Album des Tages

EH125web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den ganzen Tag gepumpt!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon jemand das neue venetian snares gehört? ich schieb das seit 3 wochen oder so vor mir her. ist dann doch manchmal ne überwindung :D

ist leider nicht so mein Geschmack, hatte es vorbestellt und mich sehr darauf gefreut...sehr viel Gesang drauf, ich glaub sogar von ihm
_________________________________________________

a1647633468_2uwj0v.jpg


35 Ways
by Tenshun / Screwtape / Julia LaDense

Krasser Scheiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LFO-Frequencies-Warp-1.7.2012.jpg


ist leider nicht so mein Geschmack, hatte es vorbestellt und mich sehr darauf gefreut...sehr viel Gesang drauf, ich glaub sogar von ihm
habs jetzt gehört und mag es. wieder klassische parts wie beim ungarischen album, und den gesang find ich ok. beim titeltrack sogar ziemlich unterhaltsam der text.
 
schon, es ist ok...das es schlechte Unterhaltung ist würde ich nicht sagen.
Aber Instrumental ziehe ich eben vor.
Der Opener und das vorletzte auf der Platte sind meine Favoriten.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon jemand das neue venetian snares gehört? ich schieb das seit 3 wochen oder so vor mir her. ist dann doch manchmal ne überwindung
Noch nicht ausgiebig, aber ich fands nach dem 1. Durchlauf eigentlich ganz ok. Einige Breaks wurden schon öfters in seinen Tracks verwendet ... kommt mir daher schon etwas zu geradlinig vor. Seine Gesangseinlagen kommen recht schräg, aber das erwarte ich von einem Breakcore-Album. Gab ja auch mal ein Album auf dem er nur Geräusche, die er beim Sex aufnahm, benutzt hat.

0000667229_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab ja auch mal ein Album auf dem er nur Geräusche, die er beim Sex aufnahm, benutzt hat.
meinst du: Nymphomatriarch
mit Hecate der Label Chefin von Zhark International...verdammt coole Platten sind dort entstanden in der Zeit 2004/2005
Abelcain, CDatakill, Xanopticon, Somatic Responses, Venetian Snares, Slutmachine...ich feier die Teile aus der Zeit, von dem Label sehr.
hab das neue Abelcain Album gekauft, cooles Teil aber überwiegend Ambient fast völlig ohne Schläge.
_______________
im Moment:
a3275037762_28ipsz.jpg


13
by Psychopop
krass!
auch gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten