Aggro Deluxe Soundsystem am 16.2 - Sido & Samy 2gether!

es ist für manche hier wie weihnachten und silvester am gleichen tag oder freu mich sehr obwohl ich bushido fan bin aber ich höre die beiden auch sehr gern
 
bis auf bushido (wenn dann ccn 1 und vbbzs) hör ich auch sido, sam, azad und so...


sido und samy sind halt beide wenn sie soundsystem unterwegs sind burner... iss harry auch am start?
 
PFUI SAM
also deinen neuen "style" versteh ich ja noch irgendwie,aber jetzt sowas mit sido?also wirklich,für mich biste damit endgültig unten durch,sam g0es blender!
 
wirklich derbe muss ich sagen!habe es gestern schon bei urban gehört und konnt es nicht glauben und jetzt check ich mein email account und im deluxe newsletter steht es auch!!!und das sogar relativ in meiner nähe....ca. 120km^^ aber das lohnt sich bestimmt - und für den preis!!!
derbe ich freu mich auf jeden drauf......
und an die die diese zusammenarbeit nicht wollen...bleibt auch weg von den gigs dann und seid nicht wie groupies dann auf einmal
 
Martenmaker schrieb:
true...
weiß jemand aus irgendeiner sicheren quelle, ob samy und sido erst in hertford oder erst in wildeshausen auftreten???

erst herford (gegen 23.30/00.00) und danach wildeshausen (gegen 02.00)
ich wäre ja nach herford gefahren. aber nach den zeitangaben, kann es keine lange show sein...! von herford nach wildeshausen fährt man ja auch nochmal gut 1 1/2 stunden...
 
die legen nur zusammen platten auf! (da wird sonst nichts gehen). ausserdem, wenn sich beide auf der menschlichen ebene verstehen, weshalb nicht zusammen ne party schmeissen!? ausserdem find ich beide sympathisch... musik ist manchmal nicht das einzige verbindende... die styles passen schon nich zusammen, aber mir gefällt sido mittlerweile auch einigermasse...

deshalb ne feine sache, wenn sich in dt. rap was tut!
 
neron schrieb:
die legen nur zusammen platten auf!

da wäre ich mir nicht so sicher, also vor einiger zeit kool savas und azad als monstershit soundsystem in der fun waren, haben sie zusammen bestimmt 45 lang performt....
 
ob wohl GoPrac voll der assi laden ist, hat SIDO mega die party gerissen, also ich war lange nicht mehr auf so ner party.also ich fands richtig geil....
 
Bone1986 schrieb:
ob wohl GoPrac voll der assi laden ist, hat SIDO mega die party gerissen, also ich war lange nicht mehr auf so ner party.also ich fands richtig geil....


wann sind sie denn aufgetreten... und wie lange...?
 
..

ich hab die beiden freitag im fun erlebt und es war der burner üüüüberhaupt!!!
als erstes ist sido aufgetreten und hat ca. ne halbe stunde die bude zum brennen gebracht,danach war samy dann auch noch ne gute halbe std. auffer bühne!!!

hab selten so nen geilen abend erlebt,war richtig bombe!!!!!!!:D
 
Im goparc haben die 15 min. zusammen tracks von Sammy gerappt, und dann hat Sido gut eine stund mega party gemacht und auf der bühne sein jägi gesoffen :D
 
J-Nine schrieb:
ich hab die beiden freitag im fun erlebt und es war der burner üüüüberhaupt!!!
als erstes ist sido aufgetreten und hat ca. ne halbe stunde die bude zum brennen gebracht,danach war samy dann auch noch ne gute halbe std. auffer bühne!!!

hab selten so nen geilen abend erlebt,war richtig bombe!!!!!!!:D


joa, kann ich nur bestätigen
war schon ganz dick für die 9 €
 
Zurück
Oben Unten