Albung des Tages

Welche Best-Ofs von deutschen Rappern kennst du denn außer die von Bushido und Ferris?

Ich meinte schon allgemein.

Best Ofs sind ganz nett für Leute, die noch nichts vom Künstler haben und einen Einblick in das Schaffen kriegen wollen.

Aber hier wird das Best Of von Savas ja von so vielen Leuten gefeiert, die Savas nicht erst seit gestern kennen, dass ich mich frage warum ?

Da sind halt 5 neue Tracks drauf wovon einer noch ein "Skit" ist. 2 sind zwar wirklich gut, aber die machen das dann auch nicht wieder wett, dass es nur ein lauer Aufguss ist.

Ist halt meine Meinung und es soll ja auch jeder feiern, wenn es es möchte. Vollkommen OKAY, aber geht mir einfach nicht rein.
 
Das sind bei anderen Best Ofs auch, nur bei Savas wird es gefeiert ohne Ende... :oops:

Liegt daran, dass außer "4 Mcees" und "Komm mit mir" wahrscheinlich keiner der Tracks deplaziert ist. Hits wie "King of Rap", "Bester Tag", uvm. auf einer CD zu haben ist doch wunderbar.

Deshalb Album des Tages:

The Best of Kool Savas
 
Tua - Inzwischen EP...für mich persönlich mit das beste "album" des Jahres

und dazwischen, deluxe splash exclusive
 
Unglaublich, ey. Das sind 5 Tracks, die ihr noch nicht kanntet und dafür gleich Album des Tages... :rolleyes:

Hip Hop
MB1000 - King

non HH
FALLBRAWL - Cold world

album des tages is für mich das album, welches ich an dem tag am meisten gehört hab. danke für den kommentar:rolleyes:

Kool Savas - Best of
 
Zurück
Oben Unten