Albumsnippet "Ent. Mukke"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber nicht sonst weinst du wieder rum das du nicht dabei aber wenn ich auf dein Niveau runterdenke krieg ich echt Kopfdroehnen Zappelphilly.

Ich weine höchstens, wenn ich hier dein schlechtes Deutsch lese.
"Wenn du nicht dabei und ich runterdenke auf dein Niveau? Wesme?"

Schau lieber zu,dass du dich jetzt in den Schlaf runterdenkst.. is schon spät.
 
Ah hab das " bist " vergessen aber nicht schlimm, das andere war dir wohl zu hoch was? Zappelphilly ich hab dir doch schon gerade geschrieben, lass es einfach du hast nicht die Power um Diskussionen anzufangen da dein Iq so hoch ist wie eine Teppichkante. Verstehst du Moruk?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo ansich ganz Cool.
Flow ist noch nicht ganz ausgereift.
Wie lange rappst du??
Ich tippe mal auf maximal 2-3 Jahre ohne viel aufnahme routine.
Dafür ist die Quali aber ganz ok und textlich auch recht rund.
Über weiter und komm bloss nicht auf den Gedanken diese Gangsterschiene zu fahren ;)
Sonst kannste direkt vergessen was zu erreichen mit deiner Mukke :p
Und den Mutter Song würd ich an deiner stelle editieren das lief jetz während des schreibens an und kommt meiner Meinung nach gar nicht cool.
Erstens die Sprüche kennt jeder und die sind abgedroschen und zweitens solltest du den Track bissl Sarkastischer rüber bringen.

Keep On
 
du solltest ordentlich an deinem flow arbeiten :D
entweder deine stimme überschlägt sich oder du hast ne ganze zeile stille zwischendurch. du bist etwas zuu oft neben dem takt. deine texte sind ziemlich standart und deine betonung ein krampf. also da scheiterts zeitweise an grundlagen. ich hör in dein 4tes album wieder rein. bis denn dann :)

achja... autotune macht impotent


edit: und mach nie wieder einen "deinemutter" song. ich bin hier grad am fremdschämmaximum und dabei mach ich selber "deinemutter" songs :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BÄÄÄÄÄÄÄM :thumbsup::D
WORD

da freut sich der fabian jetzt aber, dass ihn seine wackrapper freunde zur hilfe gekommen sind. geh mal weiter deine geschäfte machen moruk. dein flow klingt ja eh schon nach nem riesigen scheißhaufen.

schön zu sehen wie ich es wieder mal geschafft habe einen gänzlich irrelevanten thread zu pushen, so dass sogar neutrale leute feedback geben :thumbsup:

zu deeass und seinen kleingeistbrüdern: ja ist ok, macht mal halblang moruks. nur weil ich euch und eure ekelhafte selbstbbeweihräucherung nicht ungestraft durchgehen lasse, müsst ihr mich nicht mit absurden äußerungen und vermutungen belästigen. meine beiträge basieren auf fakten und unzensierter wahrheit. schneidet euch ne scheibe davon ab.
aber wie gesagt, finds süß wie ihr euch gegenseitig unterstützt. hauptsache ihr glaubt was ihr da für scheiße in die tastatur tippt. ich kann damit leben.
aber mal als tipp: deeass, du solltest die ganze energie, die du in unleserliche beiträgen verschwendest, in die jobsuche legen. gsta sollte einen logopäden aufsuchen und wkm einen schönheitschirurgen. so könntet ihr alle mal an einem der vielen defizite in eurem leben arbeiten :thumbsup:
 
Ah du liebe Guete, jetzt wiederholt der Kaktuskopf sich schon wieder.
Mir ist das ziemlich egal was du Arbeitsloser Hund von dir stotterst, leb weiter in deiner Moruk Traumwelt und geh irgendwelchen anderen Leute aufn sack.
Ich wette mit dir, haette deine Mutter vor der Geburt gewusst was da fuer ein dummes Kind rauskommt haette sie bestimmt abgetrieben. Deine Fakten interessieren hier keinen, erschiess dich lieber selber damit tust du vielen Menschen einen gefallen. Aber du hast bestimmt nur Platzpatronen im Lauf du dummer Hund... :D
 
ja krass,besonders one und so,hab mir een track jejebn,also jestalkt bei myspace,ick bin ja jetz voll der fan!
 
WKM - Bruder ich verstehe dich nicht!
Einerseits schaust du täglich auf meine MySpace Seite, in der Hoffnung, dass ich für dich mal ein Bild hochlade oder dich in einem Track erwähne
und dann bewertest du so böse :

WHOKNOWSME gott du bist so zum kotzen behindert

Digga du kannst mich von mir aus Lila und Schwarz bewerten.
Denkst du ernsthaft, das juckt mich irgendwie :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie gesagt.. eine gute Sache hat's ja, dass sich die ganzen Moruks jetzt so gut verstehen.
Musste nichtmehr in den Threads hin- und herspringen und kannst alles gleich in einem Abwasch erledigen..
 
Echt wieder ein unterhaltsamer thread. Bitte weitermachen! :thumbsup:

zum Thema: Fab echt, deine "Rapskills" sind unter aller sau... no hate...
Aber mal 12 Silben in nen Takt zu bekommen mit nem Reim am Ende kann doch nicht so schwer sein? :rolleyes: Das kriegt sogar Deeass hin :eek:
Mittlerweile ist das doch dein 3tes Release? Da frag ich mich echt, was da schief läuft bei dir?

Wenn du dein Rap als "lustigen" Spaß verstehen würdest, ginge das vielleicht sogar in Ansätzen (aber eigentlich auch nicht). Da du das aber bierernst verkaufen willst, steigt der Fremdschämfaktor ins unermessliche

aber bitte weitermachen.. ich steh auf fremdschäm.. .ich guck auch stromberg liebend gern :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Jonny Internet Surfen waehrend der Arbeit ist Kuendigungsgrund, lass dich nicht vom Chef erwischen :thumbsup:
 
Hey Jonny Internet Surfen waehrend der Arbeit ist Kuendigungsgrund, lass dich nicht vom Chef erwischen :thumbsup:

Wenn du wenigstens soviel Gehirnzellen hättest wie du dumme Sprüche hast, würd ich auch auf dich eingehen.

So warte ich nur auf dein überfetten major EMI Deal, die unzählig vielen GSTA Videos auf MTV und die künstlerischen wertvollen "the Dome" Auftritte..







.... und frag dich dann vielleicht nach nem Autogramm du honk.
 
Tattowiere dir schonmal meinen namen auf deine Stirn, aber fuer dich unterschreibe ich gerne zweimal mit dicken freundlichen Gruessen an deine Frau. Ich schick sie dir doch lieber persoenlich per Post wollen ja nicht nicht das du in Ohnmacht faellt.
 
Tattowiere dir schonmal meinen namen auf deine Stirn, aber fuer dich unterschreibe ich gerne zweimal mit dicken freundlichen Gruessen an deine Frau. Ich schick sie dir doch lieber persoenlich per Post wollen ja nicht nicht das du in Ohnmacht faellt.

also ich würd die phönix sicher nich ****en wollen die stink sicher abartich nach tee :D
 
edit: ach was solls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was is denn hier wieder fürn idiotenfest...da muss ich mich ja schämen hier erwähnung zu finden :rolleyes:

bei deeass denk ich mir nur der postet hiern feedback, damit er und seine bande hier ungehindert rumspammen können:oops:

an fab kann ich nur sagen, mach weiter dein ding. aber nimms nich so ernst, denn soo gut bist du noch nich..wird aber noch wenn du weiterhin so produktiv bleibst :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten