Aggro Berlin Thread X

www.FLER.de



Die neue offizielle FLER-Website www.FLER.de ist Online!

FLER WEBSITE
Neue Seite am Start! Seid herzlich Willkommen auf seiner neuen Website! Demnächst kommt auch das neue Forum, also schaut ab und zu vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben!

FLER NEWSLETTER
Trag Dich für den Newsletter ein, um als erster alle Infos zu bekommen!

FLER FORUM - COMING SOON!
Stay Tuned - Das neue FLER-Forum geht demnächst Online. FLER, Nicole und ich heißen ganz besonders alle User aus dem alten Board herzlich Wilkommen.

FLER SHOP
Der neue FLER-Shop ist Online! Exklusiv zum Launch gibt es 5 neue Designs.

www.FLER.de | www.FLER.de | www.FLER.de


Peace, DungD2N
 
tony d ist der aller härteste timmy der rumrennt! ich frage mich wieso aggro diesen totalausfall (höhö ... :D) überhaupt signen konnte.
 
Tony hat früher gesunden und hat dann fürs Konzept von Aggro seine Stimme verstellt. Ich denke, wenn er ohne Aggro im Nacken ordentlich arbeitet kann auch er was gutes rausbringen.
 
Tony hat früher gesunden und hat dann fürs Konzept von Aggro seine Stimme verstellt. Ich denke, wenn er ohne Aggro im Nacken ordentlich arbeitet kann auch er was gutes rausbringen.

Im wenn man scheisse schreibt und es nicht ernst meint macht man nen Smile hinten.


Weil das kan man einfach nicht ernstnehmen :D
 
tony könnte bestimmt was reißen.......ohne bevormundung...............vergleichbar mit sekte würd ich ma sagen....nen kopp drauf
 
D steht für Damager und *****sohn für dich! :D
Ich finds lustig...
 
Tony ist ganz klar Boss,keine Frage. :thumbsup: :cool:
Hat zwar nichts mehr mit Rap zu tun,aber allemals besser als B-Tight,Fler oder wie hieß die ***** nochmal? Kiddy (;) ) Kat.
Album wird gekauft,ich mags irgendwie :D
 
Das kann nicht dein Ernst sein, Atze?!? :oops:
Doch,so verrückt es auch klingt.
Ich weiß,dass Tony keine Punches hat,keine besonderen Skills etc.,aber irgendwie ist das Gesamtwerk stimmig.Das Totalschaden Artwork,+ Beats,+ Features machen für mich ein sehr gutes rundes Album.
Und Heisse Ware mit B-Tight ist ja wohl auch geil :p
 
Zurück
Oben Unten