Albumsnippet "Ent. Mukke"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sogar deeass one würde dir sagen dass du wack bist moruk

:D nö (im gegensatz zu euch trottel weiss ich wasn konstruktives feedback is)

interesant zu sehen das die gleichen nix auf die reie kriegenden ideoten sich auch noch andere leute suchen auf dene sie rumhakken könne weil ihr leben so langweilich is das sie sich rund um die ihr auf mzee rumtrieben müssen udn sich dann noch auf ihr internetlife was einbilden

also ich hab mir das snipped angehört und würd sagen du musst was an deienr quali machen die krazt richtich in den mitten
liegt wahrscheinlich am mic teils sicherlich auch an der mische

oft rapst du zu monoton du musst mal versuchen mehr gefühl in deinen rap zu bringen
und teils könntest du dich mehr an dne beat anpassen bei einem chilligen ebat auf dem sinippet zb hast du recht agresiv mit druck hektisch gerapt das past dann nich so
udn es gibt heir udn da ein paar holprige stellen im flow bzw unsauberheiten aber eigentlich is der flow gut aber auch wirkt auch monoton da könntem ehr abwechslung rein
aber es gibt dann auch partz die eigentlich ganz gut sidn aber insgesamt würd ich sagen muss da noch mehr steigerung her also die skills müssen noch höher
zum gesang muss man sagen der is zimlich schwach
da muss erstmal ne richtige stimmfarbe erarbeitet werden udn du musst erstmal lehrnen richtich die töne zu treffen
 
Ich weiß nicht,warum von deiner Seite soviel Hass kommt Fab?
Bist du so brutal, gehört das zum neuen Image oder wie?
Wie gesagt ich will dir nur helfen.

muahahahahahahah ich lach mich so tot eh :D
wo komtm den dein hass den du immer gegen mich richtest :D
weil du in über 3 monaten einen lumpigen 8ter nich hingekriegt hast udn jetz sauer bist weil ich mit dir vogel nixmehr mache :D

oder gehört das bei dir auch zum image :D

aber kool das du mit deinen ganzen opfer kumpeln abhängst über die du dich bei gelegenheit imemr bei mri ausgeheult hats wnen de genug drogen intus hattest :D
 
Außerdem kennst du vielleicht durch MySpace 2-3 Tracks von mir,was sicherlich nicht heißt, dass das alles ist?

muahahahahahahahaha

genau so is es aber :D na ya fast aber viel mehr sidns nich :D du kriegst ja kaum einen ganzen track hin alels nur feature zeugs

ach philly du bist son würstchin und im internet so ne grosse fresse
 
sogar deeass one würde dir sagen dass du wack bist moruk
Mit den Spruch hast du dich Blamiert Moruk.
Was Zappelphilly hier nicht einsieht ist doch ganz easy meine Freunde. So wie es schon Fab sagte, DeeAss hatte kein bock mehr auf den Zappelfrosch und nun hated er DeeAss und alle seine vs Leute. Nicht wahr Zappelphilly? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum hab ich mich blamiert moruk? lies mal deeass`feedback an seinen one-namensvetter. wenn man zwischen den zeilen lesen kann (if u can read between the lines boooy) wird man erkennen, dass er ihn wack findet.
warum schreibst du überhaupt in diesem thread moruk? sehnst du dich nach meiner aufmerksamkeit? ich habe beschlossen ab jetzt leuten wie fab one väterliche ratschläge zu geben. du nimmst sie ja leider nicht an.
 
Ah Kaktus deine anwesenheit ist eine Blamage, laesst man dich Milchkopf laenger stehn wirst du natuerlich sauer. Deine Ratschlaege brauche ich nicht, den aus deinen Maul kommt eh nur scheisse raus. Ich hab dir schonmal gesagt lauf lieber als Wuerstchen verkleidet durch Aethiopien anstatt hier rumzuhaten Moruk.
 
coole sprüche moruk. voll orginell und so. ich glaub gleich kommt deeass in den thread und reagiert mit einem grins-smiley darauf.
ich kann nicht aufhören rumzuhaten. ich bin doch ein hater. ich brauch das.
mach mal wieder ein video zu einen deiner peinlichen tracks. die sind immer sehr unterhaltsam. dieses eine mit john f kennedy ist ein klassiker. feier ich.
 
