Ahzumjot - Mein Bruh

guesswhosbizzack

Platin Status
Registriert
3. März 2013
Beiträge
17.433
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nie auf dem Schirm gehabt, aber ahnbar
 
puh, also uneigenständiger gehts ja nich mehr. das is in ner petrischale nachgezüchtete labormucke.
 
puh, also uneigenständiger gehts ja nich mehr. das is in ner petrischale nachgezüchtete labormucke.
Ich weiß, du hattest das irgendwo anders schon mal ausgeführt, kannst du nochmal erklären, was du damit meinst, ich höre nicht soooviel Amisachen.

Find das hier eigentlich sehr angenehm, gut, man kann ihn für dieses Artsy-Rumgetue leicht hassen, aber er hat schon paar gute Sachen.
 
Deutschrap in a nutshell

ich weiß, was du meinst. aber bei ahzumjot is der punkt, wo man es wenigstens noch inspiration nennen könnte, eig. jedesmal überschritten. und hier halt so richtig krass. die ganze ästhetik, der flow, die bewegungen, sogar die gescrewten lofi-vocals an einer stelle.

er wär so gern wie seine paar lieblingskünstler drake, kanye, travis und cudi. wahrscheinlich eifert er denen so krass nach, gerade weil er angst davor hat, sich sonst eingestehen zu müssen, dass er wenig bis nix eigenständiges hat.

es klingt halt nich scheiße jetz oder so, aber es gibt keinen einzigen grund, sich das anzuhören, solange es die originale gibt.

Ich weiß, du hattest das irgendwo anders schon mal ausgeführt, kannst du nochmal erklären, was du damit meinst, ich höre nicht soooviel Amisachen.

Find das hier eigentlich sehr angenehm, gut, man kann ihn für dieses Artsy-Rumgetue leicht hassen, aber er hat schon paar gute Sachen.

puh, du...ich schreib hier so viel tuntenromane....hab ich das, was du meinst, in nem ahzumjot-thread gesagt oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich's mir tatsächlich angehört.
Das ist schlechter als ich dachte. Der Typ ist so unfassbar langweilig einfach. Hab den kleinen Hype damals schon nicht verstanden. Aber war zu erwarten das bei dem nichts geht.
 
Lance Butters ist sein Bruh
Emojis-richtig-nutzen-4.jpg
 
oweeeee

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten