Aggro Berlin und Ersguterjunge bestimmen die Juice Awards

Julezzz schrieb:
ihr habt echt so n rosanen schleier vorn augen oder was weiss ich dass gute musik auch erfolg haben muss, bzw awards gewinnen soll/muss,
aber des kann nur der fall sein solange sie auch GEHÖRT wird von den stimmberechtigten, bzw video gesehen !!

Naja, aber wenn MTV Video´s von anderen Künstlern ohne Grund ablehnt... Ich meine Prinz Pi lief z.B. nicht mit Instinkt auf MTV, obwohl er es ohne TV auf Platz 56 der Charts geschafft hat. Andere Leute wie Shok Muzik ( die kein Schwein vorher kannte ) machen einen Disstrack gegen Aggro und werden sofort gehyped und als beste deutsche Rapper gepriesen.

Aber mir soll es recht sein, das Pi nicht auf MTV zu sehen ist... Dann gibt es wenigstens keine MTV-Kinder die seine Musik pumpen OHNE sie zu verstehen.

Peace
 
Ess_Eff schrieb:
Ich hoffe, das war das erste und letzte Online Voting!


das war doch nicht das erste online voting bei den juice awards:confused: ich bin mir ziemlich sicher, dass ich letztes jahr auch schon so gewählt habe...


ich finde es auf jeden fall gut, dass nicht schon wieder savas aus prinzip zum besten solo rapper gewählt wurde. das erste mal fand ich das ok, aber die letzten 3 jahre war es lächerlich und mit sicherheit auch nicht ne auszeichnung für den "jahresbesten"


ich fand die juice awards schon immer eher negativ. leute wie zb dendemann oder auch olli banjo haben da kaum ne chance einen der wichtigen preise zu bekommen, egal wie gut ihr album war. einfach weil aggro, ersguterjunge oder eben auch ein kool savas viel zu viele fans haben, die sie immer wieder wählen werden. egal ob die es in dem jahr verdient haben oder nicht.

das statement von der juice finde ich auf jeden fall ne frechheit. was bilden die sich eigentlich ein, awards durchzuführen, und dann die sieger mehr oder weniger zu beleidigen? so als wären die jahre davor keine votetechnische heuchelei gewesen.
 
Punchline des Jahres

Ich hätte da noch mal einen Vorschlag für die Punchline des Jahres. Einer war wieder mal seiner Zeit voraus...
Taktlo$$:"Im saftlosen Fachblatt steht meistens nur Mist!" Teufelkreis;)
 
...diese sogenannten Künstler, die da ausgezeichnet wurden interessiert es doch einen Scheissdreck, ob sie nen Juice-Award kriegen oder nicht...

Traurig ist einfach nur, dass man sich darüber auch noch unterhalten und ankacken muss. Das ist wahre Trauer :rolleyes: ! Ich gönns zwar beiden Labels nicht, aber im Prinzip tangiert mich so ein Voting überhaupt nicht. Ich hör den Rap und die LPs die ich geil finde und basta. Da kack ich doch drauf, das irgendjemand mir in nem Forum vorn Koffer scheissen will, nur weil ich Prinz Pi, Kollegah und andere gute Artists, wie bspw. Freundeskreis feier...

:confused: Ich werde dieses gehate nie verstehen :confused:
 
Julezzz schrieb:
GMF schrieb:
Der Witz an der Sache ist, dass 90% der Voter noch nie eine Juice gesehen haben.




oh mein gotttttt ja und wählen und sollte sollten auch nur die gehen die die parteibücher auswendig können und mindestens 300bundestagsabgeordnete aufzählen können humm

schlechter vergleich.. denn es sind die juice awards.. von der juice ins leben gerufen und in der juice veröffentlicht.. um künstler im namen der juice leser zu ehren.. wieso sollten dann menschen die nicht die juice lesen bei den juice awards voten dürfen? also sollte man dafür sorgen das nur juice leser abstimmen können.. denn sonnst kommen internet-vote-kiddies die ungefähr pro person 500 mal für ihren star voten, während normale menschen (mit leben) höchstens einmal voten..

achja.. scheiß auf juice

ganz schön viel blabla hier.. da wollt ich ma mitmachen :(
 
@julezzz:
Du peinlicher Honk. Checkste nicht den Unterschied zwischen kommerziel erfolg und gut? Selfmade ist eine andere Liga? Ja, eine ziemlich Höhere nämlich. Es geht nicht darum, wer bei den Kids beliebter ist, bzw. Fans hat, die krank genug sind, 24h am Tag nur zu voten, sondern darum, wer es drauf hat.
Und egj ist ein Label mit wenig Skill genau so Aggro Berlin, auch wenn die beiden Label den kommerziell größten Erfolg haben. Aber du Vollidiot von einem kack Internetopfer kriegt das nicht auf die Reihe, den Unterschied zu checken.

Was glaubste, warum die Juice selbst sich zu Wort nochmal nach'm Award gemeldet hat? Hae? Spasst, geh Milch trinken.
 
Seltsam finde Ich das G-hot der beste Newcomer ist obwohl er nix vernünftiges auf die Beine gekriegt hat und ein Sentino (der bei der Juice wohl ewig unter Newcomer laufen wird) nicht mal auftaucht, trotz Mixtape und Album..
 
find das ganze auch erbärmlich ...

g-hot als bester newcomer ist wohl die übelste kacke, die ich je gehört hab. dem einzigen, dem ich zustimmen kann, sind: chakuza mit bestem mixtape und bushido mit bester single.
aber ansonsten war bushidos album mies und auch ich kommt bei weitem nicht an andere releases dran. v.a. die gebiteten beats könnte sich aggro sparen!
 
Onanierer schrieb:
Bushido hat den Preis "Rap Künstler National" verdient... Ich mein er ist unnachahmlich mit seinen Trippelreimen, seinen komplexen Punchlines und seinem unglaublichen Double-Time-Flow! Der einzige der Bushido das Wasser reichen kann in Deutschland Skillsmäsig ist wohl G-Hot! Selbst mich hat G-hot mit seiner unglaublichen tiefsinnigen Message, verpackt in komplizierten Reimeketten und deepen Metaphern, beeindruckt. Respekt !

also wenn das nich verschreibungspflichtig ist, muss ich mir das Zeug holen :eek:

edit:
on topic - is furchtbar aber halt standard geworden, ich weiss warum ich niemals eine Juice gelesen hab :) " deutscher rap is durchgepoppte scheissmusik" (migo)
 
Julezzz schrieb:
ey sry aber DU bist das opfer.... ich schreib mich dumm un dämlcih un dann gibts solche vögel die sagen blablablabal no peanuts oder selfmade haben den 1. platz verdient als label?!?!?!?!?!? ey bist du hängengeblieben??? DES IS NE ANDERE LIGA!!!!!!!!!! kann justus league mit g-unit/aftermath verglichen werden mann???????????????????????????????is übertriebener vergleich jez, aber awards für bestes label, crew, solo artist usw gewinnen nich irgdwelche die im internet oder bei hiphopheadz gepumpt werden, sondern die mainstreamtauglich sind, für den mainstream gemacht sind!!! ich versteh einfach nich wie man so scheisse im kopf sein kann des nich zu begreifen!!!! wenn es 5crews gibt die im fernsehen gespielt werden, dann MUSS eine von denen die jeweiligen sachen gewinnen, weil die auf einem level sind dass die anderen nicht erreicht haben, so einfach ist es. und wenn von den 5 labels dann halt die anderen 3 bozz deluxe optik auch nur von hiphopheadz gefeiert werden aber die anderen deutschlandweit aufsehen erregen dann machen die halt unter wsich die plätze aus, wie gesagt es ist nicht meine wahl aber es ist einfach einleuchtend mann!!!! ich HASSE bushido, aggro sind alles vögel ausser sido , ders zwar draufhat, den ich aber zu prollig find, aber ich bin nich so verblendet wie mancher hier und seh die realität!!

boah du wurst jezz check ma aus, das is ein hip hop magazin für diese sogenannten heads von denen du da ständig am brabbeln bis also wieso sollte ein award für diese hh-headz jetzt auch an den gewinner des bravo otto-kometen-*****-preis vergeben werden? gibt es dafür irgendeinen schlüssigen grund???
 
wer hat meine meinugen kommentiert?

Welche kleinen stricher haben keine eier und kommentieren mit so ner billigen scheiße meine kommentare! Musst du geheim machen weil man is ja kein MANN
 
schön,das ihr euch alle so fein über die deutschen acts aufregt !!!
ist doch eh gefaket !!!
was mich allerdings jetzt interessiert sind die internationalen ergebnisse...
ami rapper werden es kaum nötig haben ,dumme armeen von votingsüchtigen aufzustellen,sodass die ergebnisse ja relativ unverfälscht sein dürften.

hat sich jemand die juice gekauft und wäre so nett mal die internationalen ergebnisse zu posten???

oder ist das hier ausschliesslich der thread,in dem sich alle wegen unnötigem scheiss beschimpfen ???
 
dan3278 schrieb:
schön,das ihr euch alle so fein über die deutschen acts aufregt !!!
ist doch eh gefaket !!!
was mich allerdings jetzt interessiert sind die internationalen ergebnisse...
ami rapper werden es kaum nötig haben ,dumme armeen von votingsüchtigen aufzustellen,sodass die ergebnisse ja relativ unverfälscht sein dürften.

hat sich jemand die juice gekauft und wäre so nett mal die internationalen ergebnisse zu posten???

oder ist das hier ausschliesslich der thread,in dem sich alle wegen unnötigem scheiss beschimpfen ???

schau im Media Topic nach - du kannst aber damit rechnen, dass die durch Bushido, Aggro und co. verplichteden Voter stets einen der wenigen Rapper gewählt haben den sie kennen 50 cent, eminem, bestenfalls The Game oder Snoop Dogg!
 
Zurück
Oben Unten