Ali A$ - Der Countdown läuft [NEW VIDEO]

Also was bis jetzt bei Deluxe Zoom zu hören war lässt wohl darauf schliessen, dass das "Album" ne Bombe wird :eek:

ich sag nur:

"ihr wollt mir Ratschläge geben/ich die Maßstäbe heben/
ich will gerad eben/nichtmal vom Privatleben reden/
ich bin hart gegen jeden/schreib nen Part gegen jeden/
es ist so als würde ich gerade eure Grabrede lesen/
nein wartet, so als würde es Sargnägel regnen/
und nach jeder Bar wird es n Nachbeben geben/

:cool:

Textlich gesehen ist er ja auch gut, aber mir gefallen irgendwie die Beats nicht. Die finde ich irgendwie meistens langeweilig bis auf ein Paar Ausnahmen.
 
1. beat ist super scheisse
2. tai jason ist ein depp
3. ali as wirkt künstlich wie immer
4. immer das gleiche von ali as
5. unwichtige musik
 
Ab 14 Uhr könnt Ihr Euch im Interview auf dlx-fans Ali's Statement zum Video durchlesen. ;)

zeig mal. bitte.

habs gelesen. der interviewer ist ja ein depp wenn er lachen von ali as mit "haha" im interview kennzeichnet.

und zum video hab ich beim drüberlesen auch nix gefunden.
 
Zitat

Was hat man sich bei dem Video gedacht und wie ist es mit dem Song zu vereinbaren?

Ali A$: "Also das Video ist so was wie „Deathproof" und „Planet Terror". Es sollte einfach Trash werden. Etwas surrealistisches. Deswegen auch die Dali ähnliche Welt, in der Tai und ich stehen. Das Video hatte fast genauso viel Budget wie das „**** was du denkst" Video. Aber wenn die Leute das nicht verstehen oder nicht fühlen ist das ihr Problem. Ich habe keine Lust, das 34.987ste Video zu machen, in dem Autos, Frauen und meine krassen Freunde vor dem Block zu sehen sind. Ich hätte mir auch ein paar krasse Brocken holen können, die böse in die Kamera schauen. Ich werde vielleicht irgendwann wieder ein Standart Video machen. Aber zu der Zeit hatte ich einfach Bock das zu machen. Ich finde das Video lustig und es hat eine geile Anti Ästhetik. Period."

Quelle (Interview):
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog&friendID=222477965
 
habs gelesen. der interviewer ist ja ein depp wenn er lachen von ali as mit "haha" im interview kennzeichnet.
Das Interview hat nicht persönlich stattgefunden. Alle Antworten wurden von Ali selber geschrieben und wurden nicht umgeändert. ;)
und zum video hab ich beim drüberlesen auch nix gefunden.

Was hat man sich bei dem Video gedacht und wie ist es mit dem Song zu vereinbaren?

Ali A$: "Also das Video ist so was wie „Deathproof" und „Planet Terror". Es sollte einfach Trash werden. Etwas surrealistisches. Deswegen auch die Dali ähnliche Welt, in der Tai und ich stehen. Das Video hatte fast genauso viel Budget wie das „**** was du denkst" Video. Aber wenn die Leute das nicht verstehen oder nicht fühlen ist das ihr Problem. Ich habe keine Lust, das 34.987ste Video zu machen, in dem Autos, Frauen und meine krassen Freunde vor dem Block zu sehen sind. Ich hätte mir auch ein paar krasse Brocken holen können, die böse in die Kamera schauen. Ich werde vielleicht irgendwann wieder ein Standart Video machen. Aber zu der Zeit hatte ich einfach Bock das zu machen. Ich finde das Video lustig und es hat eine geile Anti Ästhetik. Period."

Quelle (Interview):
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog&friendID=222477965

:)
 
Für Interessenten: http://rapspot.de/artist/ali/ Wir hatten im in Interview. Ganz interessant, als Auschnitt mal das hier:

Münchener Rap wird bei Otto normalen Hip Hop Fans immer noch vor Allem mit Backpack Crew Blumentopf oder David P.'s Main Concept verbunden. Stört dich diese Sichtweise und was hältst du eigentlich persönlich von den Jungs vom Topf?

- Es ist armselig, dass die Leute solche Ottos sind. Der neue Süden und ICH haben München wieder ins Gespräch gebracht. Sonst niemand. Und Tai Jason natürlich. Mir hat niemand irgendwas geschenkt. Ich supporte junge Rapper wie z.B. BZ24 oder andere Künstler. Die Topf Leute sind mir egal. Ich finde die Musik scheiße. Das sind jetzt keine Arschlöcher oder so. Die sind ganz ok. Bis auf dieser Hollunder. Der ist der größte Otto der rumläuft. München ist geil. Das wissen auch die Leute aus Berlin und Hamburg. Es ist Trauer dass wir immer noch so unten gehalten werden. Das ist wie damals in den Staaten. Aber heute gibt es nur noch den Süden. Alles hört sich nach dem Miami Sound und T-Pain an. Und irgendwann wenn Gott es so will, wird auch der Süden Deutschlands mehr Beachtung finden, wenn nicht sogar die Nummer eins sein. Tua und Ich werden das machen.
 
gutes interview, ali ist einfach sympatisch und ich hoffe mal dass sein album einschlägt wie ne ?bombe? ;-)
 
Zurück
Oben Unten