Aggro, Bushido und Sido neu auf den Index

Original geschrieben von aggromaus


dann verstehst du leider den sinn der texte nich weißst du dein gehirn drückt aufn gewissen punkt auf stop und unser gehirn entwickelt sich weiter denkt drüber nach und vertsteht es aber ihr könnt das einfach nich verstehen weil ihr auf pause seit verstehst du? ich glaub ich hab damit grad übelst dein kopf ge****t weil du es nicht verstehen kannst !! cool :cool:


ich finds echt lustig, wie du immer vorgibst, geheime inhalte im aggrooutput zu entdecken....
aber teil dein wissen doch bitte mal mit uns anderen, denen der kopf ge****t wurde und die vielleicht nicht weit genug denken können, um flers genialität zu erkennen.
danke :cool:
 
Original geschrieben von Pa$a
NEIN,es ist richtig das alles indiziert wurde...ich merke es an mir selbst,seit dem ich bushido höre und die popcorn ausgabe gelesen hab schlag ich frauen grundlos und steck ihnen die ganze faust in den arsch,einfach aus gewaltlust und befriedigung!

gut dass es die bundesprüfstelle gibt die mich immer zu spät davor schützt!

du hörst dir den scheiss sogar noch an, dann bist du eh schon grundsätzlich gefährdet.


diese aggro scheisse ist so lächerlich. stresst mich 'n scheiss, wenn die kacke auf den index kommt und ganz deutschland darum weint.

bei bushido sieht es ein wenig anders aus. aber auch nur ein wenig.
 
is ja gut jetzt hier gehts nioch nur um fler sondern allgemein wenn du verstehst! aber labber nur weiter interressiert mich nich also schreib und schweig
 
Original geschrieben von Mister-Fu


die aggro schwuchtel scheiße ist jawohl kein hip-hop! das ist einfach nur scheiße. in hip-hop und rap geht es um sinnvolle texte, die was aussagen sollen, aber die aggro scheiße sagt ja gar nix aus! die texte haben überhaupt keinen zusammenhang. wenn du sagts aggri is hip-hop, dann hast du echt keine ahnung, junge

in rap geht es bestimmt nicht um inhalte vermittteln...weißte da kannste bücherlesen oder studieren...und wenn du in deinem haus dein eigenes zimmer hast, heile familie und so, dann verstehst du auch die versteckten sozialkritischen sachen von sido und b-tight nicht!!!ok fler isdummerjunge... aber eigentlich geht es bei rap wie auch bei anderen musikrichtungen darum party zu machen und wenn du auf curse(sorry was soll´n das sein) oder david p party machen kannst bitteschön...
 
genau...

und das schlimmste gefühl, das ich mir vorstellen kann, ist langeweile :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mister-Fu


die aggro schwuchtel scheiße ist jawohl kein hip-hop! das ist einfach nur scheiße. in hip-hop und rap geht es um sinnvolle texte, die was aussagen sollen, aber die aggro scheiße sagt ja gar nix aus! die texte haben überhaupt keinen zusammenhang. wenn du sagts aggri is hip-hop, dann hast du echt keine ahnung, junge

Ach ja wenn du meinst das is kein hiphop wie du ihn eigentlich kennst,dann liegt das daran das vor KKS u. AGGROBERLIN KEIN deutscher "HipHop" stattgefunden hat(außnahme: DELUXE SOUNDSYSTEM)!!! Fanta4 Blumentopf und beginner haben "Falschen" rap gemacht und alles von anfang an falsch definiert!!!

EINE SACHE KANN ICH EH NICH VERSTEHEN: warum lassen die "aggro-fans" alle einfach machen und die "lieben" können es kaum erwarten sich irgendwo negativ über AggroBerlin auszulassen???
wir brauchen nichts über euch sagen denn Die Sekte spricht für uns:

"RAP GEHT AUCH GUT UND JEDER SOLL ES WISSEN DESWEGEN WIRD AB HEUTE OFFIZIELL AUF DICH GESCHISSEN..."
:mad: :confused: :eek: :cool: :mad:
 
kann man sich die liste mit allen indizierungen nicht auch mal runterladen?

--twoeleven--
 
warum akzeptiert ihr nicht einfach die Indizierung und lasst es so wie es ist? interessiert doch eh keinen, wers brauch ziehts sich sonst wo oder leiht sich die cd aus bei irgendwelchen kollegen..
 
Original geschrieben von aggromaus


dann verstehst du leider den sinn der texte nich weißst du dein gehirn drückt aufn gewissen punkt auf stop und unser gehirn entwickelt sich weiter denkt drüber nach und vertsteht es aber ihr könnt das einfach nich verstehen weil ihr auf pause seit verstehst du? ich glaub ich hab damit grad übelst dein kopf ge****t weil du es nicht verstehen kannst !! cool :cool:

MUHAHAHAHA, gutes Beispiel für euch Aggro-Fans, ich verstehs nicht, wie prall muss man sein um da einen tieferen Sinn zu vermuten :confused: (ich hab nix gegen Aggro, die sollen halt machen was sie wollen, aber tieferer Sinn???)

Klar, sie wollen die Straße repräsentieren, etc - aber so was von überzogen, dass es nur noch lächerlich ist. Für mich sind das keine sozialkritischen Texte, wie mir manche in diesem Forum weismachen wollen, sondern Rumgeprolle zum FEIERN, is ja okay, immer nur Rumgemeckere an der Gesellschaft anzuhören würd mir auch auf den Keks gehen.

Trotzdem, Advanced Chemistry zum Besipiel haben konstruktive Kritik an der Gesellschaft geübt ohne sich ein Gangsta-Image draufzupappen, was super funktioniert, und viele der deutschen "Rucksack"-, "Langweiler"- oder "Schwuchtel"-Rapper (wie sie liebevoll von den Aggros genannt werden, lol) machen das auch heute noch.

Wem es also um die Probleme des kleinen Mannes geht in den Texten, der kann auch auf Rumgepose verzichten oder sich zumindest auf den Shit der anderen einlassen.
Wenn es euch net darum geht, dann steht gefälligst dazu und versucht net, irgendeinen tieferen Sinn reinzulügen!!!

Peace :D
 
ich finde es völlig ok, dass diese musik auf dem index landet, weil es diese einfach stumpfsinnig gewaltverherrlichend ist und das nichts mehr mit kunst oder provokation zu tun hat...
 
Wen interessiert denn der Index? Wen stört es, dass das Aggro Zeugs da jetzt drauf steht? Nur die 12 Jährigen Aggro-Fans, die zu blöd sind, sich ihr Zeug im Internet zu kaufen..... :))
 
Original geschrieben von sektenguru


in rap geht es bestimmt nicht um inhalte vermittteln...weißte da kannste bücherlesen oder studieren...und wenn du in deinem haus dein eigenes zimmer hast, heile familie und so, dann verstehst du auch die versteckten sozialkritischen sachen von sido und b-tight nicht!!!ok fler isdummerjunge... aber eigentlich geht es bei rap wie auch bei anderen musikrichtungen darum party zu machen und wenn du auf curse(sorry was soll´n das sein) oder david p party machen kannst bitteschön...
Aber Hauptsache zum AF Song abgehn - LOL!
 
Original geschrieben von sektenguru


in rap geht es bestimmt nicht um inhalte vermittteln...weißte da kannste bücherlesen oder studieren...und wenn du in deinem haus dein eigenes zimmer hast, heile familie und so, dann verstehst du auch die versteckten sozialkritischen sachen von sido und b-tight nicht!!!ok fler isdummerjunge... aber eigentlich geht es bei rap wie auch bei anderen musikrichtungen darum party zu machen und wenn du auf curse(sorry was soll´n das sein) oder david p party machen kannst bitteschön...

Ohja. Erzähl uns ein wenig aus deinem harten Leben. Bitte. Und nebenbei bemerkt: so ein Hosenscheißer wie du hat garantiert nicht mal nen meter genug Weitblick, um zu bestimmen, worum es in Rap und/oder Musik im Allgemeinen zu gehen hat.
 
Original geschrieben von U.N.own


Ohja. Erzähl uns ein wenig aus deinem harten Leben. Bitte. Und nebenbei bemerkt: so ein Hosenscheißer wie du hat garantiert nicht mal nen meter genug Weitblick, um zu bestimmen, worum es in Rap und/oder Musik im Allgemeinen zu gehen hat.

halt deine fresse, hab ich mit dir geredet?... nein!Pack deinen sack kartoffeln mit deinen kartoffel-musikrichtungs-scheisskram und hör dir das an wenne magst... und denk ruhig du bist hiphoper oder du hörst rap und bist n hipper bursche aber du bist nichts, gar nichts, du bist nicht relevant... was redest du von weitblick, kannst bestimmt nichtmal über die tischkannte gucken...such dir mal freunde damit dir nicht langweilig wird du opfer... du möchtegern "YeeaahImInternetHabIchDickeFresse"-Spasst...
dich möcht ich echt mal sehen, stell mir grad voll den hans wurst vor...ein Riesenspasst
 
Sag mal du Sektenheini, hast du zu heiß geducht?

Wenn du nicht schreiben kannst was willst du dann rappen?
Wenn du nicht lesen kannst was will du dann rappen?
Wenn du nicht sprechen kannst was willst du dann rappen?

Das ist meine Erfahrungen, ich erlebe Kinder deren Muttersprache nicht deutsch ist. Die trotz Schule nicht in der Lage sind in Deutsch ganze vollständigen richtgen Sätzen zu sprechen. Wie wollen die in der Lage sein Rap zu verstehen? Die finden alles Klasse von 50Cent bis Sekte. Bei der Frage nach dem Inahlt, kommt heraus das die zwar Rap hören, aber Texte ihnen scheißegal sind. :D
Das ist Bullshit, das einigste warum die Sekt gut finden ist, weil das ihrer Sprachaufassung entgegen kommt.

Man muß nicht studiert haben oder geblidet sein.

Aber für viele (und das merke ich an diesen Kindern) gilt die Deviese vorfür soll ich mich Anstrengen soll doch die andern die "Geblideter" sind als ich mit meiner "Unblidung" klar kommen.

Sorry wenn ich etwas falsch machen oder nicht weiß ändere ich das. So kommt man zu Wissen und von einen Musiker verlange ich das er sich mit dem Thema Musik auseinandergesetz hat.

Von einen Rapper verlagen ich das er, mehr als nur lesen und schreiben kann. Um Reime zugestalt, sollte über ein überdrschnittlichen Wortschatz verfügen und auch anspruchvolle Litratur lesen und verstehen können.
Weil das sein Handwerk ist.
 
Bin gespannt wann die ganzen AggroAffen endlich wieder aus dem Rampenlicht verschwinden:rolleyes:
 
Original geschrieben von sektenguru


halt deine fresse, hab ich mit dir geredet?... nein!Pack deinen sack kartoffeln mit deinen kartoffel-musikrichtungs-scheisskram und hör dir das an wenne magst... und denk ruhig du bist hiphoper oder du hörst rap und bist n hipper bursche aber du bist nichts, gar nichts, du bist nicht relevant... was redest du von weitblick, kannst bestimmt nichtmal über die tischkannte gucken...such dir mal freunde damit dir nicht langweilig wird du opfer... du möchtegern "YeeaahImInternetHabIchDickeFresse"-Spasst...
dich möcht ich echt mal sehen, stell mir grad voll den hans wurst vor...ein Riesenspasst

Jetz seh ich ja erst diesen geistigen Erguss. Ihr Idioten seid einfach zu lustig:D
und ich bin garantiert kein Hiphopper, meinst du ich lass mich mit sowas wie dir in eine Schublade stecken?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten