:cool:

dann sach mir ma wo "makaveli - the 7 day theory" von tupac aufs geldscheffeln ausgelegt war. pac war der erfolgreichste rapper und haut so ein hammerhartes album raus. du siehst es geht auch "real".
 
dann sach mir ma wo "makaveli - the 7 day theory" von tupac aufs geldscheffeln ausgelegt war. pac war der erfolgreichste rapper und haut so ein hammerhartes album raus. du siehst es geht auch "real".

das album ist geil, aber das doch dir größte verarsche überhaubt, alle medien berichteten auf einmal das pac ein album auf den markt bringt das eigentlich kein pac album ist, sondern anonym veröffentlicht werden sollte um zu sehen ob pac auch als no-name nochmal erfolg hätte, komisch nur das alle es vorher wussten obwohl es ja sooooo geheim war;)


spielt ja auch keine rolle, pac war zu dem zeitpunkt ja schon mehrfacher millonär und konnte es sich leisten etwas rumzuspielen, ausserdem war pac ein phänomen, bei dem wär auch ein album platin gegangen das es nur als gratis zugabe zu ner packung scheißhauspapier gegeben hätte;)
 
das album ist geil, aber das doch dir größte verarsche überhaubt, alle medien berichteten auf einmal das pac ein album auf den markt bringt das eigentlich kein pac album ist, sondern anonym veröffentlicht werden sollte um zu sehen ob pac auch als no-name nochmal erfolg hätte, komisch nur das alle es vorher wussten obwohl es ja sooooo geheim war;)


spielt ja auch keine rolle, pac war zu dem zeitpunkt ja schon mehrfacher millonär und konnte es sich leisten etwas rumzuspielen, ausserdem war pac ein phänomen, bei dem wär auch ein album platin gegangen das es nur als gratis zugabe zu ner packung scheißhauspapier gegeben hätte;)

laber ma nich am thema vorbei. was die medien letzendlich draus machen is ja nich pacs schuld. er hat einfach aufgeschrieben was ihm auf der seele lag. und das war verdammt nochmal "real". pac war das geld doch scheissegal, der hat gerappt um auf missstände in seinen vierteln und rassismus gegenüber den "farbigen" aufmerksam zu machen, gefühle zu offenbaren usw. er hat das ganze dann auch noch durch stilistische mittel ausgedrückt, was ihn zu einem ghetto-poet gemacht hat. und er hat auf verkaufzahlen geschissen, so wie es ein ehrlicher künstler tun sollte.
was interessieren mich mich die verkaufszahlen, ich will krasse beats und von mir aus aggressive texte, aber wenn ich eine ansage (nr.4) lang höre wie sido auf platz 3 gegangen ist könnt ich kotzen.
tupac hat ma von nem rapper 8 gramm marihuana verlangt, dafür, dass er 16bars fürn track von dem schreibt. er hätte den track auch veröffentlichen können, wodurch er um einige tausend dollar reicher gewesen wäre.
sowas kann heutzutage wohl kaum noch einer nachvollziehen, weil wir in einer verstrahlten gesellschaft leben. die rapper verdienen millionen, wozu hat ein 50cent es dann nötig tracks mit justin timberlake aufzunehmen. weil er noch mehr geld will. dabei hat er doch schon soviel, dass er es niemals schafft alles auszugeben.

ich bin übrigens auch manchmal ziemlich unterbelichtet. was schreib ich so einen geistvollen beitrag in einen aggro berlin thread? schande über mein haupt (ja ich weis es heist asche).
 
hat jemand n plan wann das neue sido album kommt????


ach und hört mal bitte auf so menschen wie pac mit leuten von aggro zu vergleichen oder was das hier werden soll.. habs nich komplett gelesen.. wenn das nich der falll war sry:)
 
laber ma nich am thema vorbei. was die medien letzendlich draus machen is ja nich pacs schuld. er hat einfach aufgeschrieben was ihm auf der seele lag. und das war verdammt nochmal "real". pac war das geld doch scheissegal, der hat gerappt um auf missstände in seinen vierteln und rassismus gegenüber den "farbigen" aufmerksam zu machen, gefühle zu offenbaren usw. er hat das ganze dann auch noch durch stilistische mittel ausgedrückt, was ihn zu einem ghetto-poet gemacht hat. und er hat auf verkaufzahlen geschissen, so wie es ein ehrlicher künstler tun sollte.
was interessieren mich mich die verkaufszahlen, ich will krasse beats und von mir aus aggressive texte, aber wenn ich eine ansage (nr.4) lang höre wie sido auf platz 3 gegangen ist könnt ich kotzen.
tupac hat ma von nem rapper 8 gramm marihuana verlangt, dafür, dass er 16bars fürn track von dem schreibt. er hätte den track auch veröffentlichen können, wodurch er um einige tausend dollar reicher gewesen wäre.
sowas kann heutzutage wohl kaum noch einer nachvollziehen, weil wir in einer verstrahlten gesellschaft leben. die rapper verdienen millionen, wozu hat ein 50cent es dann nötig tracks mit justin timberlake aufzunehmen. weil er noch mehr geld will. dabei hat er doch schon soviel, dass er es niemals schafft alles auszugeben.

ich bin übrigens auch manchmal ziemlich unterbelichtet. was schreib ich so einen geistvollen beitrag in einen aggro berlin thread? schande über mein haupt (ja ich weis es heist asche).

du hast zwar recht was du sagst homes, aber du kannst einfach nicht ami-rap und deutschen rap miteinander vergleichen. hier weiss jeder -außer 13 järhige kids die sich nicht mit hip-hop beschäftigen- das zB ein Bushido, Massiv oder Fler nicht real ist. das stört mich auch nicht weiter, solang jeder von ihnen ab und zu einigermaßen dope texte mit nem geilen beat rausbringt. mir isses egal ob ich ihnen dann die realness abnehme oder nicht (was ich sowieso nicht mach), es kommt nur drauf an das es bangt und man zu dem beat abfeiern kann.
 
Aber mit den ami rappern bist du natürlich zusmamen im kindergarten gewesn und weisst genau wer wo die wahrheit sagt. ich würde sagen rap ist rap, ami rapper sind auhc nicht ehrlicher als deutsche...das ist normal dass man ein bisschen übertreibt.
 
ich stimme dir zu. ich weis, dass es keinen deutschen rapper gibt der ehrlich ist, aber wenn es einen gäbe, dann würde der mit seiner mukke bestimmt gut verkaufen, solang es inhaltlich gut ist und die beats überzeugen. also warum nur scheisse labern?

is doch pissegal ob ein rapper ehrlich ist, oder nicht. hauptsache die mukke stimmt und es entertaint. das die vorbildfunktion für euch groupiegören wegfällt ist doch latte...
 
ich stimme dir zu. ich weis, dass es keinen deutschen rapper gibt der ehrlich ist

warum redet ihr euch eigentlich immer ein, dass es keine realen rapper gibt, keine ghettos und keine deutschen gangsta rapper? und wenn dann einer verknackt wird, dann wird das auch als promo-move abgetan.
kollegah rappt über drogenhandel. da haben allle gesagt: scheiß imagerapper, alles erfunden. jetzt wurde der genau deswegen verurteilt. bushido kickt ab und an harte lyrics über gewalt und koks ticken, was ihm auch niemand abgekauft hat. bushido war aber auch im knast. dann gibts noch so leute wie bogy oder mok, die man wohl auch als gangsta bezeichnen kann. wenn ein juelz santana übers crack ticken rappt, ist das genauso real wie wenn bushido davon erzählt. und man kann ja auch über das rappen, was man miterlebt hat. man muss nicht alles eigenhändig gemacht haben, um darüber zu spitten.
 
laber ma nich am thema vorbei. was die medien letzendlich draus machen is ja nich pacs schuld. er hat einfach aufgeschrieben was ihm auf der seele lag. und das war verdammt nochmal "real". pac war das geld doch scheissegal, der hat gerappt um auf missstände in seinen vierteln und rassismus gegenüber den "farbigen" aufmerksam zu machen, gefühle zu offenbaren usw. er hat das ganze dann auch noch durch stilistische mittel ausgedrückt, was ihn zu einem ghetto-poet gemacht hat. und er hat auf verkaufzahlen geschissen, so wie es ein ehrlicher künstler tun sollte.
was interessieren mich mich die verkaufszahlen, ich will krasse beats und von mir aus aggressive texte, aber wenn ich eine ansage (nr.4) lang höre wie sido auf platz 3 gegangen ist könnt ich kotzen.
tupac hat ma von nem rapper 8 gramm marihuana verlangt, dafür, dass er 16bars fürn track von dem schreibt. er hätte den track auch veröffentlichen können, wodurch er um einige tausend dollar reicher gewesen wäre.
sowas kann heutzutage wohl kaum noch einer nachvollziehen, weil wir in einer verstrahlten gesellschaft leben. die rapper verdienen millionen, wozu hat ein 50cent es dann nötig tracks mit justin timberlake aufzunehmen. weil er noch mehr geld will. dabei hat er doch schon soviel, dass er es niemals schafft alles auszugeben.

ich bin übrigens auch manchmal ziemlich unterbelichtet. was schreib ich so einen geistvollen beitrag in einen aggro berlin thread? schande über mein haupt (ja ich weis es heist asche).

der hat gerappt um auf missstände in seinen vierteln aufmerksam zu machen? dem war das geld egal?
sag mal wie sehr kann man leute eigentlich vergöttern nur weil sie tot sind? son schwachsinn. dem war das geld gegen ende vielleicht egal weil er verdammt nochmal schon genug davon hatte. ansonsten hat der damit genauso sein geschäft gemacht wie alle anderen....

gibt n neues b-tight video bei youtube. was könnt ihr tun oder so.
 
Kennt ihr das schon??:D
Beziehungsproblem zwischen Sido, Fler und Harris:D
http://www.youtube.com/watch?v=9j1_t5uSM1M&mode=related&search=

haha die musik nervt was. aber fler geht ab.

"stefan ist gar nicht dein richtiger freund. er beeinflusst dich nur negativ."
harris "nee gar nicht" :D

fler zu harris "denk mal nicht weil du hier neu dabei bist kannst du hier dazwischenreden. nur weil du jetzt den sido kennengelernt hast, und mit ihm n album gemacht hast, heißt das jetzt nicht, dass du hier unsere beziehung kaputt machen kannst!" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten