Aggro TV präsentiert Massiv & Haftbefehl - Massaka Kokain

tommycash86

gehört zum Inventar
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
1.540
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massiv wie immer gut,auf Haftbefehl komm ich nicht klar.
Der Typ ist für mcih einfach overrated. Auf ein paar Tracks hat er mir egfallen aber auf seinem Album hat er einfach enttäuscht
 
alter massivs parts fetzen!!! :thumbsup: schliess mich aber den beiden an, dass der echt komisch aussieht :D :D
 
Massiv hat schön bös Power in der Stimme, aber ich hab oft voll die Probe, seinen text zu verstehen.
Hafts Stimme find ich für den beat zu dünn.

*Probe = Probleme natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hafts part noch ganz ok bis gut, Massiv textlich und hmapeltechnisch + styletechnisch peinlich on a zillion. Video extrem Kacke.
 
perfekt zum pumpen
leider nix für kiffende studenten die einen Goethe-Emo-Sinn-Rapper erwarten
 
Harte Mukke? Von wegen; in meinen Augen macht Massiv jetzt Psychorap. Er könnte als Überraschungsgast bei dem KMK-Event "Nacht der langen Messer" auftreten. In meinen Augen hat das mit hartem Gangsterrap nichts mehr zu tun. Wenn ich dann noch so Ausdrücke wie "Breitgürtelrambo" höre, geht es schon ins lächerliche über. Und wenn man schon so gestört ist und im Studio beim einrappen auf Wände einsticht, dann frage ich mich ob der nicht mal lieber wie viele seiner Landsleute im Libanon für ´nen Hungerlohn sich den Buckel krumm schuften sollte, denn dann würde man nicht auf so einen Schwachsinn kommen.
Schade um die wieder mal mehr als geilen Beats. Ein paar Tracks werde ich sicherlich wieder feiern, aber alles in allem ist mir das Produkt Massiv zu überdreht und peinlich. PEACE!
 
Massiv schlecht wie immer, Haftbefehl schlecht wie meistens!
Und absolut peinlicher Track+Video. Wie kann man sowas nur feiern:confused:
 
ab jordan puuhts hatte ich keinen bock mehr.
lieber ökostudent als massiv fan
 
leider nich so unterhaltsam, wie ich mir erhofft hab. dem titel entsprechend schon zu sinnlos. lustig wäre aber, wenn der eine oder andere massiv in seinen letzten 4 zeilen beim wort nehmen würde. :)
 
richtig schlechter rap
massiv hat eh null können vorzuweisen + ist ein faker und denkt trotz dem er hätts drauf, was zeigt, wie beschränt und ahnungslos er ist.
haftbefehl weiß ich auch nicht warum der von vielen so gefeirert wird. außerdem versucht er 1:1 booba nachzuahmen.
mir ein rätsel warum wirklich gute rapper mit solchen nichtskönnern musik machen.
 
Zurück
Oben Unten