Aggro & Die Sekte bei FettMTV

Der track war übelst hammer leider kam der ja nicht ganz:-(Ich hoffe die Ep wirds nich nur wieder aufm Splash geben sondern auch so in die Läden kommen!
 
Na na na Hakan aka Don Esta de la Costa

Original geschrieben von {Don E$ta De La Co$ta}
Danke Dir ,Verkäufer !
....Wie Du siehst bin ich wieder in Deutschland :)
...klingst jetzt wien Kameltreiber
Gern geschehen , dachte schon du bist nach Bulgarien ganz ausgewandert ... PS : Sorry das ich so heiße !
 
Original geschrieben von Donnie Brasco
...das geilste war jawohl als Spax meinte das er voll berührt war das LL seine Texte mitgerappt hat... haha ich hab da einaml was deutsches gehört und das war ein Wort, sonst hat LL immer nur dazwischen gerufen und man hat Spax nichtmehr verstanden... haha ... und dann auch noch 5* Deluxe... wie behindert kann man eigentlich sein absoult scheisse der Auftritt von denen!!!!

ich glaub er meinte daß cool j seine texte im studio mitgerappt hat oder so.
lustig fand ich auch wo spax erzählt hat daß er so gerne nach stuttgart kommt weil man hier in jeden club gehen kann und überall wären die leute cool drauf und nicht auf aggro. das ist auch kein wunder daß er gerne nach stuttgart fährt denn in hannover kriegt er überall wo er sich blicken lässt auf die fresse!:rolleyes:

und dieser schowi war wohl auch zu nüchtern um die moderation einigermassen auf die reihe zu kriegen.
alles in allem ein trauerspiel, als wollten sich fett mtv selber beweisen daß sie es verdient haben abgesetzt zu werden!:oops:
 
weiß einer wieso das ansage nr 2 video so arg zensiert ist? sind die anderen aggro videos doch auch nicht (das bei nacht video war ja z.B. unzensiert, obwohl's ja auch ne "cleane" radio version gibt) - oder lag's an mtv?
 
Die Sendung war na ja......sehr enttäuschend


Frank White und Mesut haben sich ja nur zum Affen gemacht gestern,nur Scheisse gelabbert


Bei Sido und B-Tight sieht man wenigstens,dass sie Entertainment Talent haben,und die Leute unterhalten können,auch ohne Musik,besonders Sido


Aber ansonsten war ich richtig enttäuscht von der Sendung gestern

Hätten sie mal nur A.I.D.S. die Sendung machen lassen sollen,weil die sind ja "gar nicht so schlimm" :D :cool:

und vieleicht Bushido,aber der lag ja mit Kater im Bett:)
 
"Was für ein Glück, Aids ist zurück!"

"ich hoffe euch hat gefalllen";)
 
Ich finde einfach,die Sekte ist absolut kultig


"Bald hat jeder deutsche Rapper AIDS"



"Weil ihr euch alle über "Der toller Typ" aufgeregt habt,dachten wir uns,machen wir doch ein Video,damit ihr euch noch mehr aufregt":D :)


Ich mag Sido und B-Tight,zwei sympathische,junge Leute:)


"Ich weiss nicht,wenn ich rausgehe,haben alle Angst vor mir,und keiner spricht mich an":cool:
 
Original geschrieben von Ganjaweed

...





"Weil ihr euch alle über "Der toller Typ" aufgeregt habt,dachten wir uns,machen wir doch ein Video,damit ihr euch noch mehr aufregt":D :)


...


joa die aussage hat mich irgendwie auch zum lachen gebracht!
 
Das Video ist einfach nur geil und lässt BehinderteFrederik`s wie Torch bluten
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Die Sendung war na ja......sehr enttäuschend


Frank White und Mesut haben sich ja nur zum Affen gemacht gestern,nur Scheisse gelabbert


Bei Sido und B-Tight sieht man wenigstens,dass sie Entertainment Talent haben,und die Leute unterhalten können,auch ohne Musik,besonders Sido


Aber ansonsten war ich richtig enttäuscht von der Sendung gestern

Hätten sie mal nur A.I.D.S. die Sendung machen lassen sollen,weil die sind ja "gar nicht so schlimm" :D :cool:

und vieleicht Bushido,aber der lag ja mit Kater im Bett:)

watt ich SEHR lustig fand,wie $ido meinte:"wenn ich rausgehe,gehen mir alle aus dem Weg!Haben alle Angst vor mir"
:D :D :D wuahahahahaha,kleinet schmalet Kerlchen

...trotzdem haste watt Sido und Tight angeht natürlich Recht.
 
Jo, habs im Bushido Newsletter per Mail bekommen und auch auf der Page gelesen. Hab dann auch Fett MTV gesehen, nur so fett fand ich das Special garnicht. Ging ja zuerst mal gute 45 Min. um Hip Hop Open in Stuttgart. Hat aber auch gerockt, mit Spax und LL Cool J :cool:
 
Zurück
Oben Unten