aber 100 pro eh :D ich lach mit tot eh gsta udnj seien sprüche total da hammer
da kann der kaktus kopp nichmal mithalten bei so punchlines :D


oh kauka biatsch gibt zu das se ne hatende tunte is :D

na ya so langsam sieht er ein was fürn kleines fötzchin er is :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Song hoerst du gerade auf Repeat aber ab wann feierst du peinliche Tracks Moruk? Schmeckt irgendwie komisch :rolleyes:

Und was kommt jetzt wieder aus Kaktus seinen Maul?
Ich knall schonmal ein paar grins smileys hierhin :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das ist halt dein level deeass. seichte kost für den baumschul absolventen.
ich vermisse piko ein wenig. der war der intelligenteste von euch hundesöhnen.
der hätte hin und wieder mal nen punktsieg landen können. eure sprüche langweilen mich. aber süß wie ihr euch gegenseitig abfeiert. euer zusammenhalt beeindruckt mich, ernsthaft. so könnt ihr euch immer wieder stark reden nachdem ich euch mit meinen geistreichen beiträgen verletzt habe.
habt ihr nicht mal bock ein bierchen trinken zu gehen mit mir und dem zahn? einfach mal tacheles reden und die spannungen abbauen?
 
Welchen Song hoerst du gerade auf Repeat aber ab wann feierst du peinliche Tracks Moruk? Schmeckt irgendwie komisch :rolleyes:

deine tracks sind urkomisch moruk :D aber ungewollt! ungewollt! :p
die grottenschlechten texte, die ein 7 jähriger schreiben könnte :thumbsup:
das schulenglisch :cool: der unverständliche schwerbehinderten flow :D
und zuguter letzt deine dämliche visage in den videos :) feier ich. von der deeass sippe sind deine werke meine favoriten.
 
ja, das ist halt dein level deeass. seichte kost für den baumschul absolventen.
ich vermisse piko ein wenig. der war der intelligenteste von euch hundesöhnen.
der hätte hin und wieder mal nen punktsieg landen können. eure sprüche langweilen mich. aber süß wie ihr euch gegenseitig abfeiert. euer zusammenhalt beeindruckt mich, ernsthaft. so könnt ihr euch immer wieder stark reden nachdem ich euch mit meinen geistreichen beiträgen verletzt habe.
habt ihr nicht mal bock ein bierchen trinken zu gehen mit mir und dem zahn? einfach mal tacheles reden und die spannungen abbauen?

ach komm du würstchin

ich hab keien ahnung warum dein leben so langweilich belanglos und erbärmlich is das du den frust darüber an anderen auslassen musst im internet
du suchst dir leute die in deinen augen scheiße sind und mobst sie beleidigst sie und nervst sie permanent mit deiner uninteresanten und unwichtigen meinung auf die du dir dann noch was einbildest
krauchst damit dann in jeden thread wo deine peinlichen hater kumpels rumhängen udn fühlst dich dann stark weil ihr alle vom gleichen schlag seit udn die gleiche gülle von euch gebt

ich frag mich wen willst du damit beindrucken :D
du hast doch nix auser dein blödes gelaber udn deien hater kumnpels auf mzee udn die mzee seite selber auf der du dein halbes leben verbringst
du bist doch eine absolute witzfigur
 
es heißt "Würstchen", merk dir das mal. so oft wie du das wort benutzt.
ja alles schön und gut was du da schreibst nur leider ist das an den haaren herbei gezogen wie ich es bei deiner mama tue. ich habe keinen frust, ich fühl mich super. mein leben verläuft hervorragend. ich werde nie so sein wie du und dafür bin ich sehr dankbar.
haha, is klar moruk, du bist derjenige der hier immer mit gsta und wkm ankommt, die dich und deine dümmlichen beiträge supporten und beifall klatschen. andersrum genauso.
gib einfach zu dass du eine falsche schlange bist, ein kompletter versager ohne musikalischen talent. sei einmal so ehrlich.
 
Man du Nervensaege, der Sex zwischen dir und Philly ist wohl nicht gerade hervorragend oder warum heulst du hier so rum? Du laberst andauernt den gleichen scheiss hier, wir bleiben besser heimlich schlau als unheimlich blöd wie ihr beiden. Press any key to reboot ur brain Moruk.
 
Also entweder du glaubst das alles, was du sagst oder du schreibst es so oft, um es irgendwann mal glauben zu können.
Du bist echt der allerletzte Idiot, Kaukasus. Dagegen is Trinexx ja ein Harvardabsolvent. Von Philly brauchen wir gar nicht erst zu sprechen, solange er nicht seine Birne aus seinem eigenen Arschloch zieht. Hinterm Rücken reden is nämlich nich so meine Art.
 
Ui ui ui ich sehe mein Thread kommt an :thumbsup:

Also erst mal zu Flashgamer:

Danke für dein Feedback. Das ist genau das was ich hören will. Eine ehrliche Meinung + verbesserungstips ohne irgendwelche beleidigungen oder blöde Sprüche. Wenigstens einer hats verstanden! Philly und seine homoboys werdens nie verstehen, was traurig und peinlich zu gleich ist.
Aber back zum Thema; danke für dein Feedback. Mit dem feedback kann man arbeiten und das feedback akzeptiere und respektiere ich auch. Es ist in einem angemessenen vernünftigen Ton geschrieben und gibt verbesserungsvorschläge. Ich werd es mir zu herzen nehmen und weiter an mir arbeiten.

Jetzt noch ein paar Zitate:
ach philly du bist son würstchin und im internet so ne grosse fresse

WORD

interesant zu sehen das die gleichen nix auf die reie kriegenden ideoten sich auch noch andere leute suchen auf dene sie rumhakken könne weil ihr leben so langweilich is das sie sich rund um die ihr auf mzee rumtrieben müssen udn sich dann noch auf ihr internetlife was einbilden

WORD

aber süß wie ihr euch gegenseitig abfeiert. euer zusammenhalt beeindruckt mich, ernsthaft. so könnt ihr euch immer wieder stark reden

Ach kommt dir, Philly und dem schwulen Otter das nicht bekannt vor?
Erst mal an die eigene Nase packen!

ich hab keien ahnung warum dein leben so langweilich belanglos und erbärmlich is das du den frust darüber an anderen auslassen musst im internet
du suchst dir leute die in deinen augen scheiße sind und mobst sie beleidigst sie und nervst sie permanent mit deiner uninteresanten und unwichtigen meinung auf die du dir dann noch was einbildest
krauchst damit dann in jeden thread wo deine peinlichen hater kumpels rumhängen udn fühlst dich dann stark weil ihr alle vom gleichen schlag seit udn die gleiche gülle von euch gebt. ich frag mich wen willst du damit beindrucken :D

:D Ebenfalls "WORD"

ja alles schön und gut was du da schreibst nur leider ist das an den haaren herbei gezogen wie ich es bei deiner mama tue.

Gehen dir die Argumente aus dass du jetzt mit Mutter-sprüchen kommst!?
Das ist armseelig!

ich habe keinen frust, ich fühl mich super. mein leben verläuft hervorragend. ich werde nie so sein wie du und dafür bin ich sehr dankbar.

Wie er sich rechtfertigt :D wie knuffig

Du laberst andauernt den gleichen scheiss hier, wir bleiben besser heimlich schlau als unheimlich blöd wie ihr beiden. Press any key to reboot ur brain Moruk.

:D :D :D hahaha Bäääääääääääm alter Bäääääääääm das hat gesessen :D ich feier das

So leute bis die Tage hautta rein !
 
Jungs ihr seid so geil! :D
Ich brauch paar Monate für 8 Bars, ich weine DS hinterher.. bin neidisch auf den Flow von GSTA und hätte gerne sone Fanbase wie Fab One.. und ne Freundin die aussieht wie WKM.
Bestes Ding Diggas! Ihr seid immer wieder für nen Lacher gut.
Wie ihr euch da so voll ins Zeug legt. ^^
Mit ICQ Verläufen und Comments usw usw.. ihr geb da echt alles! :thumbsup:
Philly hat dies, der Zappelphilly höhö..
Ich feier euch und hoffe,dass ich euch positiv bewerten kann Jungs. NEID!!
Macht doch mal ne Massencollabo?
 
Wie wärs wenn sich hier einige mal den Nachttopf frisch machen, mal langsam Richtung Arbeitsamt wanken, sich ein paar Stellenausschreibungen geben lassen und sich mit professioneller Hilfe auf Jobsuche machen bevor sie hier anderen die Lebensqualität absprechen wollen? Hier bis in die Puppen schwitzig aufem Sofa braten und dann noch mit Schlaf in den Augen um kurz nach vier versuchen die Leute hier aufzumischen. Man, man, man Kerl....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten