Aggro, Bushido und Sido neu auf den Index

Die ganze Diskussion: s. Juice Mai 2005 Titelthema.

Ich habe letztens die BPJM auf das neue Fler Album aufmerksam gemacht, dann wird endlich auch mal was aktuelles indiziert.

Sie haben mir geantwortet und meinten, dass sie schon dabei sind das Album zu prüfen - sehr schön. Alles fleißige Ameisen.

Bulle?
Kontrollzwang?
Oder einfach nur Arschloch?

Wahnsinn. Wegen vorauseilend gehorsamen Denunzianten wie diesem Typen mussten damals Menschen ins Lager.

Außerdem: Mir gefällt auch nicht, was Fler so von sich gibt. Aber gleich ne Indizierung fordern? Das ist das absolute Gegenteil von tolerant. Das ist Fascho-State-of-Mind.
 
Original geschrieben von Typ
Die ganze Diskussion: s. Juice Mai 2005 Titelthema.



Bulle?
Kontrollzwang?
Oder einfach nur Arschloch?

Wahnsinn. Wegen vorauseilend gehorsamen Denunzianten wie diesem Typen mussten damals Menschen ins Lager.

Außerdem: Mir gefällt auch nicht, was Fler so von sich gibt. Aber gleich ne Indizierung fordern? Das ist das absolute Gegenteil von tolerant. Das ist Fascho-State-of-Mind.


fler verdient keine toleranz^^:p
 
Original geschrieben von Typ
Die ganze Diskussion: s. Juice Mai 2005 Titelthema.



Bulle?
Kontrollzwang?
Oder einfach nur Arschloch?

Wahnsinn. Wegen vorauseilend gehorsamen Denunzianten wie diesem Typen mussten damals Menschen ins Lager.

Außerdem: Mir gefällt auch nicht, was Fler so von sich gibt. Aber gleich ne Indizierung fordern? Das ist das absolute Gegenteil von tolerant. Das ist Fascho-State-of-Mind.



vielleicht einfach nur ein fler hasser ;) ein guter mann! besser als jesus

aber man kann doch die BPJM nicht mit Institutionen der nazis vergleichen... zensur hin zensur her aber das hat nichts mit Konzentrationslager zu tun
 
aber man kann doch die BPJM nicht mit Institutionen der nazis vergleichen... zensur hin zensur her aber das hat nichts mit Konzentrationslager zu tun

Ich habe die BpjM nicht mit Institutionen der Nazis verglichen. Ich habe mich nur über den obrigkeitshörigen Petzreflex dieses unsäglich missgünstigen Menschen aufgeregt.
 
fler´s album wird eh nicht vor der goldmarke aufm index landen. wenn´s überhaupt auf den index kommt. schliesslich wurde sidos album auch nicht indiziert,bei der ansage4 weiss ich´s nicht,aber die hat schliesslich auch gold geholt.

diese komische prüfstelle sowie deren jünger,von denen die per email ihre infos kriegen:)D ),können aggro doch nicht wirklich gefährden:oops:
 
endlich hat die werden die spacken mal langsam alle verboten!! die kanacken scheiße kann ich mir ja langsam nicht mehr anhören. und popcorn ist eine kinderzeitschrift, da hat sone scheiße wie sido nix drin verloren. und wieso behaupten hier immer einige, das tv sei härter? alles totaler quatsch. wo wird im tv alle 30 sec von drogennehmen, frauenvergewaltigen, nuttten ****.en, spasten zusammenschlagen und sonstige scheiße gerdet? nirgens. also redet euch nicht immer mit soner scheiße raus. aggro müsste ganz verboten werden. die bpjm hat schon seinen sinn - auch wenn ich's selber frührer selbst nie glauben wollte. wenn ich schon die grundschulkinder mit mp³-player vorbeilaufen sehen und aus den kopfhöhrern nur sone aggro scheiße kommt, dann würd ich denen das ding am liebsten kaputt hämmern. is doch klar, dass sowas auswirkungen auf die hat, wenn die sich den ganzen tag musik reinziehen, wo nur von totschlagen und nuttten ****.en gesprochen wird.

aggro macht sich so und so überall nur lächerlich. ich hatte erstmal 10 min lachflash, als ich gesehen hab, dass sido bei der wok wm fürs bravo team gefahren is. hallo? auf der einen seite macht er auf sooo harten gangster und auf der anderen seite fährt er da für ne kleine mädchen zeitschrift mit. sowas is echt hammer peinlich. ich würd mich an seiner stelle echt nicht mehr auf die straße trauen. is ja der hammer.

aber das is ja noch längst nicht alles. fler sein neues album z.B. erst macht er auf totalen ghetto gangster und einen auf ausländerehre und auf seinem neuen album macht er auf harten deutschen, klaut sogar noch den beat von neue deutsche welle.

man man man die aggro leutz sollten echt alle erschossen werden. die machen sich lächerlich wo's nur geht
 
Original geschrieben von Typ


Ich habe die BpjM nicht mit Institutionen der Nazis verglichen. Ich habe mich nur über den obrigkeitshörigen Petzreflex dieses unsäglich missgünstigen Menschen aufgeregt.

aber wieso regt man sich über sowas auf?
ich mein, dieser mensch regt sich über fler und seine texte auf, was ich nachvollziehen kann, du meintest doch selbst das du nicht in ordnung findest was fler von sich gibt. (ich muss sagen ich kenn nicht allzuviel von fler, außer NDW)
vielleicht hat dieser mensch kinder und hat kein bock dass diese derartigen dreck zu hören und (auf mtv, wo sonst) zu sehen bekommen, das kann ich 100pro nachvollziehen, da man nur vor die tür gehen muss um kleine sido, bushido, fler oder sonstwas nachäffer zu sehen.
wie ich schon meinte, über zensur kann man sich streiten, wo fängt sie an und wo hört sie auf. dieser mensch hat zumindest seine meinung zu flers texten und tut etwas dagegen, was ich besser finde als am stammtisch sich drüber aufzuregen aber doch nichts dagegen zu tun... deshalb finde ich auch nicht, dass man ihn mit leuten vergleichen kann, die früher dafür gesorgt haben, das menschen ins lager gesteckt wurden
 
Original geschrieben von miry
:eek: Sido ist ein Arschloch. Wie kann irgend jemand so eine Aktion wie in der Popcorn noch gut finden?

Die Leute bei Aggro haben einen an der Klatsche.

Natürlich meint Sido das nicht wirklich;) ernst. Wenn er Frauen an den Haaren durch Gegend schleift.
Fler will die Rechten mit der (neuen) Deutschen Welle (die 2 dt.Welle Erich Kästner hat die Machtübernahme der Nazis als Deutsche Welle bezeichnet) von ihrer braunschwarzen Farben befreien.

Was kommt als nächstes?

Einer der zwilichtige Fotos mit kleinen Kindern macht. Um uns dann zu erklären das, das Satiere sei.
Oder einer mit einen weißen Kofkissenbezug auf dem Kopf, der damit die Leute vom KKK wegbringen will?

Ich finde das Maß ist voll. Ich bekomme jetzt schon Ausschlag mit welcher abgefukten Idee der nächste Aggro Mc um die Ecke kommt.

Wenn Aggro so weiter macht. Können die ihre CDs nur noch unter dem Ladentisch verjubeln. Ich hoffe der Traum wird wahr.:mad:


du hast keine ahnung... jeder aggromc lacht sich über opfer wie dich kaputt...

naja im internet dummschwätzen kann jeder... aber gott sei dank liest es fast keiner...
 
mann mädchen junge oder was du auch immer bist, du hast ja überhaupt keine ahnung über das was du da über fler und sido geschrieben hast......... scheiße bist du peinlich, also ich sag mal so jeder hat seine meinung, aber wenn man sie von sich gibt sollte das auch der wahrheit entsprechen und nich son dummes gequatsche sein
 
Original geschrieben von jmva
und das Tempo der bpjm is ja auch erstaunlich langsam, ob die nen deal mit aggro haben, dass sie die platten erst indizieren wenn sie eh keiner mehr kauft und so sogar noch promo dafür machen?;)

:D wär mal wieder ein beweis für die gute Marketingstrategie vopn Aggro ;)

naja, ich finds schwachsinnig mit den ganzen Indizierungen usw. Wer irgendwas wirklich haben will, bekommt das auch, wenn auch mal über Umwege...
 
naja, ich finds schwachsinnig mit den ganzen Indizierungen usw. Wer irgendwas wirklich haben will, bekommt das auch, wenn auch mal über Umwege... [/B][/QUOTE]

so is es!! :) und das nich nur bei aggro
 
ich sag mal so ihr habt nie was zu tun...ihr wollt cool sein...dann hört ihr aggro und merkt das ist nichts für euch...dann ist das natürlich kinderkacke für euch...aber ich sag eins:rap war so lange schwul und es hat so lange gedauert um rap hart zu machen ihn so zu machen wie er sein muss:von der straße,is halt nich für jedermann...und das is gut so!!
Indizierung find ich nur lustig,es bringt mich höchstens dazu mir die Platte zu holen... Rap bleibt hart gewöhnt euch dran... ALLES IST DIE SEKTE!!!!!!!!


A G G R O B L E I B E N . . .
 
Original geschrieben von J$01



du hast keine ahnung... jeder aggromc lacht sich über opfer wie dich kaputt...

naja im internet dummschwätzen kann jeder... aber gott sei dank liest es fast keiner...

was hat das mit ahnung haben zu tun? das is seine (und btw auch meine) meinung. dazu braucht man von aggro keine ahnung zu haben, umj zu wissen, dass das alles nur behinderte spacken da sind.

übrigens kann man wohl drauf scheißen, ob sich so ein behinderter aggro mc über einen lustig macht - es gibt MEEEHR als GENUUUUG leute die sich über aggro lustig machen und das zu recht. so verspackt wie die kann doch echt keiner mehr sein
 
Original geschrieben von sektenguru
ich sag mal so ihr habt nie was zu tun...ihr wollt cool sein...dann hört ihr aggro und merkt das ist nichts für euch...dann ist das natürlich kinderkacke für euch...aber ich sag eins:rap war so lange schwul und es hat so lange gedauert um rap hart zu machen ihn so zu machen wie er sein muss:von der straße,is halt nich für jedermann...und das is gut so!!
Indizierung find ich nur lustig,es bringt mich höchstens dazu mir die Platte zu holen... Rap bleibt hart gewöhnt euch dran... ALLES IST DIE SEKTE!!!!!!!!


A G G R O B L E I B E N . . .

die aggro schwuchtel scheiße ist jawohl kein hip-hop! das ist einfach nur scheiße. in hip-hop und rap geht es um sinnvolle texte, die was aussagen sollen, aber die aggro scheiße sagt ja gar nix aus! die texte haben überhaupt keinen zusammenhang. wenn du sagts aggri is hip-hop, dann hast du echt keine ahnung, junge
 
das du grad gesagt hast das es dir sowas vom am arsch vorgeht das die aggromcs über dich lachen genauso scheißen sie auch auf dich junge du hast kein plan!!
 
Original geschrieben von Mister-Fu


die aggro schwuchtel scheiße ist jawohl kein hip-hop! das ist einfach nur scheiße. in hip-hop und rap geht es um sinnvolle texte, die was aussagen sollen, aber die aggro scheiße sagt ja gar nix aus! die texte haben überhaupt keinen zusammenhang. wenn du sagts aggri is hip-hop, dann hast du echt keine ahnung, junge

dann verstehst du leider den sinn der texte nich weißst du dein gehirn drückt aufn gewissen punkt auf stop und unser gehirn entwickelt sich weiter denkt drüber nach und vertsteht es aber ihr könnt das einfach nich verstehen weil ihr auf pause seit verstehst du? ich glaub ich hab damit grad übelst dein kopf ge****t weil du es nicht verstehen kannst !! cool :cool:
 
Zurück
Oben Unten