Alba Kingz

Die Alba Kingz sind....

  • die Zukunft des Deutsch-Rap

    Stimmen: 3 12,5%
  • Hirnlose Versager ohne Zukunft

    Stimmen: 3 12,5%
  • Pubertierende Jugendliche die Aufmerksamkeit wollen

    Stimmen: 2 8,3%
  • einfach nur Peinlich und bringen einen hohen Fremdschamfaktor mt sich

    Stimmen: 11 45,8%
  • nicht schlecht und haben Potential

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
neues video

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin selber Albaner, mir gefällt Alba Kingz aber nicht. Genauso wie Bözemann. Einzig Ilir Pasha hat mir gefallen bei den aufgezeigten Videos.Aber der gehört, soviel ich weiss nicht zu denen.
Schaade nur, die versuchen es immer wieder, ich hoffe das die gut werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Mal ganz objektiv gesehen:

Coole Melodie, die der Beat hat, aber finde ich um einiges zu wenig ausgebaut, zu wenig Druck und so.
Es klingt halt, als hätte man einen Beat gebaut und auf sämtliche Kompressoren und EQs verzichtet.

Das Mikrofon scheint mir ganz gut zu sein, die Mische hätte man aber besser machen können.

Inhaltlich geht es jetzt nicht spektakulär zur Sache aber es ist in Ordnung, man erkennt schon einige Zweckreime und auch Flowfehler sind keine Seltenheit.

Die Melodie im Chorus ist irgendwie cool, aber singen kann der Typ halt auch nicht besser als ich, da wäre es vielleicht angebracht gewesen, einen richtigen Sänger zu featuren.


Zusammenfassen frage ich mich einfach, warum es hierzu einen Thread in der Hip-Hop-Diskussion gibt, ein Thread in der Audio-Cypher wie bei allen anderen Rappern dieser Qualität hätte es doch auch getan...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds eigentlich echt nicht schlecht! Ylli is glaube der beste von denen ;) von den sachen die ich so gehört hab!
 
Alba Kingz mit Haftbefehl

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die super ! wenn die weiter so machen wirds noch extrem groß !!!! Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden ^^
 
Zurück
Oben Unten