Ahzumjot

Holiday

gehört zum Inventar
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
1.709
ahzumjot-juice1-e1315832876960.jpg


Ich bin Al Julian. Manche sagen Ahzumjot. Manche sagen Alan. Ich bin 22. Habe Abitur. Habe den Zivildienst hinter mir. Ich arbeite mal hier, mal da. Mal als Schuh-Verkäufer. Mal als Pfandflaschen-Sortierer. Mal als Model, oder so. Mal als Lagerarbeiter. Mal mache ich auch Musik. Rap-Musik. Ich produziere Beats. Ich schreibe Songs. Ich fahre zu Crusoe. Nehme auf. Und mische ab. Ich habe mal mit einem Freund, Paul, ein Album gemacht. Schlechte Menschen. Seitdem hasst Paul mich und hat gesagt "mach deinen Mist doch alleine". Wenn wir uns sehen, spielen wir nur noch Super Nintendo.

Ich habe eine Kindheit hinter mir. War zum Teil super. War zum Teil scheiße. Wie bei jedem Kind.

Manchmal werde ich gefragt "und was jetzt? Was sind so deine Pläne?". Mal sehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.ahzumjot.de/shop/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feier den Typ auf jeden Fall. Der einzige aus dieser neuen Generation der wirklich was kann.
 
Hat jemand die alten Mixtapes? Hab nur das Schlechte Menschen Album, die Sepia zu Gold EP und Monty.
 
Bin ebenfalls interessiert ;) Habe nur den einen Song mit Sickless und Prezident.

schließe mich der suche an !

hab ihn bei twitter mal gefragt ob man nicht noch irgendwie an wohnzimmercouch und shit happenz ran kommen könnte und er meinte nur wird es nicht geben weil zu schlecht :D
 
Was hat er den bisher alles veröffentlicht? Habe bisher nur "Monty" und den Track auf der Juice Exclusive.

Bitte um Links.
 
super typ.

wenn jmd noch ne monty-cd will kann er sich per pn melden. habe 2 und verkaufe eine günstig :)
 
ich habe den alten shit, das ding is ich hab nen Holz-Modem wollte es schonmal hochladen für 1-2 Leute aber nachdem es 2 mal kurz vorher abgebrochen hat, ahb ich aufgegeben.
Der Alte shit ist allerdings Thematisch schon etwas anderes. Werde es nochmal versuchen.
 
also wenns dir keine zu großen umstände macht würde ich shit happenz doch ganz gerne haben :oops:
 
Ahzumjot - Nicht Viel (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten