Alchemist wird neuer Eminem-DJ

An sich gut, aber irgendwie will mir das nicht so in den Kopf gehn ... ALC und Em, G-Unit & Co. ????
Womöglich dann auch noch Features mit Mobb Deep ??

Hmm abwarten, wie das so wird ...
 
Muahaha...
son Shice,nee ehrlich,wie ich Alc's Beats früher liebte...aber tangiert mich irgendwie doch nich so recht.Soll er doch machen.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 
ahh ist denn heut scho Weihnachten..ne, schau ma mal!!!
 
Original geschrieben von EnergyE
Green lanterns invasions fand ich richtig geil. vor allem, weil eminem darüber tighte tracks wie "nails in the coffin" brachte.

also lantern und em war schon gut, die ergänzten sich echt gut. naja, alchemist wird hoffentlich genauso aufblühen wie lantern bei eminem.

Sehe ich genauso. Mir wären Green Lantern und Alchemist am liebsten gewesen. GL hat schon einige sehr fette Beats gemacht..


Original geschrieben von Hacker

alchemist hat schon mal einen beat für obie trice gemacht -> we all die one day
Der war von Green Lantern.
 
ALC für em... bah, das passt garnicht, egal, viel spass mit den dollars al :rolleyes:
 
vollspasten :)

zwei huurensöhne haben sich gefunden um sich gegenseitig in die ärsche zu spritzen und es dann auszulöffeln. eminem kommt kein meter mehr klar und alchemist knallt sicher seine mutter der huurensohn :eek:
 
Original geschrieben von mightyx
vollspasten :)

zwei huurensöhne haben sich gefunden um sich gegenseitig in die ärsche zu spritzen und es dann auszulöffeln. eminem kommt kein meter mehr klar und alchemist knallt sicher seine mutter der huurensohn :eek:
endlich mal ein sinnvoller kommentar:rolleyes:
 
alchemist und dilated waren perfekt ... das waren topproduktionen ... eminem kommt nicht annähernd an die sachen vor "neighboorhood watch" von alchemist und dilated ran ..

1st infantry war auch shit, genauso wie die eminem alben...

das eminem nicht produzieren kann bzw. sich alles gleich anhört zeigen die dieter-bohlen dinger auf den 2pac releases ..
 
Original geschrieben von S-Frage
oha wusst gar net dass mobb deep gedroppt wurden:confused:
unglaublich

ohaa..

hehe ich habs auch nicht mitbekommen..




und jetzt hat green wohl verzockt.. die scheissen jetzt total auf ihn wenn sie was zum saufen haben..
 
Eminem & Alchemist das kann ja nur geil werden!

Finde es geil das man demnächst wieder neues von Mobb Deep zu hören bekommen wird!
 
Original geschrieben von SP2lint
Als ich die News gelesen habe, dachte ich Em und Alc passen so gut zusammen wie Pommes und Apfelmus! Em's frühere Lyrics und Alc's frühere Beats wären perfekt... doch die letzten sachen die die beiden so rausgebracht haben, waren, finde ich, nicht sooo überzeugend... aber bin difinitiv gespannt auf neue die neue Kombo... bleibts abzuwarten!!

that's what i thought :oops:
 
Original geschrieben von Neyso
Eminem & Alchemist das kann ja nur geil werden!

Finde es geil das man demnächst wieder neues von Mobb Deep zu hören bekommen wird!

jau, mal schaun was das so bringt alles :)
 
Zurück
Oben Unten