Albung des Tages

Friggin' fuggin' great day :thumbsup:

ich hab heut nurnoch Spaß am hören!

Kopfdisco + Hepatitis P + Zehnte + 2 and a Half men

& im Moment 10.000 Bars von Weezy noch :thumbsup:

hatte noch nie so viele Alben des Tages :eek:
 
The Game - The Documentary :cool:

Zeitloser Klassiker! Schon fast 5 1/2 Jahre alt und immernoch aktuell wie am ersten Tag (bei mir zumindest)! Hör's immer und immer wieder und werd' einfach nicht müde! Eines meiner absoluten Lieblingsalben, extrem viele Erinnerungen hängen dran. :) Großartig. :thumbsup:
 
Olli Banjo - Kopfdiscoooooooo
Pimpulsiv - Hepatitis
Hammer & Zirkel & Liquit Walker - Two and a Half Men
Prezident - Zehnte

Was für geile Releases :eek:
So viele Alben an einem Tag :D:thumbsup:
 
The Game - The Documentary :cool:

Zeitloser Klassiker! Schon fast 5 1/2 Jahre alt und immernoch aktuell wie am ersten Tag (bei mir zumindest)! Hör's immer und immer wieder und werd' einfach nicht müde! Eines meiner absoluten Lieblingsalben, extrem viele Erinnerungen hängen dran. :) Großartig. :thumbsup:
Einer der letzten großen Classics. Unglaublich geil produziert, grandiose Lyrics von Game - immer wenn ich nicht weiss, welches Album ich im Auto pumpen soll, nehm ich einfach die Scheibe mit :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blu & Exile - Below The Heavens


alter wieso hör ich mir das erst jetzt mal an :eek: der Hammer :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Pimpulsiv - Hepatitis P


Fumanschuh - Niedere Motive

Und natürlich:

JAW - TOA

Jetzt schon Album des Jahres. Zeitlose Musik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten