Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bt is ne abge****te schwuchtel die meint sie hätte nen muskolösen körper und nich rappen kann.ich ma aggro nich aber eins muss man ihnen lassen:

sie haben geile videos
sie haben geile beats
sie wissen sich zu vermarkten
 
Wezid schrieb:
sie haben geile videos
sie haben geile beats
sie wissen sich zu vermarkten
In den drei Punkten muss ich dir auf jeden fall zustimmen, wobei auch der rap nicht durchgängig schelcht ist. Ich würd die X-Tasy-EP im mittelmäßigem Bereich einordnen. Seinen höhepunkt hatte B-Tight mit der "toller Typ in Mir", das war n richtiger Kracher, das Album. Auch wenn er heute vielleicht technisch n bisschen besser ist, und sich um unkomplizierte Doppelreime bemüht. Das liegt ihm nicht so, diese Anpassung an heute Standarts. Da gibts einige die viel mehr drauf haben.
 
warum kriegt aggro eigentlich einen eigenen thread?????die haben es doch voll nicht drauf besonders der tony D!!"mach platz wixxer keiner ist mehr sicher"oder "ich werd gebraucht wie superman beim tauziehen"pf das soll ein reim sein????:confused:
 
crishn dub schrieb:
warum kriegt aggro eigentlich einen eigenen thread?????die haben es doch voll nicht drauf besonders der tony D!!"mach platz wixxer keiner ist mehr sicher"oder "ich werd gebraucht wie superman beim tauziehen"pf das soll ein reim sein????:confused:
Sei einfach ruhig, wenn du nichts zu sagen hast.
Jedem Artist steht hier in der Regel ein Thread zu, dann hat einem ganzen Label mit Sicherheit einen Thread verdient. Und dies aus mehreren Gründen. Zum einen ist Aggro-Berlin eins der populärsten Labels im Bereich Deutschrap, sind immer wieder present durch Videos, Auftritte, neuen Releases... So dass eine ganze Menge Gesprächs und Diskusionsbedarf entsteht. Zum anderen desshalb, weil dieses Forum einige Aggro-Anhänger hat, die natürlich über ihr favorisiertes Label reden möchten, weil das Thema sie intressiert.
Hinzukommt, dass Musik einfach eine Geschmackssache ist. ich halte Toni D auch für einen technischen Versager, aber ich finde ihn zum Beispiel lustig. Und wenn ich was zu kritisieren habe, dann mach ich das mit vernünftigen Beiträgen. Wenn du mit Aggro Berlin nichts anfangen kannst, dann beweg dich bitte in andere Threads. Ich kann mit den Beginnern auch ncihts anfangen, und akzeptiere den thread, einfach deshalb, weil hier leute drüber diskutieren wollen. Also hab mal gefälligst n bisschen mehr Tolleranz und äußer dich qualifiziert.
So gibtst du dich nur als Hater, denk mal drüber nach.
 
G-Hot's Mixtape 'Aggrogant' wird ein Strassenalbum !

G-Hot's Angekündigtes Mixtape "Aggrogant" was am 17.11.2006 erscheinen soll, wird ein 23 Tracks starkes Straßenalbum!
Das ganze wurde von DJ Proof produziert.
Neben den Aggrostarz ( Sido,Fler usw. ) ist unteranderem auch Frauenarzt und MC Bogy am Start.

Quelle : www.b-stadt.com
 
Tony d ist der beste. tony muss nur ein wort sagen dann liege ich mit rotem gesicht am boden und lache. dass schaffen nur wenige andere.

letztens guck ich fler dvd und tony s kommentare sind wieder zum schreien. tony d kommt mit voll bösem gesicht so aus ner seitenstraße raus: SHUUUU DU GUCKST DIE FLER DVD ?? DANNN GUCK WEITER

:D
 
Hehe auf der Rap City Berlin sitzt er doch mit B-Tight in dem Sushiladen und schreit auch wieder rum.

Ich hoffe mal das neue Sido Album wird nicht so Hardcore Gangster, sonder wie schön übertrieben und witzig wie Maske.
 
Psychodad1111 schrieb:
Tony d ist der beste. tony muss nur ein wort sagen dann liege ich mit rotem gesicht am boden und lache. dass schaffen nur wenige andere.

letztens guck ich fler dvd und tony s kommentare sind wieder zum schreien. tony d kommt mit voll bösem gesicht so aus ner seitenstraße raus: SHUUUU DU GUCKST DIE FLER DVD ?? DANNN GUCK WEITER

:D

:D


Zehn zeichen!!!!!!!!!
 
Weißte was auch richtig geil ist,da wo Tony D im Track "Wir bleiben stehen" das ersta Mal auftritt,ich hab mich so bepisst vor lachen,der Typ ist echt nur krass lustig.
Fler mein Aggro Bruder,du wirst immer stärker und größer.....
Tony D ist echt geil...:D :D
 
ohne witz,ich dachte immer nur ich seh des so,aber der kerl is echt ein spitzen entertainer....stellt euch ma vor er hat ne eigene show und schreit plötzlich ohne grund oder vorwarnung seine gäste an :D :D
 
merserker schrieb:
ohne witz,ich dachte immer nur ich seh des so,aber der kerl is echt ein spitzen entertainer....stellt euch ma vor er hat ne eigene show und schreit plötzlich ohne grund oder vorwarnung seine gäste an :D :D

er sollte sich eben auf seine stärken konzentrieren :)
 
merserker schrieb:
ohne witz,ich dachte immer nur ich seh des so,aber der kerl is echt ein spitzen entertainer....stellt euch ma vor er hat ne eigene show und schreit plötzlich ohne grund oder vorwarnung seine gäste an :D :D
Allein wenn ich mir das schon vorstelle,fall ich vor Lachen vom Stuhl.....hehe Tony Damager aka Tony D.....der Typ ist genial :D
 
Tony D ist eben SEKTENSTYLE, scheiß auf alles und auf jeden!!!!!!

haha: "meine beste punchline - wenn ich gut drauf bin nennt man mich auch tony sunshine" haha!!! Tony D for juice award best punchline (letztes jahr saad mit:"ich hab ein schwerwiegendes problem, deine mutter ist mein schwerwiegendes problem..." also da find ich tony´s line nu wirklich besser!!!)

Tony D A M A G E R rulez!!!! auf jed´n alta!!!

Aber was ich eigentlich loswerden wollte... ich hab ne latte so freu ich mich auf´s neue sido-album!!!!
 
tony damager ist einfach nur nen freak der ma garnciht rappen kann.jezt ma ohne zu haten,aber rappen kann er doch wirklich nicht,und wenn er so künstlich ein auf aggressiv macht is einfach nur lächerlich
 
aggro berlin: sind leider nicht mehr das, was sie mal waren. zum glück gibts noch BC...
 
neger187 schrieb:
aggro berlin: sind leider nicht mehr das, was sie mal waren. zum glück gibts noch BC...
Ich finde Aggro ehrlich gesagt von den Beats her,immer besser,die Raps haben bei Fler und B-Tight echt zum Teil,besonders bei B-Tight stark nachgelassen.
Schade,ich habe immer gedacht,das B-Tight echt um einiges besser wäre.
Naja ma schaun,was die Zukunft noch so bringt.
BC mag ich nicht,will ich nicht,hab ich nicht und höre ich auch nicht.Erst Recht net Reckless Techno Dinger und dieser ganze Manny Marc Shit.
 
B-Tight X-Tasy EP Chartplatzierung

Jo, kurze Ansage:

B-Tight's EP X-Tasy ist neu in den Charts gelandet!
Die EP ist auf Platz 55 eingestiegen.

Quelle : www.b-stadt.com
 
Fab5000 schrieb:
B-Tight X-Tasy EP Chartplatzierung

Jo, kurze Ansage:

B-Tight's EP X-Tasy ist neu in den Charts gelandet!
Die EP ist auf Platz 55 eingestiegen.

Quelle : www.b-stadt.com

was ein flopp, das ist ja schlechter als D-bo, Chakuza, die ganzen B-Klässler von der Konkurrenz......von der neuen Fler Single hat man ja auch nichts mehr gehört....jaja von der Spitze gehts halt nur bergab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten