Akonis & Mage - Veränderung

Original geschrieben von aS!e
ist n geiler text!
bin auf die ep gespannt, und auf mages akzent;)
eure texte bocken ja! mal sehn wie das alles auf audio wird!?

thx

glaub mir, ich bin selber gespannt ;)

derzeit bin ich dabei, wegen equipment zu schaun, sollte in spätestens 2 wochen da sein und dann wirds vor den ep-aufnahmen noch 3 tracks min. geben.
('tod', 'gangsta' feat. mm-gold und einer, den ich hier net reingestellt hab, den kennt nur aso, weil er den ebat gemacht hat ;))

auf audio wird das jedenfalls flexen und flowen :cool:

watch out, 01. Februar 2006
 
Original geschrieben von P.O.L.


thx

glaub mir, ich bin selber gespannt ;)

derzeit bin ich dabei, wegen equipment zu schaun, sollte in spätestens 2 wochen da sein und dann wirds vor den ep-aufnahmen noch 3 tracks min. geben.
('tod', 'gangsta' feat. mm-gold und einer, den ich hier net reingestellt hab, den kennt nur aso, weil er den ebat gemacht hat ;))

auf audio wird das jedenfalls flexen und flowen :cool:

watch out, 01. Februar 2006

Da is einer wohl sehr zuversichtlich aber was muss das muss

Danke fürs fb asie

Watch Out

meine Hp is in arbeit Mage seine wird demnächst online kommen und dann werden wir sehrwahrscheinlich noch eine rund um die Ep machen

Ach ja mage wenn du schon on bist komm mal msn ;)
 
yeah gefällt auf jeden fall!
geiles intro find Akonis part n bissl fetter, lässt sich für mich als Anfänger besser flown aba egal, freu mich auf jeden auf die ep bin sehr gespannt

könnt euch revanchieren wenn ihr wollt
hier
 
Original geschrieben von P.O.L.


thx

glaub mir, ich bin selber gespannt ;)

derzeit bin ich dabei, wegen equipment zu schaun, sollte in spätestens 2 wochen da sein und dann wirds vor den ep-aufnahmen noch 3 tracks min. geben.
('tod', 'gangsta' feat. mm-gold und einer, den ich hier net reingestellt hab, den kennt nur aso, weil er den ebat gemacht hat ;))

auf audio wird das jedenfalls flexen und flowen :cool:

watch out, 01. Februar 2006

und du bist sicher das NUR aSo den kennt ;)
 
Zurück
Oben Unten