Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man in so einem heftigen Groupiewahn sein, dass man einen Satz später sich total widerspricht? Nur um seinem Angebeteten zu gefallen (wenn er das lesen sollte).

dein iq liegt grob geschätzt bei ca 75, traurig aber wohl leider wahr.




das ist doch kein wiederspruch, denk mal drüber nach!


... achso mit dem denken hast du es ja nciht so, also erkläre ich dir das mal.


"zweitens sagen verkaufzahlen sehr wohl etwas über qualität aus.

was nicht heißen muss das alles was sich gut verkauft, auch gleich gut ist ..."

da wieder spricht sich nix, du bist der deutschen sprache nur nicht mächtig.



bin mal gespannt ob sido platin geht ... das mit den 160k stimmt wohl schon, "ich" hatte ja auch schon über 150k glaube ich.
 
dein iq liegt grob geschätzt bei ca 75, traurig aber wohl leider wahr.




das ist doch kein wiederspruch, denk mal drüber nach!


... achso mit dem denken hast du es ja nciht so, also erkläre ich dir das mal.


"zweitens sagen verkaufzahlen sehr wohl etwas über qualität aus.

was nicht heißen muss das alles was sich gut verkauft, auch gleich gut ist ..."

da wieder spricht sich nix, du bist der deutschen sprache nur nicht mächtig.



bin mal gespannt ob sido platin geht ... das mit den 160k stimmt wohl schon, "ich" hatte ja auch schon über 150k glaube ich.

lenk nicht ab. Bushido hat dich so dumm gemacht, du willst doch nur mal bei ihm und Kay dabei sein, wenn sie wiedermal an sich rumspielen.

Bushidofan zu sein, heißt dumm zu sein. Was nicht heißt, dass jeder Bushidofan dumm ist.
Merkst du vielleicht jetzt was? :D


Naja egal, geh dir weiter einen auf seine dicken Oberarme keulen.
 
aggro hat einfach den fehler gemacht sich zu viel auszuruhen, finde ich!

die haben siigi und fler die ganzn gut waren, dann noch deine lieblingsrapper die ein bisschen stimmung gemacht haben und der rest war doch durchweg fürrn arsch.

die hätten sich viel mehr bemühen sollen ein paar andere künstler die ins konzept von aggro passen zu signen, meinetwegen mit hengzt und massiv mehr machen sollen (müssen)

oder einfach mal ein paar neue talentierte gesichter dazuholen damit etwas abwechslung ins label kommt, so waren es nur sido-fler und dann wieder fler und sido.......

kommt mir so vor als wenn die dachten das ding schaukelt sich, da sie erfolg hatten und berühmt waren, ganz von alleine und man kann sich zurücklehnen, das leben geniesen und die kohle ausgeben die man verdient hatte.

aber wie sagt man so schön: "stillstand ist rückschritt"
 
lenk nicht ab. Bushido hat dich so dumm gemacht, du willst doch nur mal bei ihm und Kay dabei sein, wenn sie wiedermal an sich rumspielen.

Bushidofan zu sein, heißt dumm zu sein. Was nicht heißt, dass jeder Bushidofan dumm ist.
Merkst du vielleicht jetzt was
? :D


Naja egal, geh dir weiter einen auf seine dicken Oberarme keulen.

hehe das kannst du doch nicht ernst meinen oder ?


in beiden sätzen benutzt du das wort "dumm" und das ist natürlich ein wieder spruch!

"zweitens sagen verkaufzahlen sehr wohl etwas über qualität aus.

was nicht heißen muss das alles was sich gut verkauft, auch gleich gut ist ..."

ist dagegen kein wieder spruch ....

"zweitens sagen verkaufzahlen sehr wohl etwas über qualität aus."

verkaufzahlen sagen etwas über qualität aus, was sie auch tun, z.b das nicht alles was sich gut verkauft schlecht sein muss oder das viele sachen die sich gut verkaufen auch gute qualität haben.

"was nicht heißen muss das alles was sich gut verkauft, auch gleich gut ist ..."

der satz ist selbst erklärend und wiedersprich sich überhaupt nicht mit dem ersten!


du denkst also das ist das gleiche wie : "Bushidofan zu sein, heißt dumm zu sein. Was nicht heißt, dass jeder Bushidofan dumm ist." ? haha :D deinen iq möchte ich nciht haben ...

zu aggro:

aggro hat einfach den fehler gemacht sich zu viel auszuruhen, finde ich!

die haben siigi und fler die ganzn gut waren, dann noch deine lieblingsrapper die ein bisschen stimmung gemacht haben und der rest war doch durchweg fürrn arsch.

die hätten sich viel mehr bemühen sollen ein paar andere künstler die ins konzept von aggro passen zu signen, meinetwegen mit hengzt und massiv mehr machen sollen (müssen)

oder einfach mal ein paar neue talentierte gesichter dazuholen damit etwas abwechslung ins label kommt, so waren es nur sido-fler und dann wieder fler und sido.......

kommt mir so vor als wenn die dachten das ding schaukelt sich, da sie erfolg hatten und berühmt waren, ganz von alleine und man kann sich zurücklehnen, das leben geniesen und die kohle ausgeben die man verdient hatte.

aber wie sagt man so schön: "stillstand ist rückschritt"

jo haste schon recht, aber die frage is ob das auch geklappt hätte mit noch mehr künstlern ... also z.b mit hengzt und massiv. und ob sie dann auch mehr verkauft hätten ?

naja möglich wäre es gewesen, aber ich denke so wie es aggro gemacht hat, war es auch ganz ok. fler hätte einfach mal gold gehen müssen, dann hätte das schon anders ausgesehen.

aggro sollte aber jetzt mal neue künstler klar machen, denn fler flennt immer mehr rum b-tight macht nur noch selten nen album. alles bisschen abgenutzt ... nagut nun kommt kitty kat aber da sollte noch mehr kommen, aber bitte nicht tony d den gleich feuern.
 

oh man. Das war ein Vergleich im Stile vom Bushidogroupie ums ihm klar zu machen was das für ein Schwachsinn war, den er da behauptet hat. Deswegen auch das "na merkst du was?" drunter..

"zweitens sagen verkaufzahlen sehr wohl etwas über qualität aus.

was nicht heißen muss das alles was sich gut verkauft, auch gleich gut ist ..."

ist dagegen kein wieder spruch ....

Wo ist da bitte der Sinn, selbst wenn es kein Widerspruch ist? Die Aussage hat keinen. Ach nein, Bushido entscheidet dann für dich, was gut ist. Savas verkauft sich gut: IST DOOF. Los ulf, finde Savas blöde.



Wenn du meinen IQ hättest könntest du ja auch nicht Müllshido hören. Ching ching, bling bling, kling kling, ring ring!
 
hehe das kannst du doch nicht ernst meinen oder ?


in beiden sätzen benutzt du das wort "dumm" und das ist natürlich ein wieder spruch!

"zweitens sagen verkaufzahlen sehr wohl etwas über qualität aus.

was nicht heißen muss das alles was sich gut verkauft, auch gleich gut ist ..."

ist dagegen kein wieder spruch ....

"zweitens sagen verkaufzahlen sehr wohl etwas über qualität aus."

verkaufzahlen sagen etwas über qualität aus, was sie auch tun, z.b das nicht alles was sich gut verkauft schlecht sein muss oder das viele sachen die sich gut verkaufen auch gute qualität haben.

"was nicht heißen muss das alles was sich gut verkauft, auch gleich gut ist ..."

der satz ist selbst erklärend und wiedersprich sich überhaupt nicht mit dem ersten!


du denkst also das ist das gleiche wie : "Bushidofan zu sein, heißt dumm zu sein. Was nicht heißt, dass jeder Bushidofan dumm ist." ? haha :D deinen iq möchte ich nciht haben ...

zu aggro:



jo haste schon recht, aber die frage is ob das auch geklappt hätte mit noch mehr künstlern ... also z.b mit hengzt und massiv. und ob sie dann auch mehr verkauft hätten ?

naja möglich wäre es gewesen, aber ich denke so wie es aggro gemacht hat, war es auch ganz ok. fler hätte einfach mal gold gehen müssen, dann hätte das schon anders ausgesehen.

aggro sollte aber jetzt mal neue künstler klar machen, denn fler flennt immer mehr rum b-tight macht nur noch selten nen album. alles bisschen abgenutzt ... nagut nun kommt kitty kat aber da sollte noch mehr kommen, aber bitte nicht tony d den gleich feuern.

1. Widerspruch wird so geschrieben und nicht "wieder" und getrennt. Also wär ist dumm?
2. Kapier, dass Bushido schon lange nicht mehr so gute Musik macht, wie früher. Ihm ist die Musik scheißegal, wie er auch oft schon erwähnt hat.
3. Gute Musik ist wirklich selten in guten Chartplatzierungen enthalten, wenn es um deutschen Rap geht. Da sind Sido, Bushido, Azad, Savas. Und alle haben keine guten Singles gehabt.
 
1. Widerspruch wird so geschrieben und nicht "wieder" und getrennt. Also wär ist dumm?
2. Kapier, dass Bushido schon lange nicht mehr so gute Musik macht, wie früher. Ihm ist die Musik scheißegal, wie er auch oft schon erwähnt hat.
3. Gute Musik ist wirklich selten in guten Chartplatzierungen enthalten, wenn es um deutschen Rap geht. Da sind Sido, Bushido, Azad, Savas. Und alle haben keine guten Singles gehabt.

ja und ? wo is das problem mal ein wort falsch zu schreiben ? das passiert sogar deutsch Lehrern, dumm ist man deswegen ganz bestimmt nicht.

wer aber nichtmal die bedeutung eines satzes oder den sinn des wortes widerspruch versteht, der ist schon eher "dumm".



mit dem rest hast du vollkommen recht, aber nicht nur singles charten.

die aggro ansagen haben sich gut verkauft und sind qualitativ auch nicht schlecht, genau wie bei vielen bushido alben.
 
@ulf und den anderen homo: haltet mal eure fressen und trefft euch und ****t euch oderso,aber geht mir nicht mit eurem inhaltslosem gebrabbel auf die eier!! ihr habt keine ahnung vom leben und seid hängengebliebene internetopfer, das ist zwar traurig, aber behalt das bitte für euch! danke!!!
 
ich schreibs mal hier rein, keinen bock extra nen eigenen fred aufzumachen.

was geht eigentlich mit MOK kommt da bald mal wieder was?
 
Klar, nur dass du gerade in dem Satz einen Rechtschreibehler gemacht hast (wer - wär), war eben ein bisschen ungünstig, nichts für Ungut :)

Edit: Rechtschreibfehler haben aber ja nun auch nicht unbedingt was mit Dummheit zu tun, auch wenn ich Ulf für nen absoluten Trottel halte, der uns hier einen vom Pferd erzählen will, nur leider dümmer als ein Pferd ist.
 
1. Widerspruch wird so geschrieben und nicht "wieder" und getrennt. Also wär ist dumm?

naja nach deiner regel bist du auch dumm^^. aber wie ich schon auf der seite davor sagte hat das nicht viel mit dumm zu tun, mal ein wort falsch zu schreiben.

was ihr hier btw schon fast zwei seiten lang macht ist nix anderes als spam. hier gehts um aggro berlin und nicht darum wie der allwissende, hochintelligente und zurückhaltende 5till3r mich doch findet.

genausowenig gehts darum ob bushido seine texte schreibt, was er btw tut. :D



godsilla bald bei aggro?

wird sich die ansage verkaufen?

geht sido platin ?

ist tony d wirklich der neue stern am deutschrap himmel ?xD

sollte aggro personell aufstocken oder abbauen ?

wird fler vom hochhaus springen, wenn sich sein nächstes album wieder nicht verkauft ?

wird kitty kat überhaupt was reißen ?


solche oder ähnliche^^ fragen "sollten" gestellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten