AggroBerlin im TV

Original geschrieben von - Mace Windu -
WIEDERHOLUNG ?? BITTE !! Ich habs mir extra aufgeschrieben aber doch verpasst..Argh VerdammT !!!:mad:

shit,ich habs auch verpasst...wie lange ging die sendung denn?
 
Ich glaube ne Stunde und im Videotext steht nichts von einer Wiederholung..jedenfalls nicht Heute oder Morgen...hmpf
 
der beitrag selber ging nur 5-10 minuten. die sendung war insgesammt ziemlich scheisse. der beiotrag ganz witzig, besonders die behinderten aggrofans, wobei ich auch einer bin ;x
 
die sind schon assi die jungs,hat mir aber keine neuen erkenntinisse gebracht,fand aber den beitrag über stille discos mit kopfhörern besser.
 
Yeeeeeeeeeeeeeeeeah


Aber was für ne Scheiss Crowd
"Ist nen Witz hier":D



Mit das Beste was es bei MRD in den letzten 3 Jahren zu sehen gab
Und das obwohl sie halt nur Aggro Berlin gezeigt haben,aber das ist das,was die Leute sehen wollen
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
LOL...auf arte,,,wie kommen die denn dahin?!:D


Als Bushido angefangen hat deutsch zu lernen, sagte der Deutsche:

Lieber Bushido du bist Aggro!
Daraufhin Bushido: Ich bin Arte....:rolleyes:
 
MAn scheisse hab beide Aggro Berichte verpasst hoffentlich verpass ich den nicht der heute um 24.00 uhr kommt.
 
Original geschrieben von thebigD
MAn scheisse hab beide Aggro Berichte verpasst hoffentlich verpass ich den nicht der heute um 24.00 uhr kommt.

gerade der bericht gestern ging ja ma ein bisschen länger,der heute nacht wohl nur ca. 5 min :(
 
das war ja ein toller beitrag...

hauptsache sie filmen, wie bushido sich ne neue cordon sport jacke kauft, wen interessiert das?



hat jemand zufällig den ersten bericht über die fussfesseln-geschichte gesehen?
ich glaub die eine in der schule mit dem kurzen rock hatte nichts drunter oder täusch ich mich da?
 
Der Bericht war doch wohl voll fett!
Besonders das mit Sido!
Überhaupt ist Polylux irgendwie fett.

Scheiße fand ich nur das die Hälfte im Arte Bericht auch schon kam.
 
War klar... habs verpasst...Wiederholung gibts auch nicht :(
scheiße
 
haha polylux, mal wieder so peinlich. die "fans" die die macher des berichts interviewt hatten - alle sopfer hoch zehn, nichtmal einen gezielten kopfschuss würdig. pfff.. :oops:
 
Bushido bei Tobi Schlegel!!!

Kennt einer die alte Schlegel Sendung, in der Bushido als Gast eingeladen ist und über seine Vorlieben für den Puff und so labert???
 
ich mein natürlich diese Talkshow die mal auf Pro7 lief und gott sei dank abgesetzt wurde. Das Thema hieß "Absolut Sexbessessen". Geil, wie und was Bushido da labert.
Aber er ist immer noch der normalste Typ in der Sendung.
 
Zurück
Oben Unten