Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rednote schrieb:
Raptile hat aber etwas mehr inna Birne...

Fler: 7 IQ
Raptile:9 IQ

Und bei 10 IQ fangen Schweine an zu grunzen ^^ :D

:D , aber das muss ja nich unbedingt was mim IQ zu tun haben, man kann auch ohne gute Musik machen. Raptile is für mich arm weil er einfach ne Pop Schwuchtel is, Möchtegern Ami Biter is und sich noch nich mal dafür schämt. Für Fler gilt im Prinzip das selbe, nur das er dabei auf hart macht, die sind für mich vollkommen auf einem Level, und ich hoffe sie verrekken an ihrem Beef.
 
Rednote schrieb:
Raptile hat aber etwas mehr inna Birne...

Fler: 7 IQ
Raptile:9 IQ

Und bei 10 IQ fangen Schweine an zu grunzen ^^ :D

Rednote: 5 IQ



"was ist ein sample: das ist so ne vorlage, da kann man beats nachbauen"
 
Hulk187 schrieb:
Rednote: 5 IQ



"was ist ein sample: das ist so ne vorlage, da kann man beats
nachbauen"

Nee Junge,so hab ich dat nich gesagt,wenn du in der 5.Klasse nur ansatzweise aufgepasst hättest,wüsstest du,dass Sample Beispiel oder Vorlage heisst,aber nicht heisst dass du den Beat nachbaust...^^


Hartz 4 eben :rolleyes:
 
Jetzt willst du deine dummheit so hinstellen als wär ich harz 4 ? Junge in dem thread wurde gefragt was ein sample ist und das war deine antwort. Eine vorlage nach der man den beat baut.....

Rednote IQ 4


Noch blöder als ich dachte...jetzt bist du nicht nur gleich schlau mit nem stein, jetzt bist du so schlau wie ein stein der auchnoch andere anpisst und nicht annerkennt das er nichts kann ausser hart und grau sein.
 
Rednote schrieb:
Nee Junge,so hab ich dat nich gesagt,wenn du in der 5.Klasse nur ansatzweise aufgepasst hättest,wüsstest du,dass Sample Beispiel oder Vorlage heisst,aber nicht heisst dass du den Beat nachbaust...^^


Hartz 4 eben :rolleyes:


Sample= Beispiel Vorlage

das heisst du nimmst ja das Sample als Vorlage,um nen Beat zu machen

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100030002

achja, example heisst beispiel...


Rednote IQ 3 ...kann nichtmal 5te klasse englisch...
 
es wird echt mal zeit für nen neues sido album.deutschlands rap niveu sinkt in den letzten monaten wieder ein wenig.zudem bin auch echt gespannt auf das buch des maskenmann
 
Hulk187 schrieb:
Ja die shokmuzik members haben ihn geklatscht und messer auf ihn gezogen, und haben hengzt geklatscht.



das find ich voll lustig,das sie ihre Texte auch in Wirklichkeit umsetzen.Respekt,das ist realer Rap. :)

Gibts dazu irgendwo Bilder oder Interviews?

Danke für die Info
 
Spongepole schrieb:
das find ich voll lustig,das sie ihre Texte auch in Wirklichkeit umsetzen.Respekt,das ist realer Rap. :)

Gibts dazu irgendwo Bilder oder Interviews?

Danke für die Info

der bodyguard von fler hatts messer angeblich auch in bauch bekommn... aber nix ernsthaftes. die shok leute ham sich dann aber wohl verpisst, weil aggro hatten mehr mann am start, halt au bodyguards un so. aber wer weis was an den sachen alles so stimmt...:confused:
 
Sido's 2. Album noch dieses Jahr


sido's 2. Album, dessen Name noch unbekannt ist, soll noch dieses Jahr erscheinen, der 27.11 ist eingetragen.

Wer Aggro Berlin kennt, weiß, dass er mit Dezember rechnen kann.

Informationen zum Album und der Single sind noch nicht vorhanden, aber jetzt kommt sowieso erstmal B-Tight's Album!

Quelle : www.aggrogold.de
 
wird auf jeden fall gut.sido isn guter rapper.
hat sich sehr zum positiven entwickelt.

jetzt noch die trennung von aggro und es wäre perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten