alan, nook, lucius, pate, snob, silky, volkan, sprechi & alonzo - Stirb leise 2.0

Nach gefühlten Jahren wieder was lesenswertes hier! Das hat 2007 Niveau....und das im positivsten Sinne!
Top
 
sind viele geile sachen bei

moodys pianisten ding killt, die topvereine-lines am ende stylen krass

aber im großen und ganzen halt alles ziemlich rund :thumbsup:
 
iiiiiirgendwie is das doch immer das selbe jungs. hab das so hart gefeiert vor 10jahren.... allerdings hab ich auch ma pokemonkarten gefeiert als ich noch ein kleiner lausbub war. wann kommt denn ma endlich einer mit was neuem um die ecke? muss ich das selbst in die hand nehmen oder was?

abgesehen davon is der text ja nich wack... nur halt extreeeeem langweilig. wobei die ganzen kiddys die jetzt erst 16werden dadurch bestimmt beeindruckt wurden. btw wasn mit daffy und ignaz? würd mich freuen ma wieder was von denen zu lesen.. selbst bei gleichem thema und allem kam mir das schon immer nochn bisschen nicer vor. formulierungen, reimsetzung usw mein ich. naja wie auch immer ... have a nice day
 
iiiiiirgendwie is das doch immer das selbe jungs. hab das so hart gefeiert vor 10jahren.... allerdings hab ich auch ma pokemonkarten gefeiert als ich noch ein kleiner lausbub war. wann kommt denn ma endlich einer mit was neuem um die ecke? muss ich das selbst in die hand nehmen oder was?

abgesehen davon is der text ja nich wack... nur halt extreeeeem langweilig. wobei die ganzen kiddys die jetzt erst 16werden dadurch bestimmt beeindruckt wurden. btw wasn mit daffy und ignaz? würd mich freuen ma wieder was von denen zu lesen.. selbst bei gleichem thema und allem kam mir das schon immer nochn bisschen nicer vor. formulierungen, reimsetzung usw mein ich. naja wie auch immer ... have a nice day

verdammter Spießer :p
 
iiiiiirgendwie is das doch immer das selbe jungs. hab das so hart gefeiert vor 10jahren.... allerdings hab ich auch ma pokemonkarten gefeiert als ich noch ein kleiner lausbub war. wann kommt denn ma endlich einer mit was neuem um die ecke? muss ich das selbst in die hand nehmen oder was?

abgesehen davon is der text ja nich wack... nur halt extreeeeem langweilig. wobei die ganzen kiddys die jetzt erst 16werden dadurch bestimmt beeindruckt wurden. btw wasn mit daffy und ignaz? würd mich freuen ma wieder was von denen zu lesen.. selbst bei gleichem thema und allem kam mir das schon immer nochn bisschen nicer vor. formulierungen, reimsetzung usw mein ich. naja wie auch immer ... have a nice day

finds ehrlich gesagt interessant sowas zu lesen..denkt nich, ich würd alles ignorieren..ich les mir jeden einzelnen beitrag durch!
kannst du näher drauf eingehen, was du mit besserer reimsetzung meinst? und wieso du das ganze als langweilig betrachtest?
immerhin is das nich einfach nur das gleiche wie vor 10jahren und arg auf vergleiche is es auch nich geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten