Alex Hope - "Bleib ma besser leger! - Das Mixtape" endlich online - free download!!!

"Ich muss es schaffen!"

Das nächste Mixtape von Alex Hope, das "Ich muss es schaffen!" heissen wird, ist gerade in Arbeit! Die Tracks, die bisher exestieren, sind sind viel abwechslungsreicher als das, was es bisher von Alex Hope gab! Exklusiv "reinhören" wird man bei den nächsten Auftritten können. Zu dem Intro wurde ein Video gedreht, das man die Tage hier sehen wird! Immer schön die Augen und Ohren aufhalten! Hope is der shit!

Peace!
 
:mad: :confused: :eek: :) Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 
bmbl schrieb:
"Ich muss es schaffen!"

Das nächste Mixtape von Alex Hope, das "Ich muss es schaffen!" heissen wird, ist gerade in Arbeit! Die Tracks, die bisher exestieren, sind sind viel abwechslungsreicher als das, was es bisher von Alex Hope gab! Exklusiv "reinhören" wird man bei den nächsten Auftritten können. Zu dem Intro wurde ein Video gedreht, das man die Tage hier sehen wird! Immer schön die Augen und Ohren aufhalten! Hope is der shit!

Peace!
Nice! Sehr gute Nachricht! Gibt es schon ein Releasedate oder sowas??? :confused: ;)
 
im ersten halbjahr 2007! :D muss noch einiges für getan werden! das wird der hammer überhaupt!
 
Thema: Alex Hope - "Bleib ma besser leger! - Das Mixtape" endlich online - free download
 
du bist übelst gut. hab nur das 4beats auf myspace gehört und das is schon bombe. gib dir mal mein scheiß. www.rappers.in/TStyle.htm. wenns dir gefällt las uns mal featuren.

tape ist natürlich auch gesaugt worden
 
das bin nicht ich, isn kumpel, ich mach nur für ihn die myspaceseite :)
 
im april wird in hagen der zweite teil von feuer über deutschland gedreht und hope ist dabei!!! :cool: :cool:
 
im april wird der zweite teil von feuer über deutschland gedreht und hope ist dabei!!!
 
Zurück
Oben Unten