Aggro-Style

aber ganz ehrlich da is gor nix überarbeiten udn neu machen si nix. lol was en affe zu deutsch man ich kriege mich auhc net mehr. mach mal storytelling aggro sucks!!!!!!!

schwer zu verstehen was du mir jetz eigentlich damit sagen willst :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von PoeRkNight


schwer zu verstehen was du mir jetz eigentlich damit sagen willst :rolleyes: ;)

Naja is ja auch nicht wichtig,ich würd dir raten nicht so ein einseitiges
Rhymeschema zu benutzen bring etwas abwechslung mit rein,
dann schreib mal ein anständiges Thema,gibt ja genug!
Und wenn du das kannst,kannst du auch mal ein paar gute Vergleiche,Methaphern oder Wortspiele mit einbauen!!

Vergleiche:
Ich bring dich zu Boden wie Bananeschale

Methapher:
Ich eröffne mit meiner Pumpgun tausende schwarze Löcher

sind jetzt mal paar Beisspiele dafür!!

peazen
 
ich wolltre dir damit sagen das du das nochmal überarbeiten sollst dun dann habe ich drüber gelacht wegen dem was du gesagt hast udn dann habe ich noch gesagt aggrosucks!
 
Der text ist die wahrheit

Der Text entspricht nur der wahrheit die keiner hören will der Text is Hammer geil hör nicht auf das was die armen kleinkinder ier sagen mach weiter so du hast es drauf .

DIe wahrheit zu ertragen ist für manche halt schwierig =)
 
Re: Der text ist die wahrheit

Original geschrieben von SequenCer
Der Text entspricht nur der wahrheit die keiner hören will der Text is Hammer geil hör nicht auf das was die armen kleinkinder ier sagen mach weiter so du hast es drauf .

DIe wahrheit zu ertragen ist für manche halt schwierig =)

DOPPELACCOUNT

:oops: :oops: :oops: :oops:
 
Sicherlich nicht, sowas habe ich nicht nötig und find ich schade, wenn ich es unterstellt bekomme.... Ich habe ja bereits gesagt das es erst mein zweiter Text ist und ich deßwegen wahrscehinlich noch net so spitze bin und auch mit Kritik leben kann.... Und außerdem was hätte ich davon sowas zu schreiben, wenn die ganzen erfahreneren ja schon ein Statement gegeben haben, das bringt mir doch wirklich nichts... naja sowas will ich also bitte nicht unterstellt bekommen.
peAz
 
Original geschrieben von PoeRkNight
Sicherlich nicht, sowas habe ich nicht nötig und find ich schade, wenn ich es unterstellt bekomme.... Ich habe ja bereits gesagt das es erst mein zweiter Text ist und ich deßwegen wahrscehinlich noch net so spitze bin und auch mit Kritik leben kann.... Und außerdem was hätte ich davon sowas zu schreiben, wenn die ganzen erfahreneren ja schon ein Statement gegeben haben, das bringt mir doch wirklich nichts... naja sowas will ich also bitte nicht unterstellt bekommen.
peAz

nein cih meine ja nur gerade mal

4 beiträge udn dann sowas
das is fake wie oil of ola´z

ein doppelreim krass oder
 
Ob das Fake ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ich weiß nur das ich es nicht war und wenn das mir jemand nachsagt find ich das net so toll weil ich ja nix dran ändern kann dass jemand so was postet..... :mad:
 
btw:


Ich kann nicht verstehen was die ganzen Kids haben,
Die von nix anderem mehr als von Pseudo-Hits labern,

ist das kein Doppelreim?
 
Original geschrieben von PoeRkNight
btw:


Ich kann nicht verstehen was die ganzen Kids haben,
Die von nix anderem mehr als von Pseudo-Hits labern,

ist das kein Doppelreim?


nein ist es nicht da ein doppel reim ein 2 oder mehr silbiges wort seinmuss und du musst dann auf das 2 oder mehr silbrige wort 2 reime finde wie

bistro
ist so (von savas)

von mir

sowas
oil of ola´z
 
Original geschrieben von hotsauce25



nein ist es nicht da ein doppel reim ein 2 oder mehr silbiges wort seinmuss und du musst dann auf das 2 oder mehr silbrige wort 2 reime finde wie

bistro
ist so (von savas)

von mir

sowas
oil of ola´z

oder hier der da is auch einer

doppelreim
hoppel heim

im satz

du hast keinen doppelreim
also bitch hoppel heim
 
Original geschrieben von PoeRkNight
achso ok ich verstehe...

wenn du weitere hilfe brauchst adde mcih bei icq.

335176544 das is die nummer.
peaz

und check mal im lyriccypher meine leseecke lesed ie texte die weiter hinten stehen die sind besser aber kannsta uch die davor lesen is mir wayne
peaz
 
@poerknight:
lass dir nichts einreden.
für "doppel-reim" gibt es keine fest gelegten
definitionen, teilweise wird darunter anderes
verstanden.
einigen wir uns darauf, dass "hits labern" auf "kids haben"
ein (unsauberer) drei(!)-silbiger reim ist.
 
Original geschrieben von LW84
@poerknight:
lass dir nichts einreden.
für "doppel-reim" gibt es keine fest gelegten
definitionen, teilweise wird darunter anderes
verstanden.
einigen wir uns darauf, dass "hits labern" auf "kids haben"
ein (unsauberer) drei(!)-silbiger reim ist.

für einen doppelreim gibt es auch keine definition aber ich meinte aj nur er soll sich malö die reimshemas von twoeleven durchlesen davon kann man lernen.
peaz
 
Zurück
Oben Unten