Albung des Tages

so oft is tank nun auch wirklich nich hier. album des tages hat sich gewandelt in savas & azad - one
 
album des tages ist heute "jay-z - blueprint"

und lied des tages ist bushido - gibt es dich obwohl ich bu eigt. nicht hör :confused:
 
Album des 'Tages
Fard Blut Schweiss Traenen und Triumphe
Lied des Tages
Kollegah Veni, Vidi, Vici
:D
peace
 
Mach One - Das Meisterstück vol.1 Guter Rap gedeiht im Dreck
das hats mir angetan...scheis gutes album
 
Tone - Zukunftsmusik

"Der rappende Kammerjäger, der euch von den lyrischen Madenplagen befreit ist zum Durchstarten bereit! Es war nur 'ne Frage der Zeit, bis ich 'n Vertrag unteschreib und mit jedem ver****ten Reim, den ich kicke, Panik verbreit." - was ein Start in ein Album... hat's mir viel zu lange nicht mehr gegeben.
 
Zurück
Oben Unten