$ain & Twistarr - Eins, Zwei, Drei

Original geschrieben von MC FT
so jetzt hab ich mal zeit;-)

Also Intro is geil, beat sowieso....
Hm bei Sain hört sich der Flow noch etwas eckig an, die BEtonungen gefallen mir auch noch nicht so... Der text...naja is Sain Style :D;)

Twistarr, gefällt mir irgendwie besser, weiß nicht kommt etwas besser, is aber auch noch sehr ausbaufähig...

:)


twistarr rappt auch schon 10 mal länger als ich :D und danke fürs feedback :cool:
 
weil ihr es seid rockt der shit derbst. ansonsten wäre es nur yeeeehaaa:eek:

( :confused: )

ihr beide solltet als südkollabo auftreten und alle mit dialekt und akzent dichttexten:eek:

probz

:D
 
1. mc: irgendwie monoton, r is zu derbst :)
hook nja
2. mc: flow besser und insgesamt sicherer
quali is ok

joa :)
 
Mama hat gesagt, wenn ich nix Gutes zu sagen habe, dann soll ich gar nix sagen.
Ich würd's mir auch gerne verkneifen, aber ich hab den Track jetzt nun mal gehört und schaff's einfach nicht...außerdem habt ihr das Ding der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und solltet daher auf Kritik gefasst sein (unglaublich, ich glaub das immer noch ?!)...
Ich komm zum Punkt:
Der Song ist unsagbar schlecht!
Da stimmt überhaupt NICHTS dran.
Kein Flow.
Keine Stimme.
Keine Textideen.
Kein lyrisches Talent.
Kein Taktgefühl.
...gilt für alle Beide (wobei die Eins deutlich schlechter ist und auch die Hookline auf den Beat quält wie rollige Kater bei Vollmond) !!!
Ich würd euch ja gerne ein paar Verbesserungsvorschläge ans Herz legen, aber ich habe leider echt nicht das Gefühl, damit nennenswerte Erfolge erzielen zu können.
Ihr zwei Beiden seid das, was man so allgemeingültig als "wack" beschimpft.
Rap ist nicht euer Ding, glaubt mir bitte, bitte...
 
danke erstmal für das feedback das noch kam


und an phader:

natürlich sind wir auf kritik gefasst wenn diese auch begründet ist, aber schonmal der punkt "keine stimmen"?! hattest du die boxen aus? :) ... nein nein ist schon ok, nur du musst die dimensionen sehen in denen wir uns bewegen und die ansprüche die wir an uns selbst stellen. ich weiß ja nicht was du erwartest von leuten die nur ab und an aus spaß rappen aber ist anscheinend zu viel als das wir das befriedigen könnten. Und ansonsten hättest du dir das eigentlich sparen können denn du glaubst doch nicht wirklich dass wir aufhören zu rappen nur weil jemand wie du das möchtest. Da kannst du so lange betteln wie du willst :)

Und, du bist das, was wir beide allgemeingültig als "sandler" beschimpfen. ;)
 
danke an alle :)

@sherlock: ja is von from dusk till dawn...


und an phader ok text stimme und so is geschmackssache
aber du hast kein plan was flow und taktgefühl ist ;)


more!!

gratis pussies gibts auch:)
 
Original geschrieben von $ain
danke erstmal für das feedback das noch kam


und an phader:

natürlich sind wir auf kritik gefasst wenn diese auch begründet ist, aber schonmal der punkt "keine stimmen"?! hattest du die boxen aus? :) ... nein nein ist schon ok, nur du musst die dimensionen sehen in denen wir uns bewegen und die ansprüche die wir an uns selbst stellen. ich weiß ja nicht was du erwartest von leuten die nur ab und an aus spaß rappen aber ist anscheinend zu viel als das wir das befriedigen könnten. Und ansonsten hättest du dir das eigentlich sparen können denn du glaubst doch nicht wirklich dass wir aufhören zu rappen nur weil jemand wie du das möchtest. Da kannst du so lange betteln wie du willst :)

Und, du bist das, was wir beide allgemeingültig als "sandler" beschimpfen. ;)

DANKE! Endlich jemand der Kritik sachlich und gefasst aufnehmen kann.
Hast Recht! Ich verstehe eure Dimensionen nicht und sollte euch nicht den Spaß daran verderben Rap als Hobby zu vertsehen.
Und solche geistige Reife läßt mich jetzt doch auf Bessere Zeiten hoffen!

Original geschrieben von Twistarr
du hast kein plan was flow und taktgefühl ist

FALSCH!
 
Original geschrieben von Twistarr


wirklich ? wie kannst du dann sagen das ich nich flown kann und kein taktgefühl habe?;)

vogel auf deine posts reagier ich nicht mehr!

Dann lass es, Wayne. Bist halt nicht lernwillig. Aber Stagnation bedeutet Rückschritt...märx dir.
 
och $ain hat ne viel zu dünne und stimme für solchen text :D ;) echt süss :D

hook sind die doubles schlecht gesetzt
is nich so hammer

twistarr is ganz cool so


wie schon gesagt rrrrrrrrrrooll das r baby :cool:
 
Zurück
Oben Unten