Alchemist wird neuer Eminem-DJ

oha wusst gar net dass mobb deep gedroppt wurden:confused:
unglaublich
 
positiv für em zum erstenmal seit seiner 1. lp bekommt er mal nicht die immer gleichen monotonen beats (ob von ihm selbst oder dre beide scheiße)

negativ für alchemist

ich mochte ihn grad dafür das er für so fakes wie em,g-unit, jigga und etc eben nix brachte :(


naja hauptsache kommt was tightes dabei raus


peace
 
babbel keine scheisse über die beats von dr. dre @ J.Armz! die von eminem warn zwar auch ma besser, aber trotzdem sind die net scheisse... hast was am kopf!
 
Die Experten mal wieder.....
Eminem hat schon einige geile Beats gemacht. Alchemist auch. Trotzdem mag ich ihn nicht.
 
Woooow was für geile news, alc und eminem, das is doch en traumpaar!!! :eek:
 
Original geschrieben von J.Armz
ich mochte ihn grad dafür das er für so fakes wie [...] g-unit [...] eben nix brachte :(

nö, sind ja nur lloyd banks und the game auf seinem album....
 
sachen gibts :confused: also wenn mir das jemand vor 2 jahren gesagt hätte,ich hätt ihn wohl ausgelacht...wobei ich alc zwar für ne dopen producer halte,als dj aber nicht mal annähernd so fähig wie green lantern :) naja,mal sehn,was da so geht...
 
Green lanterns invasions fand ich richtig geil. vor allem, weil eminem darüber tighte tracks wie "nails in the coffin" brachte.

also lantern und em war schon gut, die ergänzten sich echt gut. naja, alchemist wird hoffentlich genauso aufblühen wie lantern bei eminem.
 
Alchemist als DJ? Totale Diffarmierung, naja Kohle halt, freuen wir uns auf Tony Yayo & Co. auf Alcbeats:):rolleyes::mad:
 
Ne, das geht nur bei Primo:D Charli Baltimore zB hat n track mit primo gemacht und das Ding rockt die Scheisse:D aber nee..alchemist wird auch nicht wirklich besser, sondern schlechter, seine neuen sachen kicken mich nicht wirklich, wie zB stuck on you von prodigy, langweilig
 
Original geschrieben von CrµX1
Ne, das geht nur bei Primo:D Charli Baltimore zB hat n track mit primo gemacht und das Ding rockt die Scheisse:D aber nee..alchemist wird auch nicht wirklich besser, sondern schlechter, seine neuen sachen kicken mich nicht wirklich, wie zB stuck on you von prodigy, langweilig

Das is`aber ne Mischung, die durchaus gefallen kann! Ich mag den Alchemist
 
Original geschrieben von J.Armz
bekommt er mal nicht die immer gleichen monotonen beats (ob von ihm selbst oder dre beide scheiße)

stimme dir zu das em's beats anfangs etwas zu gradlinig und monoton waren aber schonmal z.b.den beat von fire oder mockingbird genau angehört und nachgeschaut wers produziert hat?
:rolleyes:
 
Original geschrieben von SP2lint
Als ich die News gelesen habe, dachte ich Em und Alc passen so gut zusammen wie Pommes und Apfelmus! Em's frühere Lyrics und Alc's frühere Beats wären perfekt... doch die letzten sachen die die beiden so


alchemist hat schon mal einen beat für obie trice gemacht -> we all die one day

neben obie sind auch g-unit und auch em dabei ...

als produzent ist alchemist stufen über green lantern, als dj würd ich nicht sagen... hauptsache er macht weiterhin geile beats...
 
Zurück
Oben Unten