Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber die spielen dass auch nur runter, die wissen ja selber was sie gelabert haben und wie das jetzt aussieht.

Ob das wirklich nur so ne kooperation ist und so wie man sagt oder ob die schlicht und einfach ihren arsch verkauft haben weiss man nicht. Man weiss nur das was die labern, und die wissen selber das das ein bitchmove ist deswegen geh ich mal davon aus dass es in echt noch mehr ist. Dass die ganz universal gehören. Die machen zwar auf kooperation und nennen sich aggro universal aber chrysler hiess auch daimler chrysler nachdem es übernommen wurde. das hat nix zu sagen
 
Überlegt doch mal. Wieso ausgerechnet nach dem Rießenerfolg von "Ich" sollte Aggro Berlin auf einmal mit Universal zusammen arbeiten ?

Haben sie es nötig gehabt ne sicher nicht. Aggro Berlin wurde bestimmt gekauft und aus Imagegründen sagen sie halt Kooperation dazu das Aggro nicht noch peinlicher da steht.

Hast du den Vertrag gesehn von Aggro und Universal ? Nein also weisst du im endeffekt gar nichts konkret darüber.

Fler hat selber gesagt das er mit der Zeile "du hast deine Seele an den Teufel verkauft" das Majorlable von Bushido (damals Universal) gemeint hatte.
 
aggro hat sich negativ geäußert...
fler eigentlich in fast jedem verdammten interview...
arsch verkauft an die kravattenträger blabla...
wer major ist, muß gold gehen , die majors plakatieren ganz deutschland blabla...
die majors sind gegen uns...
sie signen rapper um uns platt zu machen...

die interviews kennt jeder denk ich, ansonsten youtube...
zieht euch rein was er labert, und dann soll dass kein bitchmove sein ?
 
hört doch mal auf mit euren dämlichen spukulationen!
ich oder aggro werden euch die tage alle fragen beantworten
in bezug auf die gerüchte um flers fimose!
also beruhigt euch bitte! :)
 
Überlegt doch mal. Wieso ausgerechnet nach dem Rießenerfolg von "Ich" sollte Aggro Berlin auf einmal mit Universal zusammen arbeiten ?

Haben sie es nötig gehabt ne sicher nicht. Aggro Berlin wurde bestimmt gekauft und aus Imagegründen sagen sie halt Kooperation dazu das Aggro nicht noch peinlicher da steht.

Hast du den Vertrag gesehn von Aggro und Universal ? Nein also weisst du im endeffekt gar nichts konkret darüber.

Fler hat selber gesagt das er mit der Zeile "du hast deine Seele an den Teufel verkauft" das Majorlable von Bushido (damals Universal) gemeint hatte.

Wenn die Releases wenigstens gut wären, könnte ich ja noch verstehen das man Lügen von denen glaubt, aber mittlerweile kommt ja bis auf Sido nur noch halbgarer Schrott raus. Aggro Berlin hat nichts mehr mit Rebellion zu tun, die sind mittlerweile nur noch mit Moves beschäftigt, wie man am meisten Platten verkaufen kann.
 
"Wer bei nem Major ist der muss ja locker Gold gehn".

Und jetzt was ist passiert ? Fler muss froh sein wenn er 50.000 verkauft.


Wenn das kein Bitchmove war dann weiss ich auch nicht.
 
Überlegt doch mal. Wieso ausgerechnet nach dem Rießenerfolg von "Ich" sollte Aggro Berlin auf einmal mit Universal zusammen arbeiten ?
Haben sie es nötig gehabt ne sicher nicht. Aggro Berlin wurde bestimmt gekauft und aus Imagegründen sagen sie halt Kooperation dazu das Aggro nicht noch peinlicher da steht.

WORD! der mann spricht die warheit... genau so ist es !!!
 
natürlich war das ganze ein bitchmove.
die frage ist, ob man sich daran stören muss.
hat sich ja auch keiner dran gestört, das hengzt von bushido zu fler gewechselt ist.
 
jaja voll die kooperation

sind zu universal ins hochhaus gezogen mit ihren büro, vertriebsdeal klar. Dann hätte groove attack ne ganze hochhaussiedlung
 
wenn ihr sonst keine probleme habt als euch darüber zu streiten ob es gut oder schlecht ist das ein label reifer wird und eine chance ergreift noch erfolgreicher zu werden, dann habt ihr ein echt glückliches leben;):rolleyes:

ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich habe schonmal davon gehört das man mit der zeit seine meinung ändert, das soll schon vorgekommen sein.

und natürlich hat man wenn man jung ist eine "just don´t give a ****" einstellung, vor allem wenn man wie aggro provozieren will, da kommt ein major nicht so gut weil die bestimmt mit einigen sachen nicht einverstanden gewesen wären.

aber man wird älter und das denken ändert sich, so eine chnace zu einem major zu wechseln kommt nicht sehr oft, vielleicht nur einmal im leben.

aber es macht vieles einfacher.

also denkt was ihr wollt, aber ein label ist ein unternehmen und kein pfadfinder-verein und muss an die kohle denken, jeder der das nicht kapiert ist entweder zu jung und geht noch blauäugig durchs leben oder hat schlichtweg nicht gepeilt was business heißt.;)

AMEN
 
wenn ihr sonst keine probleme habt als euch darüber zu streiten ob es gut oder schlecht ist das ein label reifer wird und eine chance ergreift noch erfolgreicher zu werden, dann habt ihr ein echt glückliches leben;):rolleyes:

ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich habe schonmal davon gehört das man mit der zeit seine meinung ändert, das soll schon vorgekommen sein.

und natürlich hat man wenn man jung ist eine "just don´t give a ****" einstellung, vor allem wenn man wie aggro provozieren will, da kommt ein major nicht so gut weil die bestimmt mit einigen sachen nicht einverstanden gewesen wären.

aber man wird älter und das denken ändert sich, so eine chnace zu einem major zu wechseln kommt nicht sehr oft, vielleicht nur einmal im leben.

aber es macht vieles einfacher.

also denkt was ihr wollt, aber ein label ist ein unternehmen und kein pfadfinder-verein und muss an die kohle denken, jeder der das nicht kapiert ist entweder zu jung und geht noch blauäugig durchs leben oder hat schlichtweg nicht gepeilt was business heißt.;)

AMEN

Ist ja nicht so das die vorher keine Kohle gemacht hätten oder so. Der Deal wurde im Prinzip ohne wirkliche Not eingegangen. Wenn die kurz vorm Abkratzen wären, ok, aber nur damit man paar tausend Platten mehr verkauft? Man muss ja an Universal dann auch was von den anderen Verkäufen abgeben, die man auch Indie verkauft hätte.
 
ich glaube eben nicht das aggro den deal an land gezogen hat, um erfolgreicher zu sein.
ich glaube viel mehr es ging dabei ums überleben.
ausserdem zeigt das ganze dochmal wieder schön, wenn es dabei wirklich um mehr erfolg ging, wie verlogen dieses ganze kack buisness ist.
 
wenn ihr sonst keine probleme habt als euch darüber zu streiten ob es gut oder schlecht ist das ein label reifer wird und eine chance ergreift noch erfolgreicher zu werden, dann habt ihr ein echt glückliches leben;)

ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich habe schonmal davon gehört das man mit der zeit seine meinung ändert, das soll schon vorgekommen sein.

und natürlich hat man wenn man jung ist eine "just don´t give a ****" einstellung, vor allem wenn man wie aggro provozieren will, da kommt ein major nicht so gut weil die bestimmt mit einigen sachen nicht einverstanden gewesen wären.

aber man wird älter und das denken ändert sich, so eine chnace zu einem major zu wechseln kommt nicht sehr oft, vielleicht nur einmal im leben.

aber es macht vieles einfacher.

also denkt was ihr wollt, aber ein label ist ein unternehmen und kein pfadfinder-verein und muss an die kohle denken, jeder der das nicht kapiert ist entweder zu jung und geht noch blauäugig durchs leben oder hat schlichtweg nicht gepeilt was business heißt.

AMEN

Me and Myself wie man ihn kennt...:)
Ich hoffe damit ist die Diskussion beendet...

"Augen auf!" flasht mich irgendwie...
Mag dieses Rappen über Kinder/Eltern/Probleme zwar nicht, aber das hat irgendwie voll Style... Hook/Beat/Sido... Bombe... Hätte mich aber mehr über ein "Macht die Augen auf, Sido ist zurück/ganz Deutschland läuft gebückt" gefreut...:D Aber man kann ja noch hoffnungsvoll auf das A.i.d.S. Album warten...:)

Ach und... könnte mal jemand diesen SMN187 bannen?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten