Alexander Marcus - Mega

find den track "mega" noch fett...aber sonst darf man den kerl halt nich zu ernst nehmen,aber ich find ihn cool :D album hab ich noch nich gehört...
 
find den track "mega" noch fett...aber sonst darf man den kerl halt nich zu ernst nehmen,aber ich find ihn cool :D album hab ich noch nich gehört...

hör dir unbedingt das album an. großartig
fashin, sandra, Homo Dance!!!, Hawaii Toast Song, Karussell und eben mega

alles großartige songs. ich feier den typ zur zeit uneingeschränkt. und auf seinem erstlingswerk ist 1,2,3 auf jeden fall zu empfehlen. ganz vorne dabei :thumbsup:
 
habs einmal durchgehört bisher, kommt auf jeden fall genauso gut wie das erste :thumbsup:

war auch beim konzert von dem die 1,2,3-aufnahme is :)
 
ich kann das amstück hören, finds cool, auch wenn ich die ersten sachen von ihm besser finde

ciah ciah bella toppt alles, das kann ich sogar fehlerfrei mitsingen

"ciao ciao bella" is schon eins seiner geilsten dinger...der beat is eifach richtig böse und dazu dieser schnulzen text :D das is eig schon genial

"papaya" is natürlich auch top
 
Geile News ,muss ich mir anhören,wie schon gesagt wurde,Ciao Ciao Bella,1,2,3,Papaya, Toni der Rodelkönig etc. sind echt geile Partysongs,und seine Videos sind auch sehr witzig
 
übrigens: auf cd2 findet sich eine sehr interessante hörspiel-biografie von herrn marcus/rennefeld :thumbsup: (natürlich gelesen vom meister selbst)
 
Wieder mal sehr geil

Homo Dance wär in den 80ern doch der Hit des Jahrzehnts geworden

"Er liebte ein Mädchen das hieß Kolumbia, doch die ging mit Muskel-Don":D

Hawaii Toast auch nur hammer:p
 
Geiles dingen! Hab mir sogar das Hörbuch anghört, was aud der Extra-CD war :)
 
hab immer muskel-john und colonia verstanden aber laut songtext heißt es ''muskel-don und colundia''
 
internetz... ich bleib auch bei muskel-john

ja dann würd ich auch nicht so viel drauf geben. seit ich letztens ma den text von to the club von moonbootica gegooglet hab, weiß ich dass da auch viel käse von leuten mit schlechtem ohr und noch weniger intelligenz ins netz gestellt wird ;)
 
Zurück
Oben Unten