AHZUMJOT & LANCE BUTTERS - DIE WELLE

dadash

Gold Status
Registriert
14. November 2014
Beiträge
3.644
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die beiden loten die Grenzen dessen aus, was für ein toller Typ kann man sein kann.
 
ist eigentlich schwer vorstellbar dass ahzumjott sich nicht selber meint mit dem part

ist doch wirklich exakt sein verlauf

dafür, dass ihm die zeit beim major so verhasst sein soll, wälzt er sich aber schon ganz gern im selbstmitleid darüber, dass er als verkanntes genie gnadenlos verheizt wurde, oder? macht er hier ja nich zum ersten mal, seit er gedropped wurde.
 
Das wirkt so ekelhaft konstruiert. Seelenlose Scheißmusik bei der man sich eine Attitüde am Reißbrett ausgedacht hat und dann einen Track dazu schreibt. Da haben sich echt 2 gefunden. Machen auf stylish und avantgardistisch aber eigentlich laufen sie nur rum wie Opfer die nen Einkaufsgutschein bei Urban Outfitters hatten.
Weiß gar nicht, warum mich das so wütend macht. Is ja eigentlich nur langweilig.
 
keine angst, in 3-4 jahren macht man sich über beide lustig wie über die 3. generation, basis, tic tac toe & co.
dann heißt es "erinnerst du dich noch diesen einen peinlichen und talentlosen vbt-rapper mit iron man maske und diesen rapper der passend zum trend und was gerade in den usa in war jede zwei wochen mit einem neuen image kam und komplett sein outfit und stil geändert hat und so getan hat als wäre er individuell und würde gar nichts kopieren und einzigartig sein... wie hieß er noch mal??? bazumfög oder so..."
 
Auch wenn Lance Butters hier zuletzt nur gehatet wurde: Grundsätzlich taugt mir der Sound von Lance schon....hier passt das aber alles nicht so richtig.
 
Auch wenn Lance Butters hier zuletzt nur gehatet wurde: Grundsätzlich taugt mir der Sound von Lance schon....hier passt das aber alles nicht so richtig.

alles was hier gesagt wurde trifft, meiner Meinung nach, auch nur auf Ahzumjot zu - der Typ bited 1:1 irgendwelche US-Artists, macht einen auf Visionär und ist am Ende des Tages trotzdem nur eine belanglose Kopie einer Kopie.

von Lance Butters kann man halten was man will, aber der Part hier hätte auch genauso-gut von 2010 sein können... der fährt schon seinen eigenen Film
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte IRGENDJEMAND solchen Schrott anhören wenn man einfach die Originale aus Amerika hat ?
 
Wieso sollte IRGENDJEMAND solchen Schrott anhören wenn man einfach die Originale aus Amerika hat ?
Öhm, weil das sonst auch ganz gut funktioniert, selbst hier im Forum? Was RAF & Bonez mit Ohne Mein Team machen, ist eine 1:1 Kopie von MHD, sämtliche "Cloud Rap" - Vertreter (ob sie da eingeordnet wollen oder nicht) kopieren irgendwo Lil B....selbst Morlockk Dilemma orientiert sich in Sachen Inhalt, Artwork etc. an Necro.....
Man könnte es auch "Hommage" nennen, wenn man nett ist, sonst halt "Biting".
Hab mir den Track nochmal ohne mzee-Standard-Hasskappe angehört, der Beat gefällt, Video auch. Text wäre auch ok, wenn es halt nicht Lance und Ahzumjot wären. Lance finde ich durch seine Interviews mega-unsympathisch und Ahzumjot beschreibt sich - wie Murmel schon schrieb - eigentlich selber, was schon komisch anmutet. Wobei, wenn er das selber auch weiß, ist es irgendwo auch schon wieder cool.
Insgesamt: Für das, was es ist, gefällt mir der Song durchaus.
 
Zurück
Oben Unten