Albumsnippet "Ent. Mukke"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm labber nit, gib mir endlich deine URL. Komm schon zier dich mal nicht so!
 
Was los otter!? Zeig mir mal endlich ein paar Tracks von dir !
Will was hören und lernen. Und komm mir nicht mit so nem billigen "Diss", a la Philly, um die Ecke ! Denn interessieren wirds keinen und antworten werd ich erst recht nicht ! :D:cool:
Kinn zick führ suh ne unfug :p

Also los her mit der URL !
 
Boah du krankes Stück...... Wie er micht fordert nur weil ich hier mal nen halben Tag nicht reingeschaut habe, du musst echt Verlustängste haben.. Von mir hört man sicher was zu gegebener Zeit und nicht wenn Mr. Wreime über whrime es fordert. ;)
 
okay moruk, ich hab der ganzen sache jetzt mal ne faire chance gegeben. ist ja nicht so, dass deine myspace seite keine erwartungen wecken würde. was dann aber auf dem snippet geboten wird ist unfreiwillig komisch und lässt den fremdscham faktor exorbitant steigen! allein in den ersten paar minuten verhaspelst du dich gefühlte 50 mal. dein flow (wenn man das so nennen kann, eigentlich sprichst du nur) kommt aus den frühen neunziger jahren. die zeilenlängen passen häufig nicht. thematisch ist das ganze kein bisschen entertainment mucke. sinnloses gelaber, komplett uninteressant.
es ist mir ein rätsel wie dir deine freunde einreden konnten, dass du auch nur ansatzweise skills besitzt moruk. die sind nicht ehrlich zu dir. du zählst allein bei mzee zu den wacksten rappern die es gibt. und ich habe hier schon ne menge scheiße gehört.
schön und gut dass du gefallen dran gefunden hast musik zu machen. mach ruhig weiter. aber komm zurück in die realität und erkenne dass du solche musik lieber nur für dich machen solltest anstatt sie zu verbreiten. allein handwerklich sind da so viele defizite.... schon verwunderlich, dass du es selbst nicht merkst. nimm dir diesen roman zu herzen moruk. ich meine es nur gut mit dir.
 
Oh der verwirrte Patrick wieder!

Was los otter!? Zeig mir mal endlich ein paar Tracks von dir !

Denn interessieren wirds keinen und antworten werd ich erst recht nicht ! Also los her mit der URL !

:confused:

Und komm mir nicht mit so nem billigen "Diss", a la Philly, um die Ecke !

Hallo? Kurz die Grenzen aufgezeigt und gut ist.. das weißt du doch selbst!
Mittlerweile hast du den Schmerz,die Schmach scheinbar verarbeitet mit deiner Psychologin und "wagst dich wieder ins Game!"
Find ich ja persönlich gut.. immer am Ball bleiben!

Kinn zick führ suh ne unfug

Wesme? Entolu Türkme de Don! Je Schwein! Mehr Arbi als du!
 
@ Scheintod:
Danke für deinen Kommentar. Musik ist Geschmackssache. Musst dich ja nicht mit meiner Musik auseinander setzen wenn sie dir nicht gefällt! Hör sie einfach nicht, schreib keine kommentare in meinen Threads und ignorier mich einfach. Ende ! Danke ! Ciao ! Peace !

@ Philly: Pass auf. Du machst ein Mixtape u nimmst jeden mit drauf der dir nen Track schickt (inklusive mir) Und im nachhinein hatest du jenige welche. War ja mit GSTA auch so, du machst en Track mit ihm und aufeinmal hatest du ihn weil sein Name geläfuger geworden ist wie deiner. Mit DeeAss war doch auch so ne Story, Irgendwas mit ICQ und dass er kein Bock mehr auf dich hatte. Sorry Bruder hab die ganze Geschichte nicht so ganz verfolgt. Du versteckst dich hinter, was weiß ich wievielen, Fakeaccounts und hatest nur rum. In jedem GSTA, Piko, DeeAss und Fab One Thread bist du vertreten mit halbstarken Sprüchen.
Du machst 2-3 Tracks, en lachhaften "diss" gegen mich und en Farid Bang "Cover" und denkst du kannst einen reißen!?
Ich hab 2 Mixtapes draußen, jetzt kommt mein Album. Dann kommen dieses Jahr noch 2 Mixtapes + ein Kollabo Album. Und ich werde von Track zu Track besser. Ich ziehe ohne dass ihr es merkt an euch vorbei während ihr alle bei mzee kleben bleibt u nichts auf die Palette bekommt außer dumm daher reden. So What...!?
Vergleich doch mal meine alte Sachen mit meinen neuen. Mach die Augen auf bruder !
Oder ey guck mal letzte Jahr; du fliegst nach Mexico um Urlaub zu machen und was machst du!? Du gehst da Online um mir kommentare im Thread zu hinterlassen. Ey ehrlich alter wenn ich Urlaub mache dann mache ich Urlaub, hau mich an den Strand in die Sonne und **** meine Freundin sooft ich kann :-D Ich muss ja echt ein großes Thema bei dir sein wenn du mir selbst im Urlaub kommentare hinterlässt!? Sorry bruder ... Wach auf !

@ Otter: Hör auf mit deinem scheiß gelaber und gib mir endlich deine URL du labberbacke !

Peace :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So oft wie du jetzt schon das "Wort" URL benutzt hast, könnte man denken du bist ne Taube... Nerv doch nicht so rum jetzt. :)
 
Warum editierst du den Salat eigentlich im 10-Minutentakt? Ich fands vorher sogar ein kleines bisschen weniger sinnfrei..
 
und ob ich kommentare in deine threads schreibe moruk. deine wackness muss bekämpft werden. deine worte an den zahn zeigen mir deutlich, dass du die fakten die ich nenne in meinem langen feedback absolut nicht wahr haben willst. das geht so nicht moruk!
 
Fab erstens Mal bin ich nicht dein Bruder und zweitens lebst du anscheinend in der Vergangenheit! Das was du hier zitierst bzw. aufzählst ist von 2006/2007!
Und weil der Name geläufiger geworden ist?! Was erzählst du Wallah?
Die Namen sind in dem Sinne geläufiger, dass sie nur noch gehatet werden incl. dir! Von daher haste teilweise recht. Geläufiger im Sinne von.. joa les oben!

Und Patrick ich würde mich an deiner Stelle schämen. Kuck mal.. du zählst hier Mixtapes und Alben und Collabos und was weiß ich auf.
Und du bist Scheiße.Das ist Fakt.
Du klingst jetzt noch genauso wie vor paar Jahren und das ist mehr als traurig.
Außerdem kennst du vielleicht durch MySpace 2-3 Tracks von mir,was sicherlich nicht heißt, dass das alles ist?
Trotz allem.. sind die paar Tracks schon besser als alles, was du je rausgebracht hast. Das würde mir zu Denken geben.

Und Digga.. Mexiko is nich nur Strand und Cuba Libre mit knackigen Mexikanern wie du das kennst! Ich bin da mehrmals im Jahr. Ich komm da her du Yarrak!
Aber was rechtfertige ich mich vor dir Wurst überhaupt?! :D
Immer wieder geil wie du ausrastest Moruk! Ich feier dich einfach!

Gruß aus Bangkok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich hab eben einfach mal drauf losgeschrieben und fand dann im nachinein dass es vlt. zu lang ist. Habs dann etwas abgekürzt und 2-3 Sätze hinzugefügt. Is doch auch egal. Aber mal ganz im ernst Otter und ich meins echt nicht böse. Schau mal du gibts Ratschläge und verteilst dumme Sprüche.
Aber wenn ich die Ratschläge von dir ernst nehmen soll dann musste mir schonmal was von dir zeigen! Ernsthaft will mal was hören !
 
fabian, seit wann muss man denn eine sache selbst besser können um anderen sagen zu dürfen dass sie scheiße und wack sind? wobei ich stark davon ausgehe dass der otter besser ist als du. das ist auch nich sonderlich schwer.
 
:thumbsup::D
Mit welchen kindischen Argumenten man hier konfrontiert wird
"Das war 2006", "Otter ist besser als du, das ist nicht sonderlich schwer", "URL Gurr", wie geil BRUDER ! :D
"Du hast meine Sandburg zerstört jetzt zerstör ich deine, ätschi bätsch" der mzee Kindergarten ist eröffnet. Kommt alle rein ! YEAH wir fahren alle Achterbahn juhu ... ! :D
So Leute sorry dass ich nicht mehr dazu zu sagen habe was ihr schreibt. Man KANN einfach NICHTS dazu sagen ! Sorry ...
So der Papa ist jetzt mal paar Tage inaktiv im Städtischen Kindergarten.
Geschäfte, verstehste (oder auch nicht verstehste)

Bis die Tage und puhst weiter meinen Thread ihr tut mir alle damit einen Gefallen, und als belohnung gibts nen Lolli.

Tschüüüüüüüüsss
 
Was hat das so lange gedauert Patrick?
Noch schnell ne EP nebenher geschrieben oder was :confused:
Argument Nr1. ist und bleibt : Rappen ist nix für dich,da du leider völlig talentfrei bist.

KRA! KRA!
 
So eine letzte Antwort auf dieses langweilige gelaber von euch, bevor ich meinen Geschäften nachgehe.
Philly du labberst so einen scheiß. Besser wie jede Talkshow. Ehrlich du hast echt nen realitätsverlust! Ach egal alter...
Ich mache Track nach Track genau wie Piko, GSTA, DeeAss etc. Un was machst du? 2-3 Tracks un nen lächerlichen Diss. Sonst wird nur gehatet. Hater sind peinlich und nicht leute die Tracks veröffentlichen und sich stettig steigern.
Warum gibts wohl Tracks a la "Vögel" von Banjo und Jones!?
Genau die Leute die in dem Track beschrieben werden seit genau ihr!
Otter labert nur blöd rum un Scheintod... Ohne Worte.
So Leute muss schluss machen.
Hab wichtigeres zu tun als mich mit euch Forum-hater-kids rumzuärgern.

Peace, One Love euer Kosmetiker :D

Grüße aus Dubai :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten