Airbrush

Ich glaub wir kommen etwas vom Hauptproblem ab...

Was für Marken mit doubleaction pistolen sind zu empfehlen? und mit was fürn Aufsatz als Farbbehältniss, und was für ne Düse????
Will auf jeden Fall größer arbeiten als A4 aber nicht riesengroß, dafür gibts ja Dosen. Also nen Zwischending zwischen Sketches u Wänden.
Kann mir jemand was empfehlen?????????????

wär echt cool

Danke
 
Original geschrieben von mezla
Ich glaub wir kommen etwas vom Hauptproblem ab...

Was für Marken mit doubleaction pistolen sind zu empfehlen? und mit was fürn Aufsatz als Farbbehältniss, und was für ne Düse????
Will auf jeden Fall größer arbeiten als A4 aber nicht riesengroß, dafür gibts ja Dosen. Also nen Zwischending zwischen Sketches u Wänden.
Kann mir jemand was empfehlen?????????????

wär echt cool

Danke

Laß Dir mal von der Firma Pasche welche in Air- Brush- Läden zeigen.
Du bekommst die Nadeln u. Töpfe in unterschiedlichen Größen.
Ich würde einen Grundkurs mit machen und verschiedene Pistolen testen.
Udu
 
*loool* ...ne ohne scheiß...

hab'n Motiv drauf....hehe....'n Strand mit Palmen und Vögeln...

:D
 
Original geschrieben von °T°
*loool* ...ne ohne scheiß...

hab'n Motiv drauf....hehe....'n Strand mit Palmen und Vögeln...

:D

Krass, und wer soll Dir die Füße küssen., damit er sieht, daß Du `nen Vogel (am Zeh) hast? :p
 
wozu nutzt ihr euren airbrush aparillo so?
wollt mir so was auch mal zulegen hab mir aber gedacht das ich
im endeffeckt eh net genug damit machen würde das sich die investition lohnt
 
Mit Airbrush kannst du alles besprühen. Kommt halt drauf an, was du für ne Farbe nimmst.

Leinwand, T-Shirts, alle möglichen Gegenstände

Kommt halt auch drauf an wie klein o groß das ganze sein soll.
 
Hallo. Ich sprühe schon eine ganze Zeit lang(fast 6 Jahre mitlerweile) legal, auf Wände, Aufträge, usw.

Jetzt habe ich mich überlegt da ich im Lager eh einen Kompressor stehen habe mal was in die Richtung Airbrush anzufangen.
Wer kann mir dazu ein paar Tips geben?
Pistole?Was für Lacke kann man verarbeiten?Lohnt sich Airbrush auch für etwas größere Flächen(so 2*3m)

Freue mich auf positive Resonanz.
 
gibt spezielle airbrushfarben, bei stoffen gibt noch extra stoffmalmischungen. Bei Pistolen solltest du drauf achten, dass der Kelch in den die Farbe kommt oden drauf ist, am besten auch verschließbar, um kleine Missgeschicke zu verhindern. Bei größeren gröberen Arbeiten kann man größere Düsen(>0,3 mm) benutzen.
Generell ist ein Airbrusheinsteigerkurs empfelenswert, weil man da direkt einen kompetenten Ansprechpartner hat und alles mal ausprobieren kann.
Pistolen gibts z.B. hier
Man sollte dabei aber auch auf einen Doppelfunktionshebel wertlegen um farbmenge und luftdruck regulieren zu können.
 
Original geschrieben von TWISTER
auch super praktisch,

das Copic Airbrushsystem, einfach Copic Stift rauf und
los gehts..

sparmax.gif
WIE VIEL KOSTET DER SHIT UND NOCH WAS WIE KANNST DU EIN BILD REINKLATSCHEN??????????
 
Das ist wohl eher als Spielzeug bzw. Gag für Übergänge, usw. anzusehen. Würde mich lieber nach einem richtigen System umschaun.
 
Einer aus meiner Crew macht das und ich muss sagen für mich wäre Airbrush definitiv nichts, einfach zuviel Stress!

Die Sache bei Airbrush ist halt, dass 5 min malen meist ca. 2h reinigen, aufräumen usw. nach sich ziehen und das macht mir einfach kein Spaß!

Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich mit meinen mittlerweile 8 Jahren Erfahrung an der can sehr schwer getan habe mit dieser Pistole was vernünftiges, sauberes hinzubekommen, also wer damit anfangen will sollte auf jeden Fall einen Kurs oä. machen...
 
Zurück
Oben Unten