Akryl-Audio -Bangerlambada

text is schon cool, aber irgendwie ist das ganze überhaupt nicht im takt
hast du das überhaupt in takt gesetzt?
ich glaub du musst mal n text exakt auf n beat schreiben, damit der sich auch flüssig darauf rappen lässt. ich kann die texte die ich speziell fürs forum schreib, meistens auch nich gut rappen, wenn ich sie nich aufn beat geschrieben hab. deine stimme ansich isja nich wack

ansonsten hab ich hier mal wieder was aufgenommen, feedback wär korrekt http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100068953
 
den beat hab ich die mitten unsd höhren rausgenommne, und dieses "vuck on cocaine"-sample aus einem progressivehousetrack draufgemacht, dann hab ich den text gerappt und hab nachträglich n beat rausgesucht, der für mich zeitlich ganz gut passte und das war der hier, dann hab ich das mit so einem dj programm "atomix" zeitgleich abspielen lassen und dabei aufgenommen
 
alter rapidshare? so ne scheiße hät ich nich von dir erwartet :D

beat is voll ekelhaft..versteh auch gar nich wie du das jetzt aufgenommen hast :D nimm dir lieber n anständigen beat und rap ganz normal drauf anstatt da irgendwas passend rumzuschneiden
 
den beat hab ich die mitten unsd höhren rausgenommne, und dieses "vuck on cocaine"-sample aus einem progressivehousetrack draufgemacht, dann hab ich den text gerappt und hab nachträglich n beat rausgesucht, der für mich zeitlich ganz gut passte und das war der hier, dann hab ich das mit so einem dj programm "atomix" zeitgleich abspielen lassen und dabei aufgenommen


ohne dich etz zu kritiseren (ich hab den track auch noch nich gehört), aber was hast du denn für aufnahme-methoden ?
 
ohne dich etz zu kritiseren (ich hab den track auch noch nich gehört), aber was hast du denn für aufnahme-methoden ?

:D :D :D

uh akryl.. ich versteh jetzt was du meinst mit 'du schreibst lieber'... hatn bischen was von ganz alten berlin aufnahmen...

nur halt is der technische grad extrem höher... aber nich wirklich berauschend...
 
text is so geil, aber leider wars das schon, aber ich glaub ich krieg ned mal das hin :D


tukan soll mal den text rappen ^^
 
mein gott junge hast du denn überhaupt kein schamgefühl???
alte waldfee... ich würd sowas nie ins internet stellen... aus angst meine hände würden mich im schlaf erwürgen...

mein rat: löschen, verbrennen und vergraben... ein paar raptracks anhören um zu wissen worums da eigentlich geht, einen brauchbaren beat aussuchen, einen neuen text dazu schreiben, aufnehmen und den vorgang 1 jahr lang wiederholen... dann stell mal wieder was hoch... ich zahl dir sogar den sprit oder so

soll jetzt nicht bösartig oder unfair sein, echt nicht
 
Zurück
Oben Unten