Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
über 10,000 verkaufte Einheiten in der 2ten Woche würden sich andere Deutschrapper den Arsch voll freuen :D
 
Hätte nicht gedacht, dass die Verkaufszahlen von sido so einbrechen. Hat auch sicher nichts mit irgendwelchen Sportereignissen zu tun. Dachte eher, dass er und Bushido die einzigen sind, bei denen das noch stagnieren dürfte, aber so wird Bushido sicher auch kein Platin mehr gehen.
 
Dachte eher, dass er und Bushido die einzigen sind, bei denen das noch stagnieren dürfte, aber so wird Bushido sicher auch kein Platin mehr gehen.

ob bushido platin schaffen kann, kann ich nicht einschätzen. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bushido mehr verkaufen wird als sido. bushido hat eine wesentlich größere fan-base und was man bisher so hört, soll "HMP" ein echter kracher werden.

sido ist mit einem bestenfalls mittelmäßigen album und ohne krasser single platz 1 gegangen. bushido hat es im gegensatz zu sido bisher immer geschafft mehrere hit-singles pro album zu droppen. wird dieses mal nicht anders sein. und das wird die verkaufszahlen in die höhe treiben.
 
scheiß auf bushido....ich will siggi und b-tight im alten style wie bei royal ts 2 oder 3...yippiekayoh!
 
Bushido faked seine Verkaufszahlen doch auch...
 
Ich steh zu aggro es is geil wenn man am abend durch die gegend lauft und fette aggro beats aufm handy hört und die vorbeigehenden Leute angst vor einem haben weil man angezogen ist wien' gangster und solche musik hört
aber ich höre im algemeinen hip-hop,Reaggeaton und house da macht es mir nichts aus wenn es aggro nichtmehr geben würde
 
bushido und beat-technisch neue maßstäbe setzen? die meisten sind wzar toll aber er macht nix draus. Die meisten sind asu meiner sicht eher nicht für battle dinger gedacht....asu meiner sicht:cool:
 
versteh was du meinst. ich finds aber cool, wenn über athmosphärische beats straighter battle-rap gemacht wird. meiner meinung nach werden krasse beats viel zu oft für irgendwelche storyteller-dinger oder pseudo-deepe tracks verschwendet.
 
ja hast auch recht, finde aber das bei bushido das zuoft ist das er auf solche beatz battle texte kickt...wenn er nur sowas machen will das sollte er meiner meinung nach öfters so "harte beatz nehmen"
 
und wieso besprecht ihr sowas im aggro thread?
bubu wird bestimmt wieder krasse beats haben aber neue maßstäbe werden doch immer angekündigt, das is leicht gesagt...
 
Gut, zurrück zu Aggro Berlin: Haben sie mit Bushido ein wichtiges Zugpferd verloren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten