Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bushido Nr. 1 schrieb:
WIlst du mich anpissen du verdammte Schwuchtel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pass auf sonst schlage ich dir deine Fresse zu Brei. Dann wird dich deine *****nmama nicht wiedererkennen du verdammter *****sohn!!!!!!!!!!!!!!! Pass blos auf wen du hier anpisst. Habe schon andere Leute richtig auseinandergenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Untergrund wird gemunkelt, dass deine Mutter beim Schwitzen kackt...:)


X-Tasy kenn ich noch nicht, is wieder so Ding was ich mal hören will, aber wo ich nicht wirklich hinterher bin. Bei Gelegenheit werd ichs mir mal besorgen, aber bestimmt nicht kaufen, oder so. Erwarte da nicht viel von. Das Snippet fand ich auch recht lasch.
 
Bushido Nr. 1 schrieb:
WIlst du mich anpissen du verdammte Schwuchtel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pass auf sonst schlage ich dir deine Fresse zu Brei. Dann wird dich deine *****nmama nicht wiedererkennen du verdammter *****sohn!!!!!!!!!!!!!!! Pass blos auf wen du hier anpisst. Habe schon andere Leute richtig auseinandergenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


looooool, hatte das arbeitsamt heute auch kein job für dich....
 
bushido und aggro sollten echt verboten werden.

diese ganzen kleinen 14 jährigen hosenscheisser mit ihren picaldi hosen in den socken gehen einem echt auf den sack. :)
 
Bushido verboten werden????? Der Mann sagt die wahrheit!!!! Das können die meisten nicht vertragen. Macht lieber die Augen zu!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Bushido sagt die DInge wie sie wirklich sind. Ihr könnt ja von einer heilen Welt träumen. Es gibt aber auch Menschen, die in nicht so tollen Gegenden um ihr Überleben kämpfen müssen. Das könnt ihr Pussys nicht verstehen, die von Mami und Papi alles hintenrein geblasen bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es kriegt nicht jeder 100 Euro Taschengeld in der Woche, ihr *****!!!!!!
 
Bushido Nr. 1 schrieb:
Selber Spasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur ***** hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab n angeheirateten Onkel bei der Al-Quaida, der is down mit Bin laden. und wenn du hier weiter so rumpöbelst, wirst du schon sehn, was du davon hast. Junge die finden dich überall. Und meine Eltern sind teil der Illuminaten-Verschwörung. Ich würd mal keinen lauten hier machen. ich verfüger über Massenvernichtungswaffen.:)
 
Bushido Nr. 1 schrieb:
Bushido verboten werden????? Der Mann sagt die wahrheit!!!! Das können die meisten nicht vertragen. Macht lieber die Augen zu!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Bushido sagt die DInge wie sie wirklich sind. Ihr könnt ja von einer heilen Welt träumen. Es gibt aber auch Menschen, die in nicht so tollen Gegenden um ihr Überleben kämpfen müssen. Das könnt ihr Pussys nicht verstehen, die von Mami und Papi alles hintenrein geblasen bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es kriegt nicht jeder 100 Euro Taschengeld in der Woche, ihr *****!!!!!!
ich hätte noch zwei ausrufezeichen mehr gemacht;)
 
Deine Mutter ist eine Massenverbnichtungswaffe, du Opfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was rege ihc mich über diese Kinder hier auf? Ihr habt doch alle keine Ahnung was Hipphop wirklich ist.
 
Bushido Nr. 1 schrieb:
Deine Mutter ist eine Massenverbnichtungswaffe, du Opfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was rege ihc mich über diese Kinder hier auf? Ihr habt doch alle keine Ahnung was Hipphop wirklich ist.
hihi ab 30 beiträgen kann ich dich negativ bewerten :D
 
Bushido Nr. 1 schrieb:
Deine Mutter ist eine Massenverbnichtungswaffe, du Opfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was rege ihc mich über diese Kinder hier auf? Ihr habt doch alle keine Ahnung was Hipphop wirklich ist.

Du hast soviel Ahnung davon, dass du es nicht mal schreiben kannst. Du dürftest eigentlich gar kein Internet haben...


Du hast Game, und denkst du hast bald pervers viel Papier?
Junge, du hast nichtmal n Perso für Bier!#
Du hast Sexappeal, und sagst du bangst Hoe´s im accord?
Junge, du hast nur n Bang-Bros Account!#
Du bist Banger, und machst jetzt Ärger im Revier?
Junge, Gangs kennste nur aus Ärger-im-Revier!#
Du bist abgevuckt, und gibts dich jetzt als Kokser und Kiffer?
Junge, du kaufst nur Koka von River!#
 
akrylamit-one schrieb:
Du hast soviel Ahnung davon, dass du es nicht mal schreiben kannst. Du dürftest eigentlich gar kein Internet haben...


Du hast Game, und denkst du hast bald pervers viel Papier?
Junge, du hast nichtmal n Perso für Bier!#
Du hast Sexappeal, und sagst du bangst Hoe´s im accord?
Junge, du hast nur n Bang-Bros Account!#
Du bist Banger, und machst jetzt Ärger im Revier?
Junge, Gangs kennste nur aus Ärger-im-Revier!#
Du bist abgevuckt, und gibts dich jetzt als Kokser und Kiffer?
Junge, du kaufst nur Koka von River!#
von wem isn das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten