Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf nen b-tight album kann eh jeder verzichten
momentan ist fler der einzige der bei aggro gute musik raushaut

Der Beitrag spiegelt genau meine Meinung wider.

Ich finde Fler hat's verhältnismäßig drauf als Rapper. Auch nach CCN konnte er mich das eine ums andere Mal überzeugen.

sido konnte ich mir mal anhören, bis Maske.

B-Tight hat nur geile Beats, textlich kann er auch mit seinem Doubletime nichts rausholen.

Tony D erwähne ich nicht, weil er es nicht verdient hat.
 
wie bobby auf ich binnns abgeht ist göttlich...flowtechnisch find ich den den besten track den je jemand bei aggro gemacht hat
 
Ich find auf "Ich Bin'sssss" ist er schon gut abgegangen, den Rest kann ich mir aber nicht geben.
 
Genügend !

Klar rappt er, aber zu denn guten/sehr guten Rappern gehört er bestimmt nicht !!
 
royal ts tapes und ansagen 1-3 da hatte b-tight noch ein highlight nach dem andern...vor allem die tracks mit siggi auf den samplern :cool:
 
Süberlin Maskulin könnte aber durchaus ein gutes bis sehr gutes Album werden, bedauerlicher weise werde ich wahrscheinlich kein Geld über haben und darin zu investieren:(
 
Süberlin Maskulin könnte aber durchaus ein gutes bis sehr gutes Album werden, bedauerlicher weise werde ich wahrscheinlich kein Geld über haben und darin zu investieren:(

Stimm ich zu.

Diesen Monat werd ichs mir noch nich leisten können, aber mal schauen was mein Portemonnaie nächsten Monat sagt :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten