Aktuelle Re-Releases

hm ob die wohl zu HHV kommen

War mir zu heiß, hab einfach eine bestellt... die "Mista Don't Play" war so schnell sold out. Scheint jetzt hier nicht so der Run zu sein, sind beide Varianten weiterhin verfügbar. Allerdings kam bei der "Mista Don't Play" ja auch nochmal 'ne reguläre Nachpressung, die glaub ich auch bei hhv zu bekommen ist. Vielleicht wird es bei dem Album dann auch so sein.
 
Szenario 1: die ist schnell ausverkauft, dann machen sie wahrscheinlich irgendwann ne Nachpressung und die kommt zu HHV
Szenario 2: die ist nicht schnell ausverkauft, dann werden bestimmt auch ein paar Exemplare bei HHV erhältlich sein, dafür keine Nachpressung

(ist natürlich nur Spekulation)
 
die 380 ist wahrscheinlich was für hardcore fans / sammler die sich sehr gut mit houston/tx rap auskennen (ich nicht).

pooh man und cydal ist typischer bay area sound imho, sagt mir persönlich zu aber finde cydal am stärksten, u.a. beats von soopafly & daz dillinger, klassische bay area features (luniz, richie rich, dru down).
 
Zumal die VinDig Version ja schon seit 1 1/2 Monaten im Preorder ist.

Muss jeder wissen. VinDig 10€ weniger aber ne farbige 1LP.

HHV schwarze 2LP mit 7inch dabei...hm.
 
Weder noch für mich, aber vindig wird es jetzt schwer haben. Da kommen gerade wahrscheinlich ne Menge Stornos rein.
2LP ist klanglich eigentlich auch immer die bessere Wahl.

(Old man yells at cloud: Weiß auch grundsätzlich nicht was das immer soll mit den ganzen clear, splatter, coloured Vinyl etc., wenn möglich nehme ich immer freiwillig die schwarzen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder noch für mich, aber vindig wird es jetzt schwer haben. Da kommen gerade wahrscheinlich ne Menge Stornos rein.
2LP ist klanglich eigentlich auch immer die bessere Wahl.

(Old man yells at cloud: Weiß auch grundsätzlich nicht was das immer soll mit den ganzen clear, splatter, coloured Vinyl etc., wenn möglich nehme ich immer freiwillig die schwarzen.)
Zumal 90's Tapes halt immer direkt verfügbar ist. VinDig war ja ein Preorder.
 
Zumal 90's Tapes halt immer direkt verfügbar ist. VinDig war ja ein Preorder.
Direkt ja, aber dafür nicht lange ;)
Ich persönlich finde pre orders ja gar nicht so schlimm, hab so viele Sachen hier die noch gehört werden müssen. Aber blöd für die, dass deren Release noch nicht erschienen ist.
90s Tapes hat wahrscheinlich jetzt auch extra vorher noch schnell Released, ist ja eigentlich nicht der normale Tag bei denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten