Aktuelle Re-Releases

Hab die 5€ wieder bekommen aber Poster war trotzdem drin, lol.

Weiß nicht ob die hier schon war?


Project Pat

Mista Don't Play: Everythangs Workin Green Vinyl Edition​

Project Pat - Mista Don't Play: Everythangs Workin Green Vinyl Edition't Play: Everythangs Workin Green Vinyl Edition

https://www.hhv.de/shop/de/records/...verythangs-workin-green-vinyl-edition-1097485
Bei mir auch:D, werde es mir wohl trotzdem nicht einrahmen, kommen sonst zu viele Nachfragen aus dem Familenkreis….
Ist klasse, dass HHV immer wieder die Sachen von Get on Down im Katalog hat, dann ist das Ganze auch erschwinglich….direkt von Get on Down aufgrund der gestörten Versandkosten leider nie eine Option.
 
Bei HHV jetzt 20 Prozent auf Music Sale Artikel, gibt z.B. die L.O.L. - Heaven Or Hell dann zu einem halbwegs vernünftigen Kurs und 2-3 andere interessante Sachen, z.B. Life After Death für unter 30€.
 
Bei mir auch:D, werde es mir wohl trotzdem nicht einrahmen, kommen sonst zu viele Nachfragen aus dem Familenkreis….
Ist klasse, dass HHV immer wieder die Sachen von Get on Down im Katalog hat, dann ist das Ganze auch erschwinglich….direkt von Get on Down aufgrund der gestörten Versandkosten leider nie eine Option.

HHV ist schon super sortiert. Auch gut ist die Möglichkeit, Bestellungen zusammenzufassen. Ich hatte jetzt im Sale noch etwas gekauft aber war nicht über der Grenze für kostenlosen Versand. Da ich aber noch eine offene Bestellung dort hatte konnte ich den Artikel dann dort hinzufügen und so die Versandkosten sparen. War mir bisher nicht bekannt deswegen schreibe ich’s mal hier rein.
 
Bei mir auch:D, werde es mir wohl trotzdem nicht einrahmen, kommen sonst zu viele Nachfragen aus dem Familenkreis….
Ist klasse, dass HHV immer wieder die Sachen von Get on Down im Katalog hat, dann ist das Ganze auch erschwinglich….direkt von Get on Down aufgrund der gestörten Versandkosten leider nie eine Option.
Versand bei GetOnDown geht noch - vergleich mal mit Fat Beats. Leider kommen nicht alle Sachen zu HHV.
 
Wie kommt's eigentlich? Das Album wurde Beispielsweise nie released aber hätte jetzt nicht gedacht, dass es so schnell ausverkauft ist. Haben sich mittlerweile einfach mehr scalper auf deren releases gestürzt?
 
Haben sich mittlerweile einfach mehr scalper auf deren releases gestürzt?
Ja. Guck mal auf die bereits verkauften bei Discogs. Da ist z.B. immer der Verkäufer "foryouvinyl".

Der kauft glaube ich immer 7-8 Stück und sobald die Platte ausverkauft ist stellt er die für 66,66€ auf Discogs rein.

Alleine gestern hat er die 4x verkauft und hat eine weitere zum Verkauf drin.

Dazu kommt noch, dass die aktuell einfach einen kleinen Hype haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Guck mal auf die bereits verkaufen bei Discogs. Da ist z.B. immer der Verkäufer "foryouvinyl".

Der kauft glaube ich immer 7-8 Stück und sobald die Platte ausverkauft ist stellt er die für 66,66€ auf Discogs rein.

Alleine gestern hat er die 4x verkauft und hat eine weitere zum Verkauf drin.

Dazu kommt noch, dass die aktuell einfach einen kleinen Hype haben.
Den Leuten wünsche ich, dass der Hype bald mal aufhört…zumindest diese kranke Preistreiberei bei Ltd Editionen.
 
Ja. Guck mal auf die bereits verkauften bei Discogs. Da ist z.B. immer der Verkäufer "foryouvinyl".

Der kauft glaube ich immer 7-8 Stück und sobald die Platte ausverkauft ist stellt er die für 66,66€ auf Discogs rein.

Alleine gestern hat er die 4x verkauft und hat eine weitere zum Verkauf drin.

Dazu kommt noch, dass die aktuell einfach einen kleinen Hype haben.
Bist Du auch in dieser Telegram Community von denen?

Dass der Typ das Album 4 x für den doppelten Preis verkauft haben soll wundert mich echt. Es ist ja bei so einem Release nicht so, dass da auf Discogs direkt 20 Leute in den Startlöchern stehen.

Viele Leute haben auch geschrieben, dass sie vorher noch nie von Black Spooks gehört haben aber haben es eben trotzdem blind gekauft, weil 90s Tapes und rar usw. Also hype ist auf jeden Fall da. Und wer eine Schwäche fürs Sammeln hat, der ist auf jeden Fall auch irgendwie angefixt einfach jedes Release erst mal mitzunehmen (und natürlich direkt 2x).

Ich glaube wenn die z.B. das Omniscence Album released hätten was ich oben gepostet habe, wäre das wahrscheinlich auch nach einem Tag weg gewesen. Das wird jetzt sicher nicht so sein. Ganz spannende Sache eigentlich.

Ansonsten halt: „only one per Customer“ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du auch in dieser Telegram Community von denen?

Dass der Typ das Album 4 x für den doppelten Preis verkauft haben soll wundert mich echt. Es ist ja bei so einem Release nicht so, dass da auf Discogs direkt 20 Leute in den Startlöchern stehen.

Viele Leute haben auch geschrieben, dass sie vorher noch nie von Black Spooks gehört haben aber haben es eben trotzdem blind gekauft, weil 90s Tapes und rar usw. Also hype ist auf jeden Fall da. Und wer eine Schwäche fürs Sammeln hat, der ist auf jeden Fall auch irgendwie angefixt einfach jedes Release erst mal mitzunehmen (und natürlich direkt 2x).

Ich glaube wenn die z.B. das Omniscence Album released hätten was ich oben gepostet habe, wäre das wahrscheinlich auch nach einem Tag weg gewesen. Das wird jetzt sicher nicht so sein. Ganz spannende Sache eigentlich.

Ansonsten halt: „only one per Customer“ ;)
Ja, bin da in der Gruppe drin.
Dieser Reseller Dude macht das nun auch schon nen Weilchen, schau mal bei den letzten 90s Tapes Releases, wie viele da für 66,66€ verkauft wurden ;)
Du musst halt Bedenken, dass die meistens um 7:30 Uhr releasen. Gerade für Leute westlich von Deutschland ist das schon bescheiden, weil es ganz früh am morgen oder Mitten in der Nacht ist.
Und wenn ein Release dann so früh schon ausverkauft ist, gibt es mittlerweile genug Sammler, die einfach ungeduldig sind und statt der Option "Auf Wunschliste setzen" und auf unbezahlte Rückläufer zu warten lieber die Option "Ich geb n F*** aufs Geld und hole mir das jetzt einfach fürn doppelten Preis" bevorzugen.
Und 90s Tapes wird einen Teufel tun und die Abgabe beschränken, ist für die doch gut weil es den Hype befeuert und Sie dadurch schneller frisches Kapital für neue Releases haben. Aber gebe dir natürlich Recht, man müsste auf max. 2 Copies pro Person begrenzen.
 
Der Hype hat aber schon nachgelassen. In meinen Augen kommt da einfach zu viel Durchschnitt.
Muss man auf jeden Fall nicht alles haben.
Ich persönlich lege keinen Wert darauf jede obskure Rap Crew oder irgendwelche Demo Tracks in Walkman Qualität auf Vinyl zu besitzen, das kann ich mir dann auf YT anhören. Gibt aber natürlich auch gute Sachen dabei und es ist diese Eigendynamik entstanden; die Sachen sind schnell ausverkauft, die Leute haben daher Angst leer auszugehen und kaufen blind, und deswegen sind die Sachen schnell ausverkauft :D
Dienstags um 7:30 am zu releasen auf jeden Fall richtiger Alman Move.
 
Sly Boogie ist in Spooks...und dit ist auf jeden Fall ne gude Pladde...d0r sind die Figg0rflows präzise üb0r Fonkbeatz abgelact...das hätte 96 nauskommen müzzen...word Jott - der Ig0r hat auch seine Mast0rs jehalten - propz/ prinzipiell izt dit recht heilisch und unique...da sint ausch die sehr bekannten Samplez ordentlisch jeflippt...Why?, hat d0r Ig0r Jadakiss dann 8 Jahre danach jebracht...SMH
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten