Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dicka schrieb:
wollt ja keinen beleidigen der aus ner kleineren stadt oda so kommt...aba wie gesagt is halt irgendwie normal...und wegen seinen tollen reimen oda punchlines liebt man bushido nun wirklich nich...manche gefühlvolle songs find ich von ihm ja auch gut aba der rest is größtenteils mist...

Na und. Was hat das mit kleinstadt zu tun ?
 
Bushido Nr. 1 schrieb:
Ich sags noch einmal die nächste Schwuchtel, die mir krumm kommt bekommt von mir richtig den Arsch augerissen. Haltet doch alle eure verdreckten Fressen, ihr Penner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe noch nie so viele dumme Wixer auf einem Haufen gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ey bist du nicht der huanson der bei schweden spielt?

mach den fernseher an, guck abwechselnd MTVIVA und jamba.tv
 
Leute, wenn ihr so in einem AggroBerlin-Thread "diskutiert", d.h. das typische Klischee erfüllt, welches euch ständig (manchmal ungerechterweise) vorgeworfen wird, braucht ihr euch gar nicht wundern, warum man von so einer bande nichts hält.
 
KölnStänz schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=eNyVcRai7Hs

Wenn dass kein Hundesohn is dann weiss ich auch nich mehr weiter, der Krüppel kann nich ma Deutsch, Schande über Deutschen Rap das er sowas zu lässt.

hahaha, ich kann nich mehr. is das peinlich, was für ein lustiges viedeo!
au au au.

die alten sachen von aggro sind trotzdem unterhaltsam und ich hör sie gerne. da kann man nix sagen
 
INFOS ZU SIDO ALBUM & SINGLE "STRASSENJUNGE"

AGGRO BERLIN präsentiert am 17.11. die Single STRAßENJUNGE zum kommenden Album ICH! Seid gespannt...

Am 01.12. erscheint dann das Album ICH, in einer normalen und in einer speziellen 2CD-PREMIUM EDITION!

Der Junge ausm Block kommt zurück... bis dahin kauft B-TIGHT's aktuelle EP X-Tasy!


Quelle : www.aggrogold.de
 
KölnStänz schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=eNyVcRai7Hs

Wenn dass kein Hundesohn is dann weiss ich auch nich mehr weiter, der Krüppel kann nich ma Deutsch, Schande über Deutschen Rap das er sowas zu lässt.


oh man soltle eigentlcih kommentarlos hingenommen werden, aber kann ich nciht einfach stehen lassen, wenn cih das hör kann cih gar net so viel essen wie ich gern kotzen möchte...
 
Zebratus schrieb:
oh man soltle eigentlcih kommentarlos hingenommen werden, aber kann ich nciht einfach stehen lassen, wenn cih das hör kann cih gar net so viel essen wie ich gern kotzen möchte...



altaa isch bin räpper soo altaa abaa isch muß vorher ersma fett sprachtreeening so logopääde so dies das weisse was isch mein so altaa
 
verlierer schrieb:
altaa isch bin räpper soo altaa abaa isch muß vorher ersma fett sprachtreeening so logopääde so dies das weisse was isch mein so altaa

bitte sag mir einer das nur show ist, so ne vergewaltigung der deutschen sprache wie von g hot hab ich noch nie gehört... das der sich als rapper betiteln darf ist mir ein rätsel. Bitte sag mir einer das das nicht repräsentativ für berlin steht...
 
Zebratus schrieb:
bitte sag mir einer das nur show ist, so ne vergewaltigung der deutschen sprache wie von g hot hab ich noch nie gehört... das der sich als rapper betiteln darf ist mir ein rätsel. Bitte sag mir einer das das nicht repräsentativ für berlin steht...

doch doch, das wird einem schon in der schule so beigebracht. wir berliner sprechen alle so.
 
aggro-berlin ist kein stück authentisch!
würd zu gern ne antwort auf "was jetzt los?" von d-irie hören, aber das ist wohl ausgeschlossen, weil die sido, fler und co. nichts in der hose haben!
 
Alta,Alta,Alta....man das Wort wiederholt G-Hot sowas von oft.
Das kommt bestimmt noch öfter in seinem Wortschatz vor,als Sand am Meer....
Der Junge darf sich net Rapper nennen,sondern höchstens billige Fler Kopie(Der ist ja auch auf so einem "Alta" Trip hängen geblieben!!)
Die Schande für die deutsche Sprache hat einen Namen: G-HOT :cool: :p :D
 
brillant06 schrieb:
aggro-berlin ist kein stück authentisch!
würd zu gern ne antwort auf "was jetzt los?" von d-irie hören, aber das ist wohl ausgeschlossen, weil die sido, fler und co. nichts in der hose haben!
Ja, weil sie Shokmuzik mit nem Diss noch weiter pushen würden. Das is von BEIDEN seiten aus peinlich da n dicken Beef zu inzenieren. Die sollen rappen und sich nicht anpissen. Is doch lächerlich. Ich bin kein großer Aggrofan, aber sie machen relativ ihr Ding. Und Sido ist zum Beispiel ziemlich autentisch, ich mag seine Sachen irgendwie, und ob er Eier in der Hose hat oder nicht, dass sei mal dahingestellt. Gibt sicherlich härteren Rap als sowas, der dann nicht zwangsläufig besser ist. Aggro kann man aber zu gute heißen, dass sie sich etablieren und erfolgreich sind, dass kann man ihnen nicht abstreiten.
 
Is eh abgesprochen. Um beide wieder mal ins Gespräch zubringen... anders schafft man es ja net.:rolleyes:
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Alta,Alta,Alta....man das Wort wiederholt G-Hot sowas von oft.
Das kommt bestimmt noch öfter in seinem Wortschatz vor,als Sand am Meer....
Der Junge darf sich net Rapper nennen,sondern höchstens billige Fler Kopie(Der ist ja auch auf so einem "Alta" Trip hängen geblieben!!)
Die Schande für die deutsche Sprache hat einen Namen: G-HOT :cool: :p :D

1stens ist an jeden satz alter dranhängen standart. 2tens finde ich g-hot nen guten rapper. der rappt schon langer wie fler und war zudem noch producer und writer. Der hatte auch vorher schon bisschen deutschland weiten fame, als spok bei layup records. Der hat finde ich bis jetzt noch keinen absturzrap abgeliefert finde ich. jump jump war ein buisness move, hätte er das nicht gemacht wäre er nicht so viel gehatet weil er einer von denjenigen bei aggro ist die ziemlich gut rappen können.
 
Na klar kann G-Hot besser rappen als die meisten von Aggro(also besser als Tony-D,Fler,Bobby Dick,Alpa/Die Sekte usw.),aber das ist nun wirklich keine Kunst.
Naja ka,also ich warte mal auf sein Mixtape und dann mal schaun,aber für mich ist er kein richtiger Rapper,er ähnelt immernoch Fler,das schadet ihm,er sollte lieber sein eigenes Ding durchziehen und die fette Kartoffel net kopieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten