Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kenn bisher zwei, dieses "Halts Maul" und "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich", das Ding mit dem Chor in der Hook hab ich bisher noch nicht gehört. Aber die beiden anderen sind auf jeden Fall Knüller...
 
sido geht nich gold , und dann komm ich wieder und lach euch aus weil ihr kein oplan habt vom game,
 
Ist doch scheißegal ob er Gold geht oder nicht, Hauptsache der Sound stimmt... Und wenn dem so ist, wünsch ich ihm, dass er gut verkauft, PUNKT.
 
Sido hat einfach eine sehr treue Fan Gemeinde und da er sich von seinen Alben her stets verbessert wird die auch immer ein bisschen größer!

Ob er Gold geht oder nicht spielt wirklich keine Rolle, aber er wird es zu 100%! Genau wie bei "Ich" damals! Und jetzt mit Universal wir das ganze bestimmt eine runde Sache!
 
Es kommt drauf an.
Sido könnte es schaffen. Er hat jetzt Universal im Nacken die werden alles dafür tun, dass er chartet und vllt. auch Gold geht.
 
mal gucken was diesmal für ne lustig zirkus einlage kommt

in der letzten zeit kam doch vor jedem größeren album irgend ne dumme fake aktion um den künstler in die news zu kriegen
 
Es kommt drauf an.
Sido könnte es schaffen. Er hat jetzt Universal im Nacken die werden alles dafür tun, dass er chartet und vllt. auch Gold geht.

maske und ich sind beide gold gegangen und das ohne major :rolleyes:
außerdem wie will ein major seinen bekanntheitsgrad noch steigern, sido einer der größten deutschrapstars der kann eigentlich gar nicht bekannter werden. der is so prominent wie bushido, er verkauft nur weniger :rolleyes:
 
ich denk schon dass sido noch ma profitiert von der major geschichte...und da auch einiges für getan wird!
nach bushido auf jedenfall der bekannteste rapper in deutschland...
 
Wo kann man sich die Tracks, die du kennst denn bitte alle anhören, HatersFinest ?
 
man hat ja am beispiel fler gesehen wie viel ein major bringt....
 
Aggro Radio Ostersendung

Ab morgen am start: AGGRO RADIO OSTERSENDUNG

MODERATORBINICHNICH hat den scheidenden Royal Bunker-Grüner und -Chef STAIGER, unseren ATZENKEEPER MC BOGY und aus dem hohen Norden DAS BO am Start.
Ausserdem macht SIDO klar, wie man die Karten richtig spielt!
Dazu gibt's geile Exclusives von SÜDBERLIN MASKULIN,
B-TIGHT und mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten