Aktive monitore (empfehlung)

ich würde dir keines der drei exemplare empfehlen. alleine deswegen weil man diese teile keineswegs monitore nennen kann.

und monitore harmonieren nicht mit soundkarten. die müssen mit deinem raum und hörempfinden harmonieren.

wenn du mind. 200 euro hast bzw. bereit bist auszugeben kann ich dir andere empfehlungen machen

peace
 
ja also ich habe leider kein geld mehr zu verfügung hab schon viel fürs mic, trio usw. investiert daswegen kann ich nur noch max. 100 euro ausgeben mehr nicht

also die sind aber doch hundert mal besser als diese schei*** 5.1 system oder ?
 
nich unbedingt, is alles schrott ;)

spar lieber noch 150€ und hol dir die ESI nEar05 experience
 
ja sparen.. will jetzt endlich los legen daswegen brauche ich nur noch aktive monitore nicht grad teure aber hauptsache was zum hören und abmischen und daswegen gibt mal einen tipp welches von den drei ich kaufen soll??
 
wenn du unbedingt willst, dann nimm die m-audio, aber sag nicht, das wir dich nicht gewarnt haben
 
hab ja geld zurück garantie ;)

und die anderen würdest du mir nicht empfehlen? weil die anderen haben mehr features!

und ja haben die m-audio monitore bass?
 
keiner von denen hat wirklich bass, weil sie zu klein sind, da kann kein bass entstehen und nur weil da mehr beschrieben steht, heißt es nich, dass es besser is.
 
Schlabba schrieb:
keiner von denen hat wirklich bass, weil sie zu klein sind, da kann kein bass entstehen und nur weil da mehr beschrieben steht, heißt es nich, dass es besser is.

das gute ist ich habe ja schon einen subwoofer das kann ich ja dann per chinch mit den m-audio monitore verbinden dann müsste es mit bass klappen oder?
 
yo, aber eigentlich könntest du dir nen 2.1 system für 50€ holen und du hättest fast das selbe.

naja du wirst schon wissen was du machst.
 
nimm keine der boxen man ganz ehrlich!

dann hol dir lieber nen gutes 2.1 system von creative oder logitech... die sind besser als diese billig "monitor" boxen! kauf dir jetzt erstmal gescheide 2.1 bocen und spare dann auf gescheide monitore... mindestens die esi near 05 experience!

PeacE
 
ja aber das problem ist ich habe ja das trio und das kann man schwer mit einem 2.1 oder 5.1 system verbinden ich habe ja auch ein 5.1 system und ich kann es nicht mit dem trio verbinden.

Daswegen wollte ich mir halt billige monitore kaufen damit man es per chinch verbinden kann.
 
die meisten wenn nicht sogar alle 2.1 systeme, haben lediglich 1 stereo eingang am subwoofer, sprich 1 stereo cinch anschluss (rot und weiss/schwarz) den kannst du somit ganz easy an dein trio ausgang anschliessen. egal ob an den a, b oder c ausgang deines trios, fakt ist das du kein 5.1 system anschliessen kannst da das trio nicht für multichannel out gedacht is.

aber wenndu wirklich nur 100 euro ausgeben willst abern guten sound brauhcst zum arbeiten, dann hol dir das 2.1 teufel system kostet ca. 120 euro und is auf jedenfall besser als irgend so ein billig monitor system von den oben genannten

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1044.cfm?lcom=14

peace
 
aja dann kauf ich mir halt diese 2.1 system was mir foroe mc empfohlen hat das müsste fürs erste reichen!!

peaze
 
Zurück
Oben Unten