Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlecht ist es aber trotzdem nicht, raptechnisch legt er die latte ja schon nochmal höher, aber irgendwie springt der funke nicht über, ich weiß auch nicht...
 
Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich kann ihn feiern und habe sowas immernoch lieber als das 4. Bu-Album, das wieder mal gleich klingt.
 
Das neue Album ist Müll, teilweise sogar whacker Popmüll. Von den Featuretracks kann mich auch nur der mit Azad überzeugen, der Rest kann nach Hause gehen. Oh Gott, alleine diese 0815 Hooks von Shizoe, die immer gleich klingen :rolleyes:

Bei den Beats ist auch viel Schrott dabei. Naja, kommt halt davon, wenn man sein ganzes Album fast nur von NZA produzieren lässt. Von den nervigen Skits ganz zu schweigen.

Raptechnisch legt er die Latte auch nicht höher. Von "Maske" auf "Ich" hat er große Fortschritte gemacht, aber von "Ich" zu "Ich und Meine Maske" sehe ich leider keine, sondern eher starke Rückschritte.

Auch inhaltlich ist das überhaupt nichts neues. Die Scheibe klingt eher wie eine Kopie von "Ich", nur mit anderen Beats und teilweise etwas anderen Themen. Dann noch 2-3 Tracks mit Maske Touch, damit man die Fans bloß nicht enttäuscht, obwohl der Maske Style im Vorfeld auf Albumlänge angekündigt wurde.

Fazit: Langweilig, nichts neues und das Popgefalse nervt auch derbe.

Dank Universal ist er es endgültig zur Popqueen geworden, Glückwunsch!

Schade, Sido war nämlich echt mal ein guter Künstler. Auch schon "Ich" habe ich nicht so gefeiert, wie all die anderen. Für mich wird immer "Maske" das Meisterwerk sein, dass ist genauso wie bei Bushido mit "VBBZS".

Und wenn mein netter Vorposter schon von "Gleich sein" spricht, dann kann sich Sido mit diesem Album die Krone aufsetzen.
 
Mit 42.000 nach 2 Wochen ist man lange noch nicht Gold.

Es wurde auch nirgends von Aggro behauptet, dass das Album Gold sei. Aber ist auch egal, denn geil ist es trotzdem, wenn auch nicht so cool wie die alten.

:eek: was bist du denn für ein moderator, es stand sogar vorm release auf mzee.com das Sido schon Gold gegangen ist! :rolleyes:
 
:eek: Was bist du denn für ein User, es ist so, dass reale Verkäufe nichts mit den Bestellungen der Läden zu tun haben! :rolleyes:

achne?

Du glaubst das sich 60.000 Leute gedacht haben, ich habs bestellt aber wills dann doch nicht! :rolleyes:

Aber wie gesagt, es war mzee also versuch nicht mich anzumachen! :mad:
 
achne?

Du glaubst das sich 60.000 Leute gedacht haben, ich habs bestellt aber wills dann doch nicht! :rolleyes:

Aber wie gesagt, es war mzee also versuch nicht mich anzumachen! :mad:

Was hat das mit den Leuten zu tun :rolleyes:?

Der Handel bestellt die Alben. Du kannst sie dann bei Amazon vorbestellen bzw. es dir im Laden zurücklegen lassen oder sie auch normal kaufen gehen.

Wenn der Handel 100.000 Platten von meinem verkackten Album bestellt, dann ich bin Gold, auch wenn die davon nur 2 weiterverkaufen können..

Sido ist Gold, weil der Handel 100.000 Platten angefordert hat, aber er will das erst offiziell machen, wenn diese dann auch "wirklich" verkauft wurden.
 
Was hat das mit den Leuten zu tun :rolleyes:?

Der Handel bestellt die Alben. Du kannst sie dann bei Amazon vorbestellen bzw. es dir im Laden zurücklegen lassen oder sie auch normal kaufen gehen.

Wenn der Handel 100.000 Platten von meinem verkackten Album bestellt, dann ich bin Gold, auch wenn die davon nur 2 weiterverkaufen können..

Sido ist Gold, weil der Handel 100.000 Platten angefordert hat, aber er will das erst offiziell machen, wenn diese dann auch "wirklich" verkauft wurden.


:D

alta verstehst du`s nicht, 100.000 LEUTE!! haben das Ding damals vorbestellt von Handel war in den News nicht die Rede! ich hab mich doch nur auf die Mzee Quelle bezogen, kann ich doch nix für wenn die Mist bauen, um mich damit ernsthaft ausseinander zu setzten fehlt mir die Lust und Zeit, deswegen hab ich einfach mal geglaubt was da bei mzee steht!
(soweit ich mich erinner hat das damals Aggro verlautbaren lassen also in den mzee News stand sowas!)
 
:D

alta verstehst du`s nicht, 100.000 LEUTE!! haben das Ding damals vorbestellt von Handel war in den News nicht die Rede! ich hab mich doch nur auf die Mzee Quelle bezogen, kann ich doch nix für wenn die Mist bauen, um mich damit ernsthaft ausseinander zu setzten fehlt mir die Lust und Zeit, deswegen hab ich einfach mal geglaubt was da bei mzee steht!
(soweit ich mich erinner hat das damals Aggro verlautbaren lassen also in den mzee News stand sowas!)

Also ich bin jetzt mal jede Sido-news auf mzee durchgegangen, nirgendwo steht etwas davon, dass 100.000 Leute das Album bestellt haben. Die Vorbestellungen laufen immer über den Handel, warum sollte das bei dem Sidoalbum anders sein? Konnte mir auch nicht vorstellen, dass mzee so ne kacke schreibt.
 
Also ich bin jetzt mal jede Sido-news auf mzee durchgegangen, nirgendwo steht etwas davon, dass 100.000 Leute das Album bestellt haben. Die Vorbestellungen laufen immer über den Handel, warum sollte das bei dem Sidoalbum anders sein? Konnte mir auch nicht vorstellen, dass mzee so ne kacke schreibt.

alda wenn ichs dir doch sage, und ich such die News jetzt nicht mehr raus!

Vill. heute Abend schreib dir dann ne PM ;) und jetzt Back2Topic

Ich finde ja das er sich von Album zu Album verschlchtert hat, als bei Maske und ICh wars noch nicht so merkbar aber das derzeitige Album ist schon ziemlich Poplastig?!
 
MZEE schreibt andauernd kacke..sorry, aber ist so..:D..
Am letzten Freitag veröffentlichte Sido sein neues Solo-Album "ICH" über Aggro Berlin. Wie das Label nun mitteilte, verkaufte sich der Longplayer in den ersten zwei Tagen bereits über 100.000 mal, teilweise soll das Album in einigen Läden ausverkauft gewesen sein. Somit brach man erneut Verkaufsrekorde und heimste inzwischen die vierte "Gold"-Auszeichnung ein.

Quelle: MZEE ;)..Google ist dein Freund..

Trotzdem meint man damit die Vorbestellungen ;)..Sido war damals Platz 4 in den Charts und hat offiziell nie im Leben in 2 Tagen 100.000 Platten an "Leute" verkauft..Dann wäre er in den Charts auf Platz 1 gelandet, glaub mir ;)..Das schafft heute nämlich kaum noch einer, so viel in so kurzer Zeit zu verkaufen und er recht kein Sido..
 
Dass "Ich" gold gegangen ist, bezweifelt glaube ich niemand. Es ging doch um "Ich und meine Maske".
 
Und wenn mein netter Vorposter schon von "Gleich sein" spricht, dann kann sich Sido mit diesem Album die Krone aufsetzen.

Dann hast du das Album mal einfach nicht angehört, sondern laberst nur anderen irgendwas nach.

Das Album klingt im Gesamtpaket wesentlich poppiger als noch Maske und Ich.

Hat für mich mit gleich sein nix zu tun.
 
Und selbst wenn es poppiger klingt, ist es immernoch besser, als wenn er ständig den gleichen alten scheiß machen würde.
Ihr seid entäuscht weil "Ich und meine Maske" nicht klingt wie "Maske" oder "Ich"? Ich würd sagen, dann hört euch doch die beiden vorgänger Alben an und lasst "Ich und meine Maske" einfach mal "Ich und meine Maske" so sein, wie es ist.
Persönlich mag ich das Album, es hat zwar auch viele Lückenfüller - wem wunderts bei der Trackanzahl - aber auch viele sehr gute Stücke.
Wenn ich da z.b vom Track "Carmen" ausgehe, muss ich schmunzeln, gleichzeitig fühle ich mich aber in meine alten Kindertage versetzt, weil beattechnisch wirklich der Stevie B Charakter getroffen wurde.
Prinzipiell gesehen ist doch nur "Carmen", das "Doreen-Feature" und das "Scooter-Feature" 'poppig'. Der Rest lenkt ganz klar in die Standard deutsche Hip Hop Schiene, mit den völlig normalen Beats, die ein geringen Anteil an Dance/Techno besitzen, so wie wir es von fast jeden deutschen Hip Hop Album kennen.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht wo das Problem ist?
Und kommt mir nicht mit diesen völlig verblödeten gequatsche, von wegen ich wäre n Groupie, deswegen diese Aussage (Schlimm genug das man sowas überhaupt erwähnen muss).
Normalerweiße hätte ich jetzt noch dabei gesagt, lasst mal ein wenig Veränderung an euch ran, aber bei "Ich und meine Maske" ist keine Veränderung zu sehen, im Rest zur deutschen Hip Hop Szene. =/
 
Dann hast du das Album mal einfach nicht angehört, sondern laberst nur anderen irgendwas nach.

Das Album klingt im Gesamtpaket wesentlich poppiger als noch Maske und Ich.

Hat für mich mit gleich sein nix zu tun.

Sry, aber du hast mich da falsch verstanden.

Wenn ich nachher Bock habe, dann erläutere ich nochmal, wie ich das gemeint habe.
 
Okay, aber erwarte keine Antwort.

Ich bin frühestens heute Abend/Nacht wieder online.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten