Albung des Tages

Junior M.A.F.I.A. - Conspiracy

201310041650055dl81q2utb.jpg
 
1276987209_cstyle-19thstreetlbccompilationfront.jpg


Richtig fett... von 1998 mit Crooked I, Kurupt, Tray Dee, Daz, RBX, Bad Azz,...:thumbsup:
 
oddisee-odd-seasons.jpg


Kommt so ein bisschen wie sein persönliches Producer-Sketchbook daher, unterschiedlichste Soundentwürfe drauf, teils etwas dahingeschnoddert, teils wunderschön ausproduziert. Hier und da find ich es dann schade dass er die Scharte nicht noch weiter ausgewetzt und längere Stücke draus gemacht hat. Insgesamt aber ein sehr gutes Release, auch da bereue ich den Kauf absolut nicht...:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SO GUT SO GUT SO GUT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